16.06.2009, 16:14
Hallo zusammen,
ich hatte ja schon einmal das Problem, dass der E-Mail Versand bei mir nicht funktionierte. Dieser Thread befindet sich inzwischen bei den gelösten Problemen und ist geschlossen. Deshalb muss ich nun nochmal einen neuen Thread dazu eröffnen. Nachdem ich meine E-Mail Konten alle gelöscht und manuell neu eingerichtet hatte, funktionierte zunächst alles einwandfrei. Seit ein paar Tagen funktioniert es nun wieder nicht mehr. Ich habe insgesamt drei E-Mail Konten auf dem iPhone eingerichtet. Zwei von den drei E-Mail Konten funktionieren auch noch immer ohne Probleme, aber mein GMX Account macht Schwierigkeiten, jetzt übrigens auch beim Empfangen von Mails. Wenn ich meine Mails am PC sende und empfange funktioniert beim GMX Account alles einwandfrei. Somit kann ich Probleme seitens des Providers GMX schon mal ausschließen. Das betreffende Konto habe ich auch schon mehrmals vom iPhone gelöscht und wieder neu eingerichtet. Die von mir eingegebenen Daten sind auch alle korrekt, das habe ich mehrfach überprüft. Wenn ich jedoch E-Mails für alle drei Konten abrufe, gehen die E-Mails bei den zwei funktionierenden Konten ganz normal ein. Danach lädt und lädt und lädt das iPhone und versucht die Mails von meinem GMX Account abzurufen, aber es passiert nichts. Nachdem ich das Konto nun schon x-mal neu eingerichtet habe, bin ich langsam echt ratlos und weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Wo kann das Problem liegen, hat eventuell jemand eine Idee ?
ich hatte ja schon einmal das Problem, dass der E-Mail Versand bei mir nicht funktionierte. Dieser Thread befindet sich inzwischen bei den gelösten Problemen und ist geschlossen. Deshalb muss ich nun nochmal einen neuen Thread dazu eröffnen. Nachdem ich meine E-Mail Konten alle gelöscht und manuell neu eingerichtet hatte, funktionierte zunächst alles einwandfrei. Seit ein paar Tagen funktioniert es nun wieder nicht mehr. Ich habe insgesamt drei E-Mail Konten auf dem iPhone eingerichtet. Zwei von den drei E-Mail Konten funktionieren auch noch immer ohne Probleme, aber mein GMX Account macht Schwierigkeiten, jetzt übrigens auch beim Empfangen von Mails. Wenn ich meine Mails am PC sende und empfange funktioniert beim GMX Account alles einwandfrei. Somit kann ich Probleme seitens des Providers GMX schon mal ausschließen. Das betreffende Konto habe ich auch schon mehrmals vom iPhone gelöscht und wieder neu eingerichtet. Die von mir eingegebenen Daten sind auch alle korrekt, das habe ich mehrfach überprüft. Wenn ich jedoch E-Mails für alle drei Konten abrufe, gehen die E-Mails bei den zwei funktionierenden Konten ganz normal ein. Danach lädt und lädt und lädt das iPhone und versucht die Mails von meinem GMX Account abzurufen, aber es passiert nichts. Nachdem ich das Konto nun schon x-mal neu eingerichtet habe, bin ich langsam echt ratlos und weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Wo kann das Problem liegen, hat eventuell jemand eine Idee ?