Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ganz genauer Ablauf
#1

Hey Leute also
ich bräuchte den Haargenauen ablauf vom auspacken bis zum Jailbreaken.
Ich bekomme gleich ein nagelneues iPhone was nur einmal kurz an war.
Außerdem habe ich auch eine RebelSim Card hier liegen. &Eine T D1 Sim Card und meine akt. Base Sim Card.
Hab ich es richtig verstanden das ich mit der T-D1 aktivier &paar Sachen in den Einstellungen ausschalte dann meine Base+Rebel einstecken kann?
Oder kann ich Base direkt reintun.
Wenn ich Rebel+Base reinsteck muss ich dann neu aktivieren?
Die T D1 karte ist bischen was älter. Macht das was aus?
Sollte ich erst Jailbreaken dann mit Rebelsim arbeiten oder ist das völlig egal.
Ist der Akku schon aufgeladen bei Neuware?

naja danke im voraus
LG
Zitieren
#2

das erste was du uns sagen musst welche firmware du auf dein iphone dann "später" haben wirsdt
Zitieren
#3

Rolleyes

2.2.1
Zitieren
#4

ich denke das du windows hast ^^
ich würde dir das zeigen einfach perfekt erklärt...aber ich glaube das du danach nicht mehr die andere simkarte betreiben kannst. musst dich mit anderen usern schlauer machen ^^
Zitieren
#5

Aktiviere das iPhone mal mit der T-Mobile Karte und schau mal welche Firmware installiert ist. Sollte schon die 2.2.1 drauf sein kannst Du nach der Anleitung im vorherigen Post vorgehen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

aber die aktivierung geht auch mit ner sim von ... vllt. 2004 oder so?
td1
Zitieren
#7

und wenn ich das gemacht hab kann ich danach nochmal neu aktivieren mit base+rebelsim?
Zitieren
#8

Hast Du sie jetzt aktiviert? Welche Firmware ist denn nun drauf?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

mit der rebel sim krieg ich den simslot nicht wirklich zu....
hatte jemand das selbe problem?
ich hab angst mit gewalt an die sache zu gehen..
bitte um schnelle antwort
Zitieren
#10

feingefühl.

wenn du das mit gewalt reinmachst, bekommst du's vermutlich auch nicht mehr raus..

und das wird teuer. garantie deckt das übrigens auch nicht, wenn die sehen, was für ne sim da drinnen ist

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#11

ich bin schon seit ner stunde dran...
geht iwie echt nicht....
Zitieren
#12

Du musst die Simkarte mit Tesa auf dem Simadapter fixieren und darauf achten, dass sie 100% sitzt, dann mit Gefühl aber durchaus leichtem Druck in den Simschacht schieben...
Zitieren
#13

echt alles schon versucht....

Bei der Sim-Karte ist folgende Modifikation notwendig:
Damit die Karte mit dem SIM in das Handy passt, muss die Stelle an der der Chip ist auf der
Sim Karte ausgeschnitten werden. Schneiden Sie diese Stelle aus oder verwenden Sie einen
Locher.
Auf dieser Seite der Sim-Karte befindet sich nur Plastik und die SIM-Karte wird dadurch in
der Funktionalität nicht beeinträchtigt. Auch der Halt im Handy wird dadurch nicht verändert
solange nur dieses Stück ausgeschnitten wird.
Bitte achten Sie unbedingt darauf, dies auf der richtigen Seite zu tun und auch nicht zu weit in
die Karte zu schneiden. Ansonsten kann die Sim-Karte beschädigt und unbrauchbar werden.
(In diesem Fall müsste von Ihrem Mobilfunkanbieter eine neue Karte angefordert werden).

steht wo geschrieben... aber dieser block der stört ist nicht auf der simcard seite sondern außen..
Zitieren
#14

dann hast du sie verkehrt oben...

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#15

es gibt doch nur eine möglichkeit durch die ecken.
Zitieren
#16

arrrrrrrrrrrrr ich verzweifel
Zitieren
#17

ist hier keiner,der das selbe problem mal hatte`?
Zitieren
#18

Meine Güte! So schwer ist das doch nicht. Ich weiss zwar nicht, wie Dein SIM-Adapter aussieht, aber entweder ist der Chip auf der Rückseite des SIM-Schlittens, so dass er sowieso nicht stört, oder Du musst ein kleines Stück aus der SIM-Karte ausschneiden, so dass der Adapter flach aufliegt.

Das habe ja sogar ich seinerzeit hinbekommen.
Zitieren
#19

Der Chip liegt auf der Rückseite und bei 2/3 des runterschiebens geht es einfach nicht weiter.
Zitieren
#20

Dann wendest Du sanften Druck an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste