Stand heute, immer noch bis zu einer Woche Lieferzeit für Upgrade-Bestellungen!
Frechheit ist allerdings, dass auch für Neukunden die Lieferzeit gilt, auf deren Webseite aber davon kein Wort erwähnt wird.
Beiträge: 320
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
1
Warum soll das eine Freichheit sein ist doch mehr wie gerecht das die Neukunden warten müssen ich finde erst mal sollten die Bestandskunden beliefert werden und zum schluß die Neukunden.
Beiträge: 912
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
16
Jeder Kunde hat dieselbe Priorität. Die Geräter werden automatisiert von einem System verschickt es macht keinen Unterschied ob Neu oder Bestandskunde
Beiträge: 320
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
1
Warum ist das eine Frechheit ich finde als erstes sollten die Bestandskunden beliefert werden und dann erst die Neukunden.
zum glück hab ich meins noch net im inet bestellt werd mir meins im laden holen! da bekomm ich es wenigstens sofort!
Beiträge: 34
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Bei mir steht auch noch in Bearbeitung und es ist Morgen genau zwei Wochen her wo ich meinen Vertrag verlängert habe mit 3GS 32GB weiss.
Vielleicht sollte ich auch mal da anrufen und einen kleinen Bonus anfordern.
Beiträge: 171
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
1
Mein Bruder hat nun gerade folgende E-Mail von T-Mobile erhalten:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken,
derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage
auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem
Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht
von uns.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld!
Er hatte am Samstag (27.06.09) einen neuen Vertrag gemacht (mit iPhone 3GS 16GB weiß).
Hoffe jetzt nur, dass dies irgendwie von T-Mobile errechnet wurde und die Kunden-Rückstände ab XY diesen Brief erhalten haben. Hatte mir ja auch das weiße 3GS 16GB bestellt.
Beiträge: 32
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
ich habe so eine Mail (noch) nicht!
Bestellt am 25.06.09; Vertragsverlängerung; iPhone 3GS 16GB weiß
Mal sehen was da noch passiert
gruß
Neukunden werden definitiv vor Bestandskunden vorgezogen. Wer schon in dem Laden arbeitet und das nicht weiss sollte sich einen anderen Beruf suchen.
Thread lesen. Natürlich mein ich nicht dich. Oder habe ich mich auf eine Äusserung von dir bezogen?
Beiträge: 13
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Ich bin ja ein ziemlich geduldiger Mensch aber eines geht einfach nicht wirklich in meinen Schädel rein...
Es gibt so viele Online-Bestellungen, weil auch immer schön Werbung gemacht wird. Online bestellen weil,...
Ok was macht man also? Richtig, online bestellen! Das beschi**ene dabei ist irgendwie nur in den Telekom-Shops gibbet ja anscheinend reichlich Ware die nur darauf wartet an den Mann gebracht zu werden.
Sorry aber mag zwar sein das es ein logistischer Aufwand oder eine unvorhersehbare Planung ist die zu dieser Situation führt aber es muss dann wenigstens ein Ausweichs-Plan geben.
Oder man lockert das ganze auf und auch in den Telekom-Shops kann man zum Beispiel offiziell seinen forfriendscode benutzten, etc...
Letztentlich werde ich abwarten bis zum bitteren Ende, ich habs mir ja so ausgesucht weil ich das iphone haben will! Selbst Pech gehabt, find es irgendwie nur ein wenig frustierend und hab das Forum hier mal als kleines Ventil genutzt ,)
der bis zum Ende wartende
shab
Beiträge: 569
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
9
Hi
Mein 32GB 3Gs in Weiss steht seit ca. einer Stunde mit dem Vermerk "in Auslieferung" in meinem Bestand. Habe am 20.06 Online bestellt.
Nur so zur Info.
Gruß
sensless
MBP 2,26MHz, 8GB, Lion, SSD
HTC One, Vodafon Red M
Dampfer seit 16.02.13
Beiträge: 320
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
1
So bei mir steht jetzt auch der Vermerk "in Auslieferung" bin mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis ich es habe