Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] iPhone-Kaufberatung & Fragen
#1

Hallo liebe Community,

mich hat vor kurzem das IPhone-Fieber gepackt. Da ich jetzt schon seit einigen Tagen durchs Forum cruise und durch die Masse an Fragen und Antworten/ unterschiedlichen Meinungen nicht zu einer ordentlichen Lösung komme, versuche ich es nun mit einem eigenen Thema und hoffe natürlich auf Eure freundliche mithilfe.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich habe einen bestehenden o2-Vertrag und sehe es nicht ein, einen T-Mobile Vertrag zusätzlich abzuschließen, nur um das Iphone zu bekommen. Gerne bin ich bereit ein paar Euros für das Gerät auszugeben (sollte aber im preislichen Rahmen liegen). Wenn ich ein Gerät jetzt über eBay kaufe, worauf muss ich achten, dass es auch wirklich bei Erhalt mit meiner o2-Sim funktioniert sprich telefonieren, updaten, App-Store benutzen + updates ohne Probleme?
Häufig ist die Rede von diversen Sim-Adaptern, welche mit aber irgendwie unsicher erscheinen, wenn ich alle oben genannten Punkte mit dem IPhone ausnutzen möchte.
Ums kurz zu sagen, ich möchte keinen T-Mobile Vertrag, o2 benutzen und trotzdem alle Annehmlichkeiten haben, welche es mit dem Vertrag geben würde!
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antwort!

Greetz Biggrin
#2

Achte einfach darauf, das es sich um ein "von Werk aus freies iPhone" handelt! Dann kannst Du es ohne Probleme nutzen und auch updaten...

LG
#3

das ging aber schnell. Lohnt es sich nach Luxemburg, Belgien oder so zu fahren, um zu sparen? Ich arbeite bei nem Busveranstalter, deswegen wäre das für mich sehr kostengünstig ins europäische Ausland zu fahren!
#4

Kann ich Dir nicht sagen, da viele Shops nicht an "Ausländer" verkaufen. Gib doch mal ein Gesuch bei uns im Marktplatz ein, vlt hat einer unserer User ja eines für Dich...
#5

Da der Ansturm auf die 3Gs mittlerweile vorbei ist, sollte es kein Problem mehr sein in Belgien an ein Gerät zu kommen. Halte Ausschau nach einem Mobistar-Shop oder einem Apple-Premium-Reseller. Da bist Du 100% auf der sicheren Seite
#6

Habe mir auch ein Sinlock- freies iphone gekauft, betreibe es mit einem o2- Vertrag zzgl. Internetpack M

alles Top
#7

Aloha,

ist es in Belgien nicht mehr so,
dass man das Telefon zwar lockfrei,
aber nur mit Vertrag bekommt?
#8

Beim Apple Pemium Reseller bekommt man es garantiert Lock- und Vertragsfrei.

z.B.: www.cipiyou.be
#9

ja das klingt nicht schlecht,
ich würde aber auch irgendwo hinfahren,
müsste nur wissen welche Länder / Provider
in Frage kommen.
Belgien, Frankreich, Holland, Polen, Italien ...
#10

https://iszene.com/thread-37711.html
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste