Beiträge: 320
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
1
iss ja der Hammer mann wo ist da die gerechtigkeit??? sorry Wodan ich gönne die aber natürlich dein Phone
An alle die warten müssen. Ruft bei T-Mobile an und handelt eine Gutschrift raus. Ich habe eine 50€ Gutschrift bekommen am Donnerstag. Und am Freitag kam mein iPhone 3G S 32 GB weiss an.
bei mir steht auch in bearbeitung
Beiträge: 97
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
Achtung, aufgepasst, irgendwie glaube ich mir meine neueste Episode selbst nicht ganz...
Also bisher das Geschehene in Kürze:
- Voraussetzungen: Business-Bestandskunde, VVL mit Anytime gewünscht
- 19.06. 11 Uhr Anruf bei T-Mobile, Auftrag angenommen ohne Widerworte.
- 24.06. Da bis jetzt nichts gehört, Anruf bei der 2828, der Kollege meinte grob "ja, steht noch auf 'hold', neue Geräte kommen Ende der Woche". Immerhin konnte ich mir von ihm die abweichende Lieferadresse bestätigen lassen, das Problem wollte ich doch nicht nochmal haben. Außerdem konnte ich noch ein bisschen Rabatt bei meiner dritten Multisim raushandeln.
- Bis heute, 29.06. nicht neues, ich dachte ja, dass die Aussage, dass letzte Woche Freitag eigentlich neue Geräte kommen sollten, wenigstens glaubwürdig war. Nunja, ich hatte es ja nicht anders erwartet. Dann hier im Forum von diversen glücklichen Mitnutzern von erstaunlich kurzen Lieferzeiten gelesen und mir meinen Teil gedacht.
Nun gut, rufe ich also nochmal die 2828 an und frage den netten MA, ob er mir denn mal sagen könne was Sache ist. Der erwähnte freundliche MA nimmt also meine SIM-Nummer entgegen und teilt mir dann etwas - ich möchte sagen verwirrt - mit, dass ich ja am 19.06. überhaupt NIE eine iPhone bestellt hätte. Sowieso gibts zu meinem Vertrag nur die Multi-Sim-Aktion, keine VVL, kein iPhone, nichts.
"Leicht" gereizt frage ich dann noch, warum sein vorheriger Kollege mir denn sagen konnte, dass meine Bestellung noch nicht bearbeitet worden wäre, ich deswegen ja sogar einen Nachlass bekommen habe und warum mir der erwähnte Kollege auch meine korrekte abweichende Lieferadresse nennen konnte, muss wohl telepathische Kräfte haben der Mann.
Leider waren die Mysterien nicht zu erklären, immerhin kümmert sich jetzt seine Chefin "persönlich" um die Sache. Und ich solle doch schon mal wegen Lieferschwierigkeiten vor Dienstag nächster Woche gar nicht mehr anrufen, hätte eh keinen Sinn. Ich krieg so langsam aber sicher das große Kotzen.
PS: Anruf 20 Minuten später, er hätte ganz vergessen mich zu fragen welchen Vertrag ich denn jetzt eigentlich nehmen will. Ohne Worte.
Beiträge: 32
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Hallöle,
ich kann seit heute morgen meinen Hardware Versand-Status bei T-Mobile nich mehr abfragen...
der springt immer wieder auf die erste Seite "Mein T-Mobile".
Ist das bei euch auch so?
Gruß
Ich hab auch für 2 weitere Geräte unverändert den Status "in Bearbeitung" seit letzter Woche. Letztendlich sind alle Aussagen der Hotline mit Vorsicht zu geniessen. Da ist kein System zu erkennen. Heute morgen hiess es wieder, dass heute eine neue Lieferung erwarte würde.
Beiträge: 569
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
9
Habe gestern ebenfalls angerufen. Mir wurde die lieferung meines 32gb in ws für diese woche zugesagt.
Leider kann ich den bestellstatus im moment nicht abfragen, aber das geht wohl allen so.
Eure probleme mit der hotline kann ich auch nicht teilen. Bei allen anrufen wurde mir durch die mitarbeiter stets freundlich und kompetent geholfen. Man muss die damen und herren halt auch aufs richtige pferd setzen, dann geht immer was.
In diesem sinne
sensless
MBP 2,26MHz, 8GB, Lion, SSD
HTC One, Vodafon Red M
Dampfer seit 16.02.13
Die bei der Telekom sind vielleicht heinies ! lügen was das zeug hält ! Auf ihrer internet seite steht lieferbar aber stimmt das ? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!
Beiträge: 171
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
1
Ich komme seit heute früh auch nicht mehr rein bzw. kann meinen Hardware-Versandstatus einsehen.
Werde wahrscheinlich in der Mittagspause mal dort anrufen.
Ich denke hier mal eine verlässliche Aussage für alle, die noch auf eine Lieferung warten:
Ich habe mich gerade über die 2202 mit der EGAZ (ist die Endgeräte Abteilung, welche die Logistik des Geräteversand übernimmt) verbinden lassen. Die sind die einzigen, die eine verlässliche Aussage machen können. Es ist definitiv so, dass es noch Rückstände gibt, welche bis zum 19.06. zurück reichen. Es wird auch kein festes Datum versprochen, an welchem jetzt jeder, dessen Status auf "in Bearbeitung" steht, sein Gerät bekommt. Alle anderen Aussagen der Hotlinemitarbeiter entbehren jeder Grundlage.
Ich habe die ersten beiden Geräte zum marktstart innerhalb von 24 Stunden bekommen. Auf die nächsten beiden muss ich halt warten.
Apple liefert T-Mobile völlig unterschiedliche Mengen, es können also heute genug kommen, kann aber auch Ende der Woche werden.
Beiträge: 25
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Wie ist das eigentlich mit den Gutschriften die man bei T-Mobile aushandeln kann. Ist das nur möglich wenn man schon einen laufenden Vertrag hat und nur das iPhone fehlt und somit seinen Vertrag nicht nutzen kann? Oder gibt es hier auch eine Möglichkeit für Neukunden, quasi als "Entschädigung" für das lange Warten?
Mein Gespräch mit der Hotline war leider auch nicht wirklich aufbauend... Naja