Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

keine internetverbindung
#1

Hi Leute,

seit kurzem habe ich keine Internetverbindung mehr.
Ich weis nicht woran das liegen kann.

Mein Provider ist Base und ich habe das iPhone 3G 16 GB
2.2.1
und Modem Firmware 02.30.03

Es hat anfangs einwandfrei ohne jegliche probleme geklappt. Nur der 3G modus nicht. Wenn ich den eingeschaltet hatte is mein Netz immer rausgeflogen.

Habe nun auch mehrfach mein iPhone ein und ausgeschaltet ohne bessrung.

Hat jemand vllt. paar kleine Tipps was man ausprobieren kann, damit die Internetverbindung wieder steht? Normalerweise hatte ich immer ein "E" oder einen kleinen kreis "o" oben stehen.


Vielen Dank, Gruß!
Zitieren
#2

Mobiles Datennetzwerk eingestellt ???
Zitieren
#3

Auch ich habe seit gestern keinen Zugang zum Internet und E-Mail, obwohl voller Empfang und E angezeigt werden. Es erscheint die Meldung "Mobiles Datenmnetzwerk konnte nicht aktiviert werden".
Wo kann ich kontrollieren, ob die Einstellungen korrekt sind.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Wolfgang
Zitieren
#4

Vielleicht ein vorübergehendes Problem.
Nutzt ihr Proxy-Simkarten oder sind die Geräte frei?
Zitieren
#5

Problem dank des freundlichen T-Mobil-Mitarbeiters der Hotline 0180 3 302202 gelöst. Sein Tipp hat funktioniert: Die Netzwerkeinstellng zurücksetzen.
Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste