Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HILFE - iPhone runtergefallen, Display schwarz :(
#1

Ich weiß gar nicht wohin mit dem Thema aber ich schreibe jetz einfach mal...

Erst mal Hallo @ alle

Vor 3 Tagen ist mir mein iPhone runtergefallen Sad (auf Fliesen) und seit gestern Nachmittag ist mein iPhone nur noch schwarz und nix geht mehr. Wenn ich auf die Home-Taste drücke, erscheint auf der rechten Seite so etwas wie ein Barcode (weiße Streifen), der Rest bleibt schwarz...

Kann das von dem Absturz sein, obwohl das schon 2 Tage vorher war? Hab mein iPhone erst eine Woche in Betrieb. Bis gestern ging alles einwandfrei.

Soll ich zu Apple (hier ist ein Apple Store) gehen oder zu T-Mobile? Muss ich dann alles (Zubehör usw.) mitnehmen, wenn ich da hin gehe? Brauchen die noch irgendwelche Unterlagen? Oder soll ich lieber irgendwo anrufen?

Ist so etwas ein Garantiefall?

Viele Grüße, Sonne
Zitieren
#2

sieht man von aussen was vom Sturtz ?
Zitieren
#3

Ich will behaupten nein. Ein bißchen vielleicht am silbernen Rand oben. Das Ding ist ja quasi nagelneu.

Sad
Zitieren
#4

gehe dahin wo du es gekauft hast und lass es über die garantie laufen
wenn dich jemand fragt ob es hingefallen ist einfach nö sagen ;-)
Zitieren
#5

Ich kann es ja mal versuchen...
Was ist wenn die mir irgendwas von nem Kostenvoranschlag erzählen?

Mensch, ich hab echt nur Pech mit diesem Ding. Hab es vor 4 Wochen bekommen und es hat ne Ewigkeit gedauert, bis ich es mal zum Laufen gebracht habe bis dem Telekom-Mensch mal eingefallen ist, dass meine Sim-Karte viel zu alt ist...

Seit nicht mal einer Woche ist es endlich funktionsfähig. Jetz renn ich wieder mit meim ollen Nokia-Ding rum... schrecklich :/

Danke für die schnellen Antworten.
Zitieren
#6

anstiftung zum betrug! sehr gut, weidex!

das ganze ist selbstverständlich NICHT von der garantie abgedeckt...
Zitieren
#7

(02.06.2009, 10:49)weidex schrieb:  gehe dahin wo du es gekauft hast und lass es über die garantie laufen
wenn dich jemand fragt ob es hingefallen ist einfach nö sagen ;-)


Das nennt man dann übrigens Betrug.
Zitieren
#8

Gibt es im Knast auch 3G Entfang? :-)
Zitieren
#9

Ich war bei Apple und hab gesagt, was Sache ist und die haben das Ding mal unter die Lupe genommen. Sie sagte, sie könnte nix machen und sie müsste es einschicken. Und zwar mit einem Kostenvoranschlag vom 299 Euro...

Du liebes bißchen... und das alles nur weil es ein Mal hin gefallen ist... frage mich ja schon, wieso es noch 2 Tage ging nach dem Sturz und es erst später ein Problem hat Sad
Kannes vielleicht doch was anderes sein? Was weiß ich?
Zitieren
#10

Ich selbst habe es fallen lassen. Am Samstag Abend war das. Und seit gestern nachmittag will es nicht mehr ?!

Ich hab das mit dem Einsenden erst mal nicht gemacht... Soll ich das nu machen oder nicht? Bleibt wir wohl keine andere Wahl, oder? Und wenn es wirklich vollkommen kaputt ist, dann bekomme ich ein neues zugeschickt und 299 Euro abgebucht. Sehe ich das richtig?
Und wenn es zu reparieren geht bekommt man irgendwas andere abgebucht?
by the way: Abgesehen vom Betrug find ich lügen auch voll Assi ! Das ist es nicht wert...
Zitieren
#11

versuch das gerät mal auszuschalten und dann wieder anzuschalten. wird schwer wenn du nur das halbe display siehst, ich weiß. sollte das nicht klappen lass es so lange liegen bis das akku leer ist und es sich ausschaltet dann schließe es an das netzteil an und versuch es wieder anzuschalten.
Zitieren
#12

du könntest ja mal versuchen den kopfhörer dran zu machen und nen lied zu starten über die taste, wenns nicht geht ist es nicht nur das display, wenns geht kannst du so denn akku schnell leer machen.
Zitieren
#13

Im Moment ist mein iPhone aus. Habe das “ausschalten“ oder was da steht quasi gesucht und es dann aus bekommen. Aber wieder an machen ist so ne Sache.
Da das gesamte Display schwarz ist (außer diese schwarz-weißen Streifen wenn man auf die Home-Taste drückt) traue ich mich nicht, mich anzumelden. Ich kann erahnen, wo ich die Tastensperre raus mache. Das habe ich auch schon gemacht und das Geräusch dazu hat auch gestimmt. Aber dann blind die Geheimzahl eingeben... das traue ich mich nicht. Am Ende sperr ich noch meine Sim-Karte Sad Dafür hab ich es noch nicht lange genug um blind zu wissen, wo die zahlen sind.
Also Aus und An hab ich schon probiert. Aber wirklich anmelden kann ich mich nicht.
Würde vielleicht auch nichts bringen, denn ich sehe ja die ganze Zeit schon nix Sad
Zitieren
#14

schon komplett neusart von home und auschalttaste? erscheint dein schwarzer bildschirm auch dann? eventuell hohe luftfeuchtigkeit..?.. was passiert wenn du dein iphone an iTunes anschließt? erkennt iTunes dein handy? wenn ja wiederherstellen eventuell ein fehler deiner software ein versuch ist es wert bevor man es gleich einschicktZwinkern
Zitieren
#15

mach doch in einem anderen handy die sim pin abfrage raus. dann mußt du nach nem neustart nicht die pin zahl eingeben.
Zitieren
#16

Gestern Abend wurde es erkannt von iTunes. Werde das aber heute Abend noch mal ausprobieren.
Wenn ich den "Lautlos-Hebel" nach unten mache, vibriert es auch. Das scheint auch noch zu funktionierten. Nur das Display hat ne Macke Sad

Nach dem Neustart war der Bildschirm auch noch schwarz.
Zitieren
#17

Ich könnte dir das reparieren. Bei Interesse schreib mir eine PN. Nod_yes
Zitieren
#18

Zitat:Du liebes bißchen... und das alles nur weil es ein Mal hin gefallen ist... frage mich ja schon, wieso es noch 2 Tage ging nach dem Sturz und es erst später ein Problem hat Sad

Einmal vom Auto überfahren lassen reicht normalerweise auch aus;-)

S21Ultra < ZFold2 < Note20U < Note10 ... < NexusS < S2 < MDAVario2 < MDA III < MDA II < SDA < S55
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste