Bewertung:
200
die voll version rückt immer näher
Bewertung:
2
kommt man eigentlich als "normalo" an die beta ran?
Bewertung:
0
hi,
wie komm ich eigentlich an die Beta 5 ran, da ich mich für 5€ nur eintragen ließ weiß ich nicht wie ich die Beta 5 bekomme!!!
Bewertung:
1
Die gleiche Frage wie iphonefreak habe ich auch. Bitte schickt uns doch den Link zum Download, danke.
Bewertung:
1
Was hat sich bei der Beta 5 geändert?
Gruß
Bewertung:
7
Würde mich auch interessieren.
Bewertung:
8
wendet euch an eure Dev die euch eingetragen haben!!! die schicken euch die links!! ;-)))
beta 5 haben sie ang. die MMS funktion raus genommen und das tethering!! der rest ist nur performance verbesserung!!
Bewertung:
1
Naja da die beta 4 nicht so stabil läuft (vorallem der musik player) wird es wohl nur ein Update für die bugs sein. Werde es heut nachmittag testen
Bewertung:
0
Habe eben die Firmware 3.0 Beta 5 installiert. Sie läuft stabiler als die 4´er und ich hatte in der 4´er das Problem, das ich meine Alben und Artisten nicht mehr angezeigt bekommen habe sowie auf dem iPhone als auch im Auto. Auch war der zugriff übers Radio sehr langsam was sich jetzt wieder geändert hat. MMS und Modem Funktion habe ich immer noch. die Einstellungen für MMS findet man jetzt unter Mobiles Datennetzwerk.
MFG
Bewertung:
1
hat sich vllt irgendwas mit dem empfang getan? rein zufällig....
Nur zur Klarstellung:
Die eingetragenen "Entwickler" beziehen die Betas und auch die iTunes-Updates direkt aus dem sog. Developer-Center von Apple. Diesen Downloadlink zur Verfügung zu stellen, macht keinen Sinn, da man hierfür die Zugangsparameter benötigt.
Wo die Betas im Netz zu finden sind, müsst ihr selber herausfinden. Das ist aber relativ einfach.
Bewertung:
0
also leider ist das bei mir nicht so obwohl ich mich eintragen ließ und ich mich bei Apple DeV center anmelde mit meinem Account dann sagt er mir das ich es kaufen soll ?!
Du benötigst einen kostenpflichtigen Developer-Account, der in aller Regel nach 24 Stunden freigeschaltet ist.
Bewertung:
0
und wo bekomm ich den kostenpflichtigen account und diesen Account bekomme ich auch wenn ich mich bei jemandem eingetragen lassen hab!!!
Nein! Die Leute, die Dich eintragen, haben $ 99,-- für ihren Account bezahlt. Von dem, an den Du einen Kostenbeitrag bezahlt hast, wird lediglich Dein iPhone als Testgerät für ein Jahr registriert.