Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Firmware 3.0 Beta 5 7A312g veröffentlicht
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
[row]
[cell w=280 valign=top]


Vor ein paar Tage waren es noch aus der Luft gegriffene Gerüchte, doch nun geht es Schlag auf Schlag:
[cell w=298 valign=top]
[Bild: dngv8n7fazwqkgpxtfy.jpg]
')
Mit Datum vom 6. Mai 2009 Apple eine neue Release der heiß erwarteten Firmware 3.0 veröffentlicht. Sie trägt die Kennung 7A312g. Waren bislang die Betas im regelmäßigen Rhythmus von zwei Wochen erschienen, so verging seit Veröffentlichung des Vorgängers dieses mal nur eine Woche. Nötiger Bugfix oder heiße Phase? Wir sind gespannt.
Zitieren
#2

die voll version rückt immer näher
Zitieren
#3

Und gestern haben noch alle auf die Finger bekommen weil sie von der Beta 5 gesprochen haben. Smiley
Zitieren
#4

kommt man eigentlich als "normalo" an die beta ran?
Zitieren
#5

hi,

wie komm ich eigentlich an die Beta 5 ran, da ich mich für 5€ nur eintragen ließ weiß ich nicht wie ich die Beta 5 bekomme!!!
Zitieren
#6

Die gleiche Frage wie iphonefreak habe ich auch. Bitte schickt uns doch den Link zum Download, danke.
Zitieren
#7

Was hat sich bei der Beta 5 geändert?

Gruß
Zitieren
#8

Würde mich auch interessieren.
Zitieren
#9

wendet euch an eure Dev die euch eingetragen haben!!! die schicken euch die links!! ;-)))
beta 5 haben sie ang. die MMS funktion raus genommen und das tethering!! der rest ist nur performance verbesserung!!
Zitieren
#10

Naja da die beta 4 nicht so stabil läuft (vorallem der musik player) wird es wohl nur ein Update für die bugs sein. Werde es heut nachmittag testen
Zitieren
#11

Habe eben die Firmware 3.0 Beta 5 installiert. Sie läuft stabiler als die 4´er und ich hatte in der 4´er das Problem, das ich meine Alben und Artisten nicht mehr angezeigt bekommen habe sowie auf dem iPhone als auch im Auto. Auch war der zugriff übers Radio sehr langsam was sich jetzt wieder geändert hat. MMS und Modem Funktion habe ich immer noch. die Einstellungen für MMS findet man jetzt unter Mobiles Datennetzwerk.

MFG
Zitieren
#12

hat sich vllt irgendwas mit dem empfang getan? rein zufällig....
Zitieren
#13

Nur zur Klarstellung:

Die eingetragenen "Entwickler" beziehen die Betas und auch die iTunes-Updates direkt aus dem sog. Developer-Center von Apple. Diesen Downloadlink zur Verfügung zu stellen, macht keinen Sinn, da man hierfür die Zugangsparameter benötigt.

Wo die Betas im Netz zu finden sind, müsst ihr selber herausfinden. Das ist aber relativ einfach.
Zitieren
#14

also leider ist das bei mir nicht so obwohl ich mich eintragen ließ und ich mich bei Apple DeV center anmelde mit meinem Account dann sagt er mir das ich es kaufen soll ?!
Zitieren
#15

Du benötigst einen kostenpflichtigen Developer-Account, der in aller Regel nach 24 Stunden freigeschaltet ist.
Zitieren
#16

und wo bekomm ich den kostenpflichtigen account und diesen Account bekomme ich auch wenn ich mich bei jemandem eingetragen lassen hab!!!
Zitieren
#17

Nein! Die Leute, die Dich eintragen, haben $ 99,-- für ihren Account bezahlt. Von dem, an den Du einen Kostenbeitrag bezahlt hast, wird lediglich Dein iPhone als Testgerät für ein Jahr registriert.
Zitieren
#18

(07.05.2009, 12:50)nobody999 schrieb:  Habe eben die Firmware 3.0 Beta 5 installiert. Sie läuft stabiler als die 4´er und ich hatte in der 4´er das Problem, das ich meine Alben und Artisten nicht mehr angezeigt bekommen habe sowie auf dem iPhone als auch im Auto. Auch war der zugriff übers Radio sehr langsam was sich jetzt wieder geändert hat. MMS und Modem Funktion habe ich immer noch. die Einstellungen für MMS findet man jetzt unter Mobiles Datennetzwerk.

MFG

Ich finde die Einstellungen für MMS nicht. Wo ist das denn?

Gruß Christian
Zitieren
#19

hi,

ich weiß es nicht ob das jetzt richtig ist was ich mache aber für die leute die sich registrieren lassen haben und die nicht auf die Firmware Beta 5 kommen dann wird hier geholfen:

http://www.iphone-astuces.fr/2009/05/iph...ement.html

Achtung die leute die nciht Registriert sind dann sollen sie lieber die Hände weglassen weil man dafür registriert sein muss!!!

Viel Spaß damit
Zitieren
#20

Hab jetzt auch beta 5 drauf ich bemerke jetzt das man die einstellungen zwar ganz normal in mobile Datennetzwerk eintippan (unter einstellungen->allgemein->mobile datennetzwerk) obwohl da mms einstellungen drin ist, kann man trotzdem keine mms schicken!!!

Da wurde auch jetzt wieder die einstellungen Automatische Uhr eingestellt war bei beta 4 nciht der fall!

Aber im ganzen ist Beta 5 wirklich stabiler und schneller Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste