Hallo,
neuer User eines 3G 16GB - erworben über Vodafone mit InternetFlatPlus-Tarif.
Problem (wie viele andere anscheinend auch):
Die eMails bei T-Online sind nur im eigenen WLAN-Netz abrufbar. Über 3G-Zugang kommt immer folgende Fehlermeldung:
"E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung zum Server pop.t-online ist fehlgeschlagen"
E-Mail Paket bei T-Online ist gebucht und somit auch POP 3 freigeschaltet.
Die Netzwerkeinstellungen APN sind: web.vodafone.de
Hat jemand noch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
[/font]
neuer User eines 3G 16GB - erworben über Vodafone mit InternetFlatPlus-Tarif.
Problem (wie viele andere anscheinend auch):
Die eMails bei T-Online sind nur im eigenen WLAN-Netz abrufbar. Über 3G-Zugang kommt immer folgende Fehlermeldung:
"E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung zum Server pop.t-online ist fehlgeschlagen"
E-Mail Paket bei T-Online ist gebucht und somit auch POP 3 freigeschaltet.
Die Netzwerkeinstellungen APN sind: web.vodafone.de
Hat jemand noch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
[/font]