Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G akku austauschen ?
#1

Hallo
ich habe mir hier schon die tipps durchgelesen um eine längerer laufzeit zu garantieren aber bei mir hilft das nicht wirklich . Mein handy muss fast jeden tag an den strom -.-
Meine Frage : Im Internet gibt es ersatzakkus für das iphone 3g . Hat jemand damit erfahrungen gemacht ob diese länger halten als der jetzige original akku ?
Zitieren
#2

gib acht mit den Akkus die nicht orginal sind, würde ich nicht kaufen. Ich muss mein Iphone 2 bis 3 mal am Tag aufladen.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#3

seh ich auch als normal an, wenn es jeden Tag dran muss. Denkt an die ganze Spielereien, die im Hintergrund laufen, etc. - das saugt Strom!
Zitieren
#4

ich lade meins auch jede Nacht auf!!
Zitieren
#5

Wenn ein iPhone-Akku länger als ein Tag hält hat man entweder kein Spass damit weil man die Displayhelligkeit auf "aus" gestellt hat und 3G deaktiviert (kann ich nicht verstehen, wie man sowas machen kann) oder man benutzt das Handy nicht...
Es gibt noch eine dritte Möglichkeit: du hast zuviel Geld und somit das "Mophies Juice Air Pack" gekauft, dann hält dein Akku 2 Tage Biggrin

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#6

Hallo

ich muss auch jeden Tag mein 3G aufladen.
Gibt es denn einen stärkeren Akku ?
Also mit mehr Kapazität ?
Kann man den selbst einbauen ?

Was kostet der denn ?
Zitieren
#7

Ich muss auch jede Nacht laden. Selbst wenn ein größerer Akku gehen würde,wäre das doch Schwachsinn,denn die doppelte Kapazität geht garantiert nicht. Und etwas mehr würde bedeuten das ich alle 1,5tage laden müsste.und wo wäre dann der Vorteil?? Einmal tagsüber und einmal nachts laden?? Nein danke.nachts stört es mich nicht
Zitieren
#8

ich muss auch jede Nacht laden !

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#9

ist normal... bei intensiver nutzung hält so ein smartphone nicht mehr als 14 stunden, ist man etwas zurückhaltender kommt man locker auf 20 - 25 h. mehr als 1 - 2 tage halten die dinger leider nicht...
Zitieren
#10

Es gibt bei eBay "extra-Akkus" die man,wenn es knapp wird, anschließen kann. Ab 8€ - 15€ (mit Solar) zu kaufen.
Den Akku lädt man normal auf, mit dem Standard ladegerät, und wenn dein Iphone nicht mehr viel Kapazität hat, einfach anschließen.
Es ist kein original Apple-Produkt, aber ich und meine Frau haben so eins,einmal mit und einmal ohne Solar, und sind beide fuer den Preis angetan.
Aber länger als ein Tag hält ein Iphone-Akku eigentlich nicht.

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von easy83
05.02.2011, 00:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste