Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2G Apple Screen und Iphone geht nicht mehr an -.-
#1
Star 

Hallo liebe Iphone Freunde und Cracks...

Ich habe ein Problem seid gestern funktioniert mein Iphone 2G nicht mehr....
Wenn ich mein Iphone aktiviere kommt nur noch dieser sogenannte AppleScreen. Ich weis nicht wie ich es beheben soll und außerdem wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt, wie ich die Daten sicheren kann also z.B. Notizen, Bilder, Musik u.s.w

ich bitte um hilfe

lg NewOptic
Zitieren
#2

Erst mal hast du einen JAilbreak auf welcher firmware bist du? hast du ein backup aus iTunes? erkennt iTunes dein iPhone ganz normal?
Zitieren
#3

hmm jailbreak weis ich nicht alles was du fragst weis ich leider nicht... ist es wichitig ?
Zitieren
#4

Du hängst in der bootschleife. Ich würde das iPhone in den DFU versetzen (siehe https://iszene.com/thread-35137.html?highlight=DFU Modus )
und anschließend in iTunes auf wiederherstellen drücken.....

Deine Daten kannst du in diesem Zustand nicht mehr sichern.....
Zitieren
#5

wenn du ein backup hast halt einspielen. jailbreak unlock alles möglich
Zitieren
#6

achso kannst du mir sagen wie es für beide versionen funktioniert, weil mein iphone hab ich gerade irgendwie nicht mehr -.-
Zitieren
#7

Also Jailbreak hab ich .. Firmeware hab ich 3.1... Backup weis ich nicht ...
Zitieren
#8

Kannst also ganz normal in den dfu modus gehen siehe post von sylver und wiederherstellen. iTunes macht alles automatisch. fals du ein backup hast fragt iTunes ob es dieses wieder aufspielen soll. Dannach jailbreak und unlock via redsn0w
Zitieren
#9

Also ich bin jetzt nun im DFU- Modus , iTunes frägt mich pb ich das iPhone wirkich auf die Werkeinstellungen zurücksetzen will. Möchte aber meine Daten ( Bilder, SMS, Notzien) nicht verlieren...

Gibt es irgend eine möglichkeit das noch zu machen?? bitte um baldige antwort

lg NewOptic
Zitieren
#10

Es ist leidern nicht mehr möglich ein backup zu erstellen. Aber wie gesagt fals du ein älteres hast kannst du dieses einspielen.
Zitieren
#11

ok danke viel mals...
Zitieren
#12

Jetzt hab ich die Meldung bekommen. " Die in diesem IPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt. " was kann ich jetzt tun ??

bitte um baldige antwort

lg NewOptic
Zitieren
#13

Was hast du denn jetzt gemacht? Eine Wiederherstellung auf die 3.1.3?
Zitieren
#14

Das weis ich nicht welche version jetzt mein Iphone hat aber ich glaube auf die neuste...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von l-kapone
17.09.2011, 22:28
Letzter Beitrag von Sawaz
01.08.2010, 23:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste