Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ablauf des Entsperrvorgangs bei Apple
#1

hey,

ich warte nun schon fast 5 tage darauf dass endlich der offizielle unlock über iTunes abläuft.
t-mobile schiebt natürlich die schuld auf apple.
wie genau läuft das ab?
muss eine sim karte drin stecken ja nein? ich habs jetzt einfach auf 3.1.2 wiederhergestellt im dfu und stecke es halb ab und zu in iTunes an und hoffe dass irgendwann die nachricht erscheint dass es entsperrt wurde
kommt das automatisch, muss ich irgendwas drücken ?

das lustige ist ja das jeder t-mobile mitarbeiter etwas anderes gesagt hat, als aller erstes hieß es 24h dann 24-48h dann 48-72h und irgendeiner zwischendrin behauptete 7-10 tage und heute hieß es wieder 48h

immer das selbe

danke im voraus
Zitieren
#2

Meine letzte Information war, dass es ca. 48 Stunden dauert. Die Nachricht erhältst Du, wenn Du versuchst, das iPhone mit einer "Fremdkarte" zu synchronisieren oder zu aktivieren.
Zitieren
#3

ich möchte ungern auf 3.1.3 updaten, anscheinend läuft das nicht bei jedem glatt ab und ich bin auf den unlock angewiesen, ich lauf jetzt schon 5 tage ohne handy rum, da merkt man erst wie abhängig man von mobilem internet ist :P
ich ruf morgen nochmal an und mach denen mal feuer unterm hintern
Zitieren
#4

Meines wissens ist die offizielle entsperrung nur mit der aktuellsten FW machbar, bedeutetet original 3.1.3
Zitieren
#5

schlechte nachrichten...wenn t-mob das nicht geregelt bekommt hock ich da mit nichts

aber was für einen unterschied sollte es denn machen ob 3.1.2 oder 3.1.3 ?
Zitieren
#6

Hast du schon eine email bekommen mit dem Ablauf, wenn nein, warte einfach noch.
Zitieren
#7

sicher dass man eine e-mail erhält? nein hab keine bekommen
Zitieren
#8

Hier ein sehr interressanter Erfahrungsbericht!
T-Mobile Unlock - Ein Drama in 1000 Akten!
Zitieren
#9

Entsperrung erfolgt nur mit eingelegter Fremdkarte und wenn mit dieser das iPhone aktiviert bzw wiederhergestellt wird.
Zitieren
#10

hab ich jeden tag versucht...seit geschlagenen 5 tagen...leider erfolglos
und laut jedem mitarbeiter dem ich telefoniert hab dauert es nicht mehr lange...aber langsam zweifel ich daran dass sie es überhaupt oder richtig gemacht haben...eventuell gab es missverständnisse oder fehler, aber hab die imei insgesamt 3 mal an die weitergegeben und jedes mal mit sicherheit die richtige
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bottr0p
09.05.2009, 17:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste