Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G S - allg. Fragen zum iPhone
#1

PortalNews Thread mit den Neuerungen findet Ihr HIER

und hier kommt alles was nicht mit FW 3.0 od. den derzeitigen Tarifen zutun hat hinein!
  • Keine PM Anfragen in diesem Thread für die FW 3.0
  • Keine Fragen zu Tarifen dafür bitte in den Neukunden bzw. Vertragsverlängerungs -Threads.

viel Spaß - Danke
Zitieren
#2

Hai,

hats nun (Hardware) FM Radio ?
Danke
Zitieren
#3

nein



wird tom tom nun ein vollwertiges navi sein, das einen sagt "in 200 meter links abbiegen" ?
Zitieren
#4

war tomtom jemals was anderes?
Zitieren
#5

zu tom tom:
ja! turn-by-turn eben....
Zitieren
#6

ist TomTom ein App oder hat es was mit dem iPhone 3G S zu tun? Nö - es sollte hier besprochen werden - Fragen zur FW 3.0
Zitieren
#7

schon schwer ne einfach sachliche antwort zu geben!

danke lucor
Zitieren
#8

das einzige was hier schwer ist ist Ordnung zu halten, wenn 500 User meinen Sie müssen Crossposten! aber lassen wirs gut sein, bin ja erst seit knappt 15 Stunden am werken mit 4 Stunden schlaf Lol
Zitieren
#9

mal ne frage,

das 3g und 3g (s) haben bis jetzt so weit ich weiss nur den unterschied das das neue Iphone Videos aufnehmen kann, ne 3MP Kamera und mehr akku und speicher.

Oder gibt es noch was? was das 3G nach dem software update auf 3.0 trozdem nicht kann was das neue 3G (s) kann??????

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#10

Das 3G S soll ja etwa doppelt so schnell beim Laden von Programmen usw. sein. Dazu kommt noch der Kompass...
Zitieren
#11

Unterschiede die mir gerade spontan einfallen:
  • Digitaler Kompass
  • Voice Control
  • Leistungsfähigere Hardware (schnellere CPU und mehr RAM)
  • neue Kamera
  • mehr Speicher
  • mehr Akku
Zitieren
#12

die geschwindigkeitssteigerung kann ja nur durch neue hardware kommen, oder?
gibts denn schon irgendwelche details zum neuen prozessor, ram oder so?
Zitieren
#13

Nein. Noch hat keiner das iPhone in der Hand gehabt und es auseinandergeschraubt um zu sehen was für ein Prozessor drinsteckt.
Zitieren
#14

ok aber diese videos aufnehmen können, wird das mit dem neuen FW update auch bei uns möglich sein? mir gehts eher um die funktionen als um die leistung.

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#15

Nein. Auch mit 3.0 Firmware wird man mit dem 3G (ohne S) keine Videos aufnehmen können!
Zitieren
#16

Weis man eigentlich schon, ob das Iphone einen netlock oder einen Hardwarelock bekommt?

Ich mache mir auch gerade gedanken, ob das mit dem jailbreak dann auch so locker geht wie mit der version 3.0Beta ?

Unlock währe mir total egal, hauptsache ein ein Jailbreak :-)

Was meint Ihr dazu??
Zitieren
#17

Wurde der Arbeitsspeicher (damit meine ich nicht die 16 bzw. 32GB) nun eigentlich auch erweitert oder nur die CPU schneller gemacht?
Zitieren
#18

Weiß man schon, ob das neue iPhone in anderen EU-Ländern weiterhin "offen" verkauft wird wie bisher zum Beispiel das 3G in .cz? Oder hat das neue vielleicht garkein Lock mehr *wunschträum*
Zitieren
#19

Sehr wahrscheinlich wird es in den besagten EU Ländern auch "offen" verkauft, da es z.B. laut Gesetz (in Beglien zumindest) verboten ist Geräte an einen Provider zu binden.
Zitieren
#20

Ja in Griechenland wird es auch unlocked sein, denn dort verbietet es das Gesetz auch......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste