Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes erkennt iphone nicht
#1

Hallo,

ich habe das Problem, dass das Iphone 2g von iTunes nicht mehr erkannt wird. Ich glaube ich habe es in den DFU Mode versetzt, ganz bewusst, weil ich ein Jailbreak durchführen wollte. Jetzt sagt es jedoch gar nichts mehr. Es geht weder an, noch erkennt es irgendein Pc wenn man es per USB anschließt.

Für Anregungen, was man da machen könnte, bin ich dankbar !
Zitieren
#2

Hast du es Schonmal an den Stromstecker angeschlossen?
Zitieren
#3

soeben an den Stromadapter angegeschlossen - leider sagt es auch da überhaupt nichts.

Ich hatte kurz bevor ich es nicht mehr anbekam Probleme mit der Home- und der Tastensperrentaste - kann es sein das diese kaputt sind.

Viell. noch als Hinweis: ich hatte zuletzt so einen Steve Jobs (als Karikatur) mit einer russischen Sprechblase auf dem Display, wenn ich das Gerät in den Wartungsmodus versetzt habe ...
Zitieren
#4

Lass es mal über Nacht am Ladegerät. Falls es nach dem anschließen starten sollte schalte es trotzdem bis morgen früh aus. Der Steve Jobs sollte meines Wissens ein Alternativlogo für den Apfel sein der sonst beim booten zu sehen ist und wurde wahrscheinlich beim letzten Jailbreak als Bootlogo ausgewählt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

okay ...
ich hatte sonst immer eine angebissene Ananas wenn das Gerät hochgefahren ist. Aus irgendeinem Grund ist das iPhone dann in den Wartungsmodus gerutscht (iTunes schreibt dann immer: ... im Wartungsmodus erkannt) - genau dann hatte ich auf dem Display immer diese Karikatur.

Dann habe wollte ich es neu Jailbraiken - und also seit dem ich dann nach Anleitung das Gerät in den DFU Modus versetzten sollte hat das auch geklappt (denke ich mal), jedoch geht es seit dem nicht mehr an und wird auch von keinem PC und keiner Software mehr erkannt.

Ich hatte beim letzten Start Probleme mit dem Home button und der Tastensperre-Taste sodass ich mit Boss Pref über den Touchscreen neustarten musste - da es anders nicht ging.

Tja ... wie gesagt ... es gibt jetzt keinen Mucks mehr von sich, egal welche Tastenkombi ich wie lange auch immer drücke.
Zitieren
#6

Dann schätze ich deine tasten sind kaput
Zitieren
#7

mal angenommen die sind in der Tat kaputt ....
gibt es eine Möglichkeit (evtl. Software) mit der ich das Gerät wieder starten kann ?
Zitieren
#8

Nein nicht dsa ich wüsste.
Zitieren
#9

Der Steve steht dann bei Dir vermutlich doch nicht fürs booten sondern für den Recoverymodus. Halte mal Home + Power 10 Sekunden gedrückt!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste