Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] Bitte brauche Hilfe!!! iPhone 3G
#1

Hallo!

Ich bräuchte dringend Hilfe denn ich kenn mich nicht mehr aus. Ich wollte das eigentlich alles alleine hinbekommen aber ich bin verwirrt. Meine Geschichte: