07.05.2009, 17:28
Guten Abend
Bin der neue ;-)) tolles Forum hier macht weiter so !lese hier schon ein paar Wochen mit und bin begeistert was man hier so alles über das Iphone lernen kann.
Nun möchte ich gerne meine Erlebnisse mit T-Mobile beschreiben was den "Tarifwechsel " betrifft .
Meine Eckdaten ;seit 10Jahren T-Mobile kunde z.zt noch Relax50 vertrag ablauf 3/2010 , mein hochgerechneter Umsatz bei T-Mobile auf 10 Jahre 40-45eur im Monat x 10 Jahre etwa 48000eur .
Da ich schon ziemlich GEIL auf das IPhone bin war ich kürzlich in einem T.in HB Innenstadt um mich über eine Vertragsverlängerung im Iphone Tarif zu erkundigen .
Der vorerst "nette "Verkäufer meinte kein Problem ,er rief dann irgendwo an um ein Fax anzufordern und dann aufmal meinte er es würde doch nicht gehen ;-(( erst 6monate vorher also sep.2009 ,naja soweit so gut nach langem hin und her fauchte der mich an und meinte ich müße das akteptieren und meinte "wenn ich ein Iphone wollte sollte ich mir doch eins bei Ebay kaufen " da werden ja genug angeboten ,unglaublich !also wenn ich in meinem Job als Dienstleister gegenüber meinen Kunden sowas sagen würde könnte ich morgen zu dem Amt mit dem "A" gehen.
Hab dann ne Mail an T-Mobile geschrieben und mich beschwert ,ein Tag später Anruf von TM es tue ihnen leid und was weiß ich noch ....und sie wollten das wieder gut machen mit einem Tarifwechsel ;-)))))))))))Hallooooo, dachte ich wollt ihr mit dupieren oder was also das mit der vertv.würde nicht gehen früstens 8 monate vorher ????? versteh ich nicht 6? 8? was denn nun? und keine spur von wiedergutmachung .
Eigendlich sollten die sich doch freuen wenn ich noch weiter Kunde bleiben möchte aber nur mit Iphone .
Aber null juckt die garnicht ,hab etliche male bei 2202 angerufen nichts zu machen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit TM gemacht ???
Vielen Dank caveman 007
Bin der neue ;-)) tolles Forum hier macht weiter so !lese hier schon ein paar Wochen mit und bin begeistert was man hier so alles über das Iphone lernen kann.
Nun möchte ich gerne meine Erlebnisse mit T-Mobile beschreiben was den "Tarifwechsel " betrifft .
Meine Eckdaten ;seit 10Jahren T-Mobile kunde z.zt noch Relax50 vertrag ablauf 3/2010 , mein hochgerechneter Umsatz bei T-Mobile auf 10 Jahre 40-45eur im Monat x 10 Jahre etwa 48000eur .
Da ich schon ziemlich GEIL auf das IPhone bin war ich kürzlich in einem T.in HB Innenstadt um mich über eine Vertragsverlängerung im Iphone Tarif zu erkundigen .
Der vorerst "nette "Verkäufer meinte kein Problem ,er rief dann irgendwo an um ein Fax anzufordern und dann aufmal meinte er es würde doch nicht gehen ;-(( erst 6monate vorher also sep.2009 ,naja soweit so gut nach langem hin und her fauchte der mich an und meinte ich müße das akteptieren und meinte "wenn ich ein Iphone wollte sollte ich mir doch eins bei Ebay kaufen " da werden ja genug angeboten ,unglaublich !also wenn ich in meinem Job als Dienstleister gegenüber meinen Kunden sowas sagen würde könnte ich morgen zu dem Amt mit dem "A" gehen.
Hab dann ne Mail an T-Mobile geschrieben und mich beschwert ,ein Tag später Anruf von TM es tue ihnen leid und was weiß ich noch ....und sie wollten das wieder gut machen mit einem Tarifwechsel ;-)))))))))))Hallooooo, dachte ich wollt ihr mit dupieren oder was also das mit der vertv.würde nicht gehen früstens 8 monate vorher ????? versteh ich nicht 6? 8? was denn nun? und keine spur von wiedergutmachung .
Eigendlich sollten die sich doch freuen wenn ich noch weiter Kunde bleiben möchte aber nur mit Iphone .
Aber null juckt die garnicht ,hab etliche male bei 2202 angerufen nichts zu machen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit TM gemacht ???
Vielen Dank caveman 007