23.04.2009, 07:24
Hallo,
wir haben seit gestern morgen weder mit T-Mobile-iphones noch mit UMTS-T-Mobile-Datenkarte und Router hier im Großraum Stuttgart keinen UMTS-mehr, sondern nur noch Edge-Zugriff.
Kann das jemand bestätigen?
Laut Anruf bei der T-Mobile-Hotline erfolgt bei uns die UMTS-Versorgung über irgend eine Stelle in Rottweil oder Stuttgart und dort soll anscheinend etwas kaputt sein - laut Auskunft ist nicht mit einer Behebung vor Mitte nächster Woche zu rechnen, ich kann das kaum glauben...
Gruss
Klaus
wir haben seit gestern morgen weder mit T-Mobile-iphones noch mit UMTS-T-Mobile-Datenkarte und Router hier im Großraum Stuttgart keinen UMTS-mehr, sondern nur noch Edge-Zugriff.
Kann das jemand bestätigen?
Laut Anruf bei der T-Mobile-Hotline erfolgt bei uns die UMTS-Versorgung über irgend eine Stelle in Rottweil oder Stuttgart und dort soll anscheinend etwas kaputt sein - laut Auskunft ist nicht mit einer Behebung vor Mitte nächster Woche zu rechnen, ich kann das kaum glauben...
Gruss
Klaus