Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone geht nicht mehr an :-(((
#1

Hi zusammen,

seid getern geht von jetzt auf gleich mein Iphone nicht mehr an.

Kennt Ihr einen Rep. Service in Köln oder in der nähe von Köln.
Ist leider auch Jailbroken.

Bitte helft mir..

Danke schonmal
Zitieren
#2

ist es vielleicht in dfu modus ??

wenn ja schließ mal an iTunes an und er sagt dann dass du ne wiederherstellung machen musst Smiley
Zitieren
#3

habe es schon versucht, aber iTunes erkennt es nicht und am netzteil angeschlossen passiert auch nichtsSad
Zitieren
#4

Versuch mal den Home- und Lockbutton ca. 10sek gleichzeitig zu drücken bis das Boot Logo kommt.
Zitieren
#5

Danke für den Tip, hat aber leider auch nicht geholfen.
Es passiert garnix.
Zitieren
#6

Ich würds mal die Nacht über am Netz (Steckdose nicht USB) lassen und morgen früh mal schauen.
Zitieren
#7

Werde ich jetzt probieren. Kann man selber anhand der IMEi nr. raus bekommen ob man noch Garantie hätte ?
Zitieren
#8

ne anhand der seriennummer !
Zitieren
#9

aber wenn es ein 2G ist ohne vertrag (import-gerät) dann kannste es vergessen Biggrin
Zitieren
#10

Hab gesehen bei Apple auf der Seite geht das, da steht aber das mein Iphone noch nie Aktiviert wurde ;-)
Zitieren
#11

schau mal in unseren iPhone Service Bereich - da sind einige User drinnen die Ihren Service anbieten und auch unser offizieller iPhone Reperatur Partner!
Zitieren
#12

Danke für den Tip ;-)

Also denkt Ihr auch das es defekt ist?
Zitieren
#13

Ja, wenn es nicht mehr angeht auch nachdem es 24 Stunden am Ladegerät war, wird wohl was nicht in Ordnung sein. Ninja
Zitieren
#14

Hallo Zusammen!

Ich brauche eine schnelle Hilfe. Mein iphone geht nicht mehr an.Ich habe ein 3GS (16gb).Ich hab das heute vor 3 Stunden in ebay verkauft.Dann wollte ich alle Einstellungen zurücksetzen.ich hab das gemacht und wollte das iphone wieder neu starten.Aber seitdem geht das iphone nicht mehr an.Scheisse .Ich sehe nur den Apple Logo und hab für circa 15 minuten gewartet aber das iphone geht nicht mehr an.Im Moment bleibt das Logo noch da und iphone geht nicht mehr an.

Was soll ich machen, habt ihr eine Lösung dafür?
HILFE........
Zitieren
#15

Hi,

War es JB ? Wenn ja hast einen Großen Fehler gemacht.
Du darfst nicht zurücksetzten sonst zerschießt es Dir die Firmware.

Klicke oben auf den Gelben Banner und gehe zum 3GS.
Du könntest z.B. ne 4.1 CFW von hier https://iszene.com/thread-96335.html einspielen und dann mit ultrasn0w nen Unlock machen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#16

hey leute hatte mit meinem iphone 3gs 8gig, genau das selbe problem.
akku war voll plötzlich ging mein iphone aus, netzkabel & pc ?? erfolglos, (der pc erkannte nich einmal das etwas angeschlossen wurde)
dfu mode? erfolglos, stundenlanges laden ? erfolglos. danach habe ich etwas recherchiert und bin drauf gekommen das des akku kaputt war, also musste ein neuer akku her. akku eingebaut und ....... nix!?!?! aber der pc erkannte wenigstens das ein unbekanntes usb gerät angeschlossen wurde, das alles ist etwa ein halbes jahr her und bis heute hat sich nix getan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sawaz
01.08.2010, 23:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste