Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 41 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs ist im versand, auslieferung erfolgt morgen

ich hatte vorher das 3g, das war schon der hammer. Habs leider im Vorfeld verkauft, da ich ja das neue bekomme. Ich war so
naiv zu glauben, dass Tmobile aus dem Vorjahr gelernt hat und sich gut vorbereitet hat auf den Ansturm - Fehlanzeige.
Jetzt bin ich schon über 5 Wochen ohne ein Iphone, ich weiß gar nicht, wie ich das so lange ausgehalten habeBiggrin

in Bearbeitung Popcorn

Ich glaub bei der Hitzewelle macht keiner von den Tmobile Jungs auch nur einen Finger krumm und die Iphone-Lieferungen von Apple
bleiben unausgepackt im Lieferwagen stehen.

in duisburg haben sie beim t-punkt 3 da das war vorhin um 4
kann keins mit nehmen wegen dem ... anytime upgrade!

ja, aus dem selben Grund sind mir leider auch die Hände gebunden, es ist fast zum Heulen.

(20.08.2009, 16:29)KnuffiPhone schrieb:  Die sagen ja immer ..."vereinzelt bis zu 4 Wochen Lieferzeit" ! Die sind bei mir ja schon um - habe mal per email nachgefragt wo meins denn wohl gelandet ist?

Hab eben eine Antwort erhalten - reden sich raus: ..Bestellung war ja erst später?...Vertragsbeginn noch später?! Was hat die Lieferfrist mit Vertragsbeginn zu tun? Für mich fängt die Lieferfrist mit dem Tag der Bestellung an - musste ich dem Servicemitarbeiter gleich per email erklären.
Ich soll mich wegen einer Gutschrift nach Erhalt des iPhones melden!

So, weil mir gerade langweilig war mal wieder die Hotline angerufen! Das ist ja zumindest immer recht unterhaltsam, weil man eigentlich jedes Mal ein neues Geschichtchen hört...

Warte seit dem 27.07., die 4 Wochen sind also nach meiner Zählung am kommenden Montag, den 24.08. um - der TM-Mensch meinte aber, die seien erst am 27.07. um. Folglich heißt "4 Wochen" für T-Mobile offenbar "1 Monat" (Die sollten mal ins BGB schauen!).

Jedenfalls sagte der TM-Mensch mir folgendes:
"Also die Zahl der vor Ihnen zu beliefernden Kunden ist überschaubar, sodass es gut sein kann, dass Sie Ihr iPhone nächsten Montag, vielleicht Dienstag schon haben, aber wir können das nicht versprechen! Es kann also auch sein, dass es mal 2 bis 3 Tage länger dauert!"

Hab extra noch mal nachgefragt, und er meinte wirklich "schon haben", nicht "dann wird es losgeschickt". Daraufhin fragte ich, ob das heiße, dass mein iPhone MORGEN verschickt wird, weil es sonst ja kaum bis Montag oder Dienstag da wäre. Daraufhin Stille... und dann schließlich "Ja, das wird dann natürlich in den nächsten Tagen verschickt."

Also, es bleibt spannend! Gut, dass ich zur Sicherheit mittlerweile auch in zwei T-Mobile-Stores auf der Warteliste stehe... Zwinkern

So Freunde der Nacht,

voller Hoffnung heute (bei der Arbeit Biggrin) in zwei MM in München angerufen und siehe da,natürlich keine vorhanden.Dann nach Hause und zum ersten mal die Hotline angebimmelt.Da sagte mir die Dame doch glatt,daß es noch ca 3-4 Wochen dauern kann lol Das würde bedeuten,daß ich dann insg. ca. 6 Wochen warten würde Ohmy

Da ziehts mir doch die Schuhe aus.Ich hab da kein Nerv drauf.Mal sehen was ich machen werde.Glaube werde noch nen paar Läden abklappern oder vll sogar ganz stornieren.Zumal ja die Preise gestiegen sind und ich nicht glaube,daß TBlob mir die Differenz zahlen wird Nod_no



_________________________________
(05.08) NV-Complete XS-16 GB sw Panik1

Auf die Aussage "In den nächsten Tagen wird es verschickt ..." würde ich nun nicht soo viel geben, bei TMob werden auch 1-2 Wochen mal eben zu 5-6 oder mehr^^

Aber was muss man tun um solche Aussagen zu bekommen und nicht nur "Das dauert noch" "Das kann ich ihnen nicht sagen" "Da habe ich keine Infos zu" sowas bekomm ich immer gesagt und halt "es kann noch bis September dauern"

Ich wollte gleich nochmal anrufen [/align]

(20.08.2009, 19:35)LViz schrieb:  So Freunde der Nacht,

voller Hoffnung heute (bei der Arbeit Biggrin) in zwei MM in München angerufen und siehe da,natürlich keine vorhanden.Dann nach Hause und zum ersten mal die Hotline angebimmelt.Da sagte mir die Dame doch glatt,daß es noch ca 3-4 Wochen dauern kann lol Das würde bedeuten,daß ich dann insg. ca. 6 Wochen warten würde Ohmy

Da ziehts mir doch die Schuhe aus.Ich hab da kein Nerv drauf.Mal sehen was ich machen werde.Glaube werde noch nen paar Läden abklappern oder vll sogar ganz stornieren.Zumal ja die Preise gestiegen sind und ich nicht glaube,daß TBlob mir die Differenz zahlen wird Nod_no

________________________________
(05.08) NV-Complete XS-16 GB sw Panik1
oha...ich hab den gleichen vertrag und sogar noch ne woche später abgeschlossen :sad:
Aber andererseits hieß es mal, dass bis Mitte Septemer Ohmy alle ausgeliefert worden sind Gruebel
Und was die da an der Hotline sagen stimmt ja sowieso nie. "Kann noch 3-4 Wochen dauern" kann auch heißen, wird nächste Woche verschickt LolLol

Bin ja mal gespannt... das es morgen bei mir wohl nichts mehr wird, ist klar...
Lege alle Hoffnungen auf nächste Woche... naja, mal gucken, rufe da aber nicht mehr an bei denen, kriege eh immer nur dasselbe zu hören, einziger Reiz wäre ne Gutschrift oder sowas... naja...

Ach ja, bin noch nicht inner Liste drin, oder geht die immer noch nicht?

Noch mal meine Daten:

Hoppuz - NV Complete XS - 29.07. 16GB sw

Hallo ich habe vorhin folgende Mail von T-Mobile bekommen:

<Lieber Herr /Frau xxxxxxx,

<vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3GS und Ihre Geduld.

<Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des <Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher bearbeiten.
<Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3GS <in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.
<Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer <separaten Mail informieren.

<Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3GS !
<Ihr T-Mobile Kundenservice

Hat jemand Erfahrung, wie lange es nach so einer Mail noch dauert?

Hab heute auch mal angerufen weil ich so viel von gutschriften gehört habe. Dies war ein kleiner erfolg 50 euronen gabs dafür aber leider noch wartezeit. Vielen Dank für die Tips Biggrin

(20.08.2009, 20:37)kante101 schrieb:  Hallo ich habe vorhin folgende Mail von T-Mobile bekommen:

<Lieber Herr /Frau xxxxxxx,

<vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3GS und Ihre Geduld.

<Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des <Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher bearbeiten.
<Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3GS <in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.
<Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer <separaten Mail informieren.

<Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3GS !
<Ihr T-Mobile Kundenservice

Hat jemand Erfahrung, wie lange es nach so einer Mail noch dauert?

Bei mir war die Mail Montags da, am Mittwoch hatte ich das Iphone geliefert bekommen.

Alex

Das hört sich gut an, danke.

(20.08.2009, 19:54)Hoppuz schrieb:  Bin ja mal gespannt... das es morgen bei mir wohl nichts mehr wird, ist klar...
Lege alle Hoffnungen auf nächste Woche... naja, mal gucken, rufe da aber nicht mehr an bei denen, kriege eh immer nur dasselbe zu hören, einziger Reiz wäre ne Gutschrift oder sowas... naja...

Ach ja, bin noch nicht inner Liste drin, oder geht die immer noch nicht?

Noch mal meine Daten:

Hoppuz - NV Complete XS - 29.07. 16GB sw

Bist drin Nod_yes

(20.08.2009, 12:13)ButterflyEffect schrieb:  
(20.08.2009, 11:58)Malarija schrieb:  Malarija NV Complete 120 Young - 28.07.2009 16 GB schwarz

Die einzig gute Nachricht ist, dass ich diese Woche am nächsten Tag bereits eine Antwort auf meine E-Mail Anfrage hatte!!!

Bist drin Wink

Danke.

Ich habe gerade vorhin folgende E-Mail bekommen:
Betreff: Ihre Bestellung bei T-Mobile wurde versandt

Lieber Herr /Frau xxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3GS und Ihre Geduld.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3GS in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.
Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3GS !
Ihr T-Mobile Kundenservice

Zitat Ende.

Das sind doch gute Nachrichten oder? Nur das die Betreffzeile nicht mit dem reinkopierten Text übereinstimmt...

Jemand Erfahrung wie lang das jetzt noch dauern kann?
Jedenfalls denke ich, heute hier reingeschrieben zu haben hat meinem Karma geholfenSmiley
Ich melde mich wenns da istSmiley

LG
Mala
Ui sorry, für Doppelpost...die E-Mail haben wohl heute schon andere bekommenSmiley

Glückwunsch, dann hast es wohl am Samstag wenn Du Glück hast oder Montag Biggrin

Man das nervt aber nun doch so bissle, jetzt kann ich die verstehen die sich ärgern weil später bestellte ehr da sind Lol

"Mein T-Mobile" steht Ihnen wegen dringender Systemwartungen derzeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Rolleyes

Ich habe heute versucht im Shop meine Vertrag zu verlängern da die mehrere 3GS im Bestand hatten. Leider noch nicht möglich, erst ab dem 07.10. Die nette Dame hat extra noch die Hotline angerufen um ein Anytime Upgrade zu machen. Laut Hotline gibt es kein Anytime Upgrade mehr! Ist das richtig?

Also am 22.7. gabs den noch Biggrin Nur das geht wohl nicht in den Shops, sondern nur bei TMob direkt
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
13.08.2010, 18:58
Letzter Beitrag von silvester
19.09.2009, 06:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste