Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Base Datenflat und T-Home Hotspot flat
#1

Hallo Leute,
habe eine Frage und bitte um Hilfe.

Die Datenflat von Base gibt ja leider nur GPRS her (das das iPhone kein UMTS beherscht) jetzt wollte ich aber wissen ob es möglich ist die Sim-Karte (in meinem Fall Telefonie und Datenflat auf einer SIM) in einer PCMCIA Karte für das Notebook zu nutzen.. Im Endeffekt meine ich ob man die Datenflat zusätzlich auf einer Extra Sim bereitgestellt bekommen kann da ich ja während des Gebrauchs im Notebook gerne trotzdem noch Gespräche am iPhone annehmen möchte. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Ein Tip der eventuell interessant für euch ist:
Wenn jemand von Euch bei T-Home das Comfort Paket besitzt kann er kostenlos die T-Com Hotspots nutzen...


Viele Grüße
Florian
Zitieren
#2

Versteh das jetzt zwar nicht ganz.

Die Datenflat bei Base ist eh auf einer extra sim Karte.

Ich hab das Comfort Plus Paket von T-Home und da ist die HotSpot Flat mit dabei. Aber nutzen kann man die eh nicht wo auch. Geht ja nur an bestimmten Orten.

 MBPr 16"  iPad Pro 11" 3. Gen.  iPhone 12 Pro Max   Apple Watch  
Zitieren
#3

Ist doch nicht zwingend das die Datenflat auf einer eigenen SIM ist bzw. ja auch nicht praktikabel wenn ich die SIM Telefonie/Datenflat fürs iPhone nutzen möchte. Sonst muss ich ja die SIM tauschen um mails via GPRS zu checken... und kann in diesem moment keine Telefonate annehmen.

Gruß Florian
Zitieren
#4

Du meinst quasi eine Multisim Lösung, sprich, Datenflatrate auf zwei Karten gelichzeitig. Bin mir zu 99% sicher, daß es nicht geht. War immer eine entweder/oder Lösung, beides auf eine Karte oder jeweils eine Karte für Tel und eine für Internet.
Man kann es wohl nicht einmal nachträglich ändern, muß sich also bei vertragsabschluß entscheiden, wie man es haben will...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste