Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Snow Leopard - erste Blicke (Video)
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
erste Blicke des Vorab-Builds des kommende Betriebsystem - Snow Leopard

[row]
[cell w=600]
Den ersten Einblick gibts punkto Autokorrektur und die automatische Änderung/Verbesserung der Zeichen und Symbole. Außerdem wird Termine und Texte unabhängig erkannt, einmal vom Anwender erkannt und eingestellt ist der Dienst im gesamten System nutzbar:



[row]
[cell w=600]
2tes Video zeigt den bekannten Finder, dieser soll sich jetzt auch auf einzelne Ordner beschränken lassen:


')
Zitieren
#2

was ist denn der unterschied zwischen kostenpflichtig und erwerben Wacko

klar muss man sich das kaufen wenn man es haben will.

SnowLeo wird absolut genial. ich freu mich drauf.
Zitieren
#3

nein du brauchst ganz normal die vollversion.

waurm solltest du billiger updaten dürfen?
Wenn M$ ein neues OS rausbringt musst du den gleichen Preis wie jeder andere zahlen. Ist bei Apple nicht anders. Rechne mal mit 100-150€
Zitieren
#4

Das stimmt nicht so ganz. Bei Microsoft gibt es mittlerweile das sogenannte Gratis-Upgrade. (Windows Vista kaufen - Windows 7 gratis dazu) D.h. wenn man Leopard kurz vor der Neuerscheinung von Snow Leopard gekauft hat, stehen die Chancen gut, dass man es günstiger kriegt. (War ja bei iLife, iWork etc. genauso.) Es kann sein, muss aber nicht.
Zitieren
#5

Ich sehe das Video nicht
Zitieren
#6

(16.05.2009, 11:48)maxafe schrieb:  Das stimmt nicht so ganz. Bei Microsoft gibt es mittlerweile das sogenannte Gratis-Upgrade. (Windows Vista kaufen - Windows 7 gratis dazu) D.h. wenn man Leopard kurz vor der Neuerscheinung von Snow Leopard gekauft hat, stehen die Chancen gut, dass man es günstiger kriegt. (War ja bei iLife, iWork etc. genauso.) Es kann sein, muss aber nicht.

das ist aber auch nur weil Vista dreck war und das ist eine entschuldigung.

Wer kurz vor SnowLeo einen Mac kauft bekommt Upgrade DVDs gratis dazu.
Zitieren
#7

Hier spricht der wahre Experte. Rolleyes

P.S.: Das war von XP auf Vista auch so.
Zitieren
#8

es gab von xp auf vista kein gratis upgrade
Zitieren
#9

Doch gab es. Auch von den OEM-Händlern.
Zitieren
#10

naja mir auch wurst auch wenn ich glaube das es das nicht gab. aber hier gehts auch nicht um windows fakt ist das es das bei apple nicht gibt außer du kaufst dir einen mac kurz vor snowleo. dann bekommt man eine upgrade dvd. ansonsten gibt es nichts.
Zitieren
#11

Was ist eigentlich bei Snow besser???

MfG
Martin
Zitieren
#12

http://www.apple.com/de/macosx/snowleopard/

http://www.macnotes.de/2008/06/10/kommen...w-leopard/

so wie es aussieht werden alle apps dann nur noch unter cocoa laufen.

somit wird wohl carbon aussterben
Zitieren
#13

Also wenn man die Artikel so liest hört es sich ja extrem Geil an. Aber was bedeutet Cocoa und Carbon.
Entschuldige vielleicht die blöde frage aber ich habe meine MacBook erst seit ein paar Wochen.Biggrin

MfG
Martin
Zitieren
#14

Cocoa ist eine Apple eigene Sprache. Läuft sehr schnell

Carbon ist nix anderes als C bzw C++ was immer etwas pfusch ist. Wird aber benötigt um alte Apps am Leben zu erhalten

http://de.wikipedia.org/wiki/Cocoa
http://de.wikipedia.org/wiki/Carbon_(Apple)

Ein paar nette Gimmicks werden mit Sicherheit auch dabei sein. Wobei SnowLeo ja eher ein großer "Bugfix" sein soll.

Wie Vista --> Win7
Zitieren
#15

Besten Dank für die Aufklärung. Das würde dann heissen das Apps die unter Leopard laufen auch unter Snow Leopard laufen? Sehe ich das richtig??

MfG
Martin
Zitieren
#16

der Großteil ja.

Ich geh davon aus das die für alte Klassiker Apps die immer noch beliebt sind ein Hintertürchen offen lassen.

Wenn mich nicht alles täuscht ist der Aktuelle Finder noch Carbon.
Bin mir nicht sicher.

Bin echt gespannt. SnowLeo soll rennen wie sau Smiley
Zitieren
#17

Okay dann ist es gut. Glaubst du das es noch dieses Jahr veröffentlicht wird??


MfG
Martin
Zitieren
#18

Absolut.

Man munkelt Sommer. Also 3. Quartal
Zitieren
#19

Na dann hilft abwarten und Tee trinken. Aber ich habe auch geglaubt das diese Woche die 6 Beta erscheint (iPhone 3.0). Aber puste Kuchen. Ich hoffe das es im Sommer kommt. E ist immer schön neue Sachen auszuprobieren.

MfG
Martin
Zitieren
#20

Das ist ja kein Geheimnis mit SnowLeo.

Ich geh schon vom 3. Quartal aus.

Aber lieber paar Wochen länger warten und dafür was "gscheites" bekommes.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste