Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] Frage zu: "Iphone Wiederherstellen"
#1

Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und froh euch gefunden zu haben.Zu meinem Anliegen:Und zwar habe ich seid fast einen halbem jahr das iphone 3g in verbindung mit dem Complete M vertrag.Den Vertrag + handy wird aber jetzt eine andere Person übernehmen.Vorher würde ich das Iphone aber gerne Wiederherstellen damit alle meine Daten usw von dem Handy gelöscht sind.Das Handy soll also jungfräulich übergeben werden.Wie sieht es dann mit dem Aktivieren aus?Muss das Handy dann neu von dem Vertragsübernehmer aktiviert werden.Wenn ja wie läuft das noch mal ab?Habe es total vergessen weil ich damals total in Euphorie war.
Hoffe ihr könnt mir da helfen!

Mfg
Pascal
#2

Hi, ich denke nicht dass du es aktivieren musst. Du musst nur darauf achten, dass du nach der Wiederherstellung dein Backup nicht mehr aufspielst. Aber nach der Wiederherstellung sollte dein iPhone immer noch aktiviert sein.Wink
#3

Hallo corvette,
danke für deine Antwort.Mir ist aber noch was eingefallen.Das Handy musste ich doch bein ersten einschlaten über iTunes mit meinem namen, Adresse,Handynummer usw regstrieren.Wie wird das beim neuen Besitzer sein.Kann der meine Daten dann irgendwie einlesen doer sowas in der Art.Kann er sich überhaupt mit dem Handy bei iTunes regstrieren weil es ist ja schon regesrtiert.

Mfg
Pascal
#4

(06.06.2009, 18:45)Pascalhino schrieb:  Hallo corvette,
danke für deine Antwort.Mir ist aber noch was eingefallen.Das Handy musste ich doch bein ersten einschlaten über iTunes mit meinem namen, Adresse,Handynummer usw regstrieren.Wie wird das beim neuen Besitzer sein.Kann der meine Daten dann irgendwie einlesen doer sowas in der Art.Kann er sich überhaupt mit dem Handy bei iTunes regstrieren weil es ist ja schon regesrtiert.
Ach so habe Apple auch eine E-Mail geschrieben das sie doch bitte mein Konto schließen.Kann es sein das er sich dann neu bei iTunes regstrieren muss?Sorry wegen den ganzen Fragen

Mfg
Pascal
#5

Hi Pascal, der neue Besitzer muss sich ja sowieso anmelden wenn er den AppStore oder iTunes benutzen will. Dann erledigt sich das Problem von selbst. Wenn du die Wiederherstellung gemacht hast, schau doch dann mal ob deine Zugangsdaten (Email) etc weg sind, wenn nicht, lösche sie von Hand. Aber normalerweise, wenn du eine Wiederherstellung machst als neue iPhone ohne dein Backup zu machen, müssten deine persönlichen Daten weg sein. Das kannst du ja dann einfach in den einzelnen Einstellungen einsehen, aber es wird wohl so sein dass alles weg ist.Biggrin
#6

wichtig ist, dass du nach der wiederherstellung, das iphone absteckst, OHNE dich bei der frage "als neues iphone konfigurieren" oder aus "altem backup wiederherstellen" zu entscheiden.
ansonsten ist flicks wieder dein iTunes konto oben.

wenn der neue besitzer dann iTunes leerkäuft über dein konto, wäre das ja nicht so gut^^

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
#7

Hi Larkin, der neue Besitzer müsste doch noch das Account Passwort eingeben oder? Huh
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste