Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 41 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs ist im versand, auslieferung erfolgt morgen

und wie sieht es in schwarz aus ?

so wie ich das verstanden habe ist es egal ob ws oder schwarz

(29.06.2009, 09:26)badmanklaus schrieb:  So laut 2202 sind die Lager was das 32GB in ws betrift leer neue lieferung soll angeblich am Do oder Freitag kommenCryingCryingCrying

das ist doch ein Witz sondersgleichen...ohne das internet wüsste man natürlich nicht, dass man im Prinzip verarscht wird, aber genau deswegen schau ich ja hier rein und lese dann, dass Leute ein 32gb weiss mal eben so an einem Tag hinterhergetragen bekommen und man selbst, wenn man am 19. um 11 Uhr morgens bestellt hat, der Idiot ist...als ob in der Zischenzeit nicht noch mal neue Geräte angekommen wären...

ich hab schon gar keine Lust mehr bei der Hotline anzurufen Evil1

laut der tmobile seite sind 32gb verfügbar

zu den Inkonsistenzen der Bestellungen / Bestellbearbeitungen sag ich schon lang ncihts mehr Zwinkern

Hi,

also ich habe am 24.6 per Hotline das 3G S 16 GB bestellt, dabei wurde mir versichert das alle Variante vorrätig wären. Ich war erst mal am staunen, da laut Internetseite zumindestens die 32GB Variante vergriffen war. Naja, ich habe mich jedenfalls gefreut und bestellt. Dann habe ich am Freitag mal aus reinem Interesse nach dem Bestellstatus angerufen. Da wurde mir wiederrum berichtet nicht vor Ende dieser Woche. Sehr Schade Wacko

(29.06.2009, 13:18)Yukatan schrieb:  Hi,

also ich habe am 24.6 per Hotline das 3G S 16 GB bestellt, dabei wurde mir versichert das alle Variante vorrätig wären. Ich war erst mal am staunen, da laut Internetseite zumindestens die 32GB Variante vergriffen war. Naja, ich habe mich jedenfalls gefreut und bestellt. Dann habe ich am Freitag mal aus reinem Interesse nach dem Bestellstatus angerufen. Da wurde mir wiederrum berichtet nicht vor Ende dieser Woche. Sehr Schade Wacko

Ich habe eben auch nochmals die Hotline bemüht. Meine BEstellung vom 19.6.2009 um 15 Uhr (32 GB weiss) ist nach wie vor "in Bearbeitung". Keiner wüsste wirklich über den Lagerbestand bescheid und angeblich würden alle, die bis zum 20.6. bestellt haben diese Woche ihre Geräte erhalten, aber man wisse es leider auch nicht ganz genau. Also ich muss sagen ich komme mir langsam ein wenig veralbert vor. Ich sehe ja ein, dass die Herrschaften von der Hotline dazu nicht viel sagen können, aber nachdem sich scheinbar hunderte Leute beschwert haben, würde ich doch anstelle von TiMo Beil mal sorge tragen, dass eine vernünftige Aussage getroffen wird. Selbst wenn diese sagen würde "sorry, ihr müsst sicher noch 2 Wochen warten" - aber dann hätte ich wenigstens mal einen Anhaltspunkt. Der Herr meinte auch zu mir, dass TM eigentlich garantieren würde, dass maximal 14 Tage vergehen bei Bestellungen. Da haben sie bei mir nicht mehr allzu viel Zeit...

meins habe ich letzte woche mittwoch bestellt ! ist immer noch nicht da

grad nochma mit denen telefoniert ... .180 Geräte im Rückstand bei Iphone 16gb weiss ... neue lieferung in 1-1,5 Wochen erwartet ...

Wie geil.... letzten Freitag hieß es noch, dass sie diese Woche neue Geräte erwarten! Ich glaub da weiß Einer nicht was der Andere von sich gibt. doh

Da frag ich mich doch wie die tatsächlich auf der TM Homepage alle Geräte als verfügbar ausweisen können. Da kann doch was nicht stimmen. Es sei denn sie haben es aus marketingtechnischen Gründen einfach wieder auf "available" gesetzt, da die Kunden sonst immer gezögert haben eine Bestellung/Vorreservierung aufzugeben. Das wiederum wäre aber allerdings fast schon "Betrug am Kunden". So würde ja quasi künstlich die Nachfrage angefeuert obwohl Sie wissen, dass Sie garnicht liefern können.

Ich habe meines am Freitag bestellt und heute die Mail bekommen, dass es per Packetdienst raus ist.

(29.06.2009, 16:49)Wodan schrieb:  Ich habe meines am Freitag bestellt und heute die Mail bekommen, dass es per Packetdienst raus ist.

jetzt Freitag?? also am 26.6.? welche Version denn wenn ich fragen darf?

(29.06.2009, 15:47)AndyGarcia schrieb:  Da frag ich mich doch wie die tatsächlich auf der TM Homepage alle Geräte als verfügbar ausweisen können. Da kann doch was nicht stimmen. Es sei denn sie haben es aus marketingtechnischen Gründen einfach wieder auf "available" gesetzt, da die Kunden sonst immer gezögert haben eine Bestellung/Vorreservierung aufzugeben. Das wiederum wäre aber allerdings fast schon "Betrug am Kunden". So würde ja quasi künstlich die Nachfrage angefeuert obwohl Sie wissen, dass Sie garnicht liefern können.

Nunja...genau so würde ich es nennen...

@Wodan: das würde mich auch mal interessieren!

Ok jungs,

ich hab meins heute auch bekommen. Allerdings nicht durch diese *********** Hotline sondern in einem T-Punkt. Nachdem ich jetzt 1 Woche gewartet hatte und sich nichts tat und der Liefertermin immer hin und her schwankte habe ich mich entschlossen die VVL über die Hotline zu stornieren. Hat zwar länger gedauert als ich gehofft hab aber heute um 15 Uhr wars dann soweit (natürlich nach nem weiteren Telefonat mit denen, alleine passiert da ja nix). Nach eigener Erfahrung kann ich jedem nur raten sich einen T-Punkt zu suchen und dort nachzufragen ob sie noch eins da haben.

Es ist natürlich ärgerlich für die die auf die Hotline angewiesen sind. Aber ich hoffe das beste für euch. Was dort an der Hotline mit den VVLern passiert ist eine Schweinerei.

Zu beachten ist das eine Stornierung nur schriftlich (FAX oder brief) angenommen wird. Bei mir hat die Servicekraft im T-Punkt diesen schritt übernommen. Brauchte nur noch zu unterschreiben.

In dem Sinne noch viel glück den wartenden.

So eben mal schnell hier neu registriert.

Habe letzte Woche Donnerstag (25.6.09) gegen 17:00 Uhr ein iPhone 3GS Weiß 16GB bestellt und warte jetzt auch sehnsüchtig darauf Biggrin

Habe eben mal bei der 2202 angerufen und folgende Auskunft erhalten:

Samstag sei noch eine Lieferung iPhones gekommen. Problem sei, dass diese vor dem Versand alle eingescannt werden müssen. Angeblich (auf nachfrage) sollen alle iPhones, die bis zum 26.6.09 (sprich Freitag) bestellt wurden, morgen in den Versand gehen.

Soweit das, was mir die gute Frau gesagt hat.. hoffe es stimmt auch... sie meinte, es sei Quatsch, dass diese Woche keine iPhones mehr kämen, genauso sei es Wurst ob man momentan ein schwarzes oder weißes iPhone bestellt habe.


Hoffe das hilft irgendwem weiter.. sollte mein morgen nicht versand werden, werd ich da nochma anrufen...is ja kostenfrei :P

achja hab da noch ne kleine Frage: garantieabwicklung läuft ja nur über Apple, was ist aber, wenn ich Macken am iPhone entdecke bevor ich es registriert habe? Könnte ich das im T-Punkt tauschen?

Gruß

meins habe ich letzten mittwoch also den 24.6.09 bestelllt per vvl und es ist immer noch nicht da in mein Tmobile steht in Bearbeitung

es ist egal ob du es regestriest ! das is ja freiwillig

Frage an die die es schon haben???

WIe lange hat es gedauert bis euer vertrag freigeschlatet war???

Ich hab Samstag bekomen und bis jetzt ist noch nix passiert!!! ist das normal?

ich will entlich mein iPhone haben Nod_yes

Ungeduldig werd Popcorn

ich will auch haben
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
13.08.2010, 18:58
Letzter Beitrag von silvester
19.09.2009, 06:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste