Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Internet geht nicht mehr auf meinen iPhone...
#1

Ich bekomm keine Verbindung mehr her und langsam werd ich verrückt...
Heute früh wollt ich ins internet, ging nicht... ok dacht ich mir des wird bald vorbei sein und dann bin ich in die Arbeit gefahren und da ging mein Internet einwandfrei. Kaum bin ich wieder daheim wieder das gleiche, das Internet geht wieder ned obwohl ich volles Netz habe und das E Symbol aufleuchtet... Vor ein paar Tagen hat des Internet auf meinen iPhone noch geklappt aber seit heute nicht mehr.

An was kann es liegen das es in der Arbeit klappt und daheim ned ??
Zitieren
#2

welcher betreiber?
evtl. an nen netzausfall von denen gedacht?

ansonsten wird da nicht viel helfen. evtl. wiederherstellung und erneuter unlock.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#3

T-Mobile...

Netzausfall kanns ja ned sein weil ich ja sms bekomme und anrufe ankommen. Es zeigt mir immer an das der Server keine antwort bekommt...
Zitieren
#4

Netzausfall des Internets.
War auch schon in Regionen wo auf einmal die Internetverbding weg war. Symbol für Internet war aber da, sprich E.
Da kann einfach mal das Internet ausfallen, was nicht bedeutet dass das Handynetz ausgefallen ist und Du nicht SMS bekommst und telefonieren kannst.
Zitieren
#5

Mobiles Datennetzwerk richtig eingerichtet ??
Zitieren
#6

und wie lang dauert so ein netzausfall ??
Jetzt dauerts scho über 24 Stunden... Heute werd ich mal woanders hinfahren, dann werd ichs da mal probieren ob ich reinkomm...
Zitieren
#7

(29.05.2009, 09:39)Michalalala schrieb:  Mobiles Datennetzwerk richtig eingerichtet ??

Wie soll ich des einrichten ? Kann keine APN Einstellungen vornehmen...

Das Datenvolumen kann aber noch nicht liegen weil ich bei Gesendet 6,3 mb und Empfangen 99,2 mb verbraucht hab, hab den Complete S.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste