Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 41 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs ist im versand, auslieferung erfolgt morgen

Täglich neue Lieferungen ist definitiv ein Märchen! Heute wurden die Bestellungen vom 19. 32GB weiß geliefert. Wenn die wirklich täglich neue bekommen würden, wùrde kleckerweise ausgeliefert... Meint ihr nicht?

ich würde sagen das da jeder was anderes erzählt

Also, ich hab am 22.06. das iPhone 3GS (schwarz) bestellt (als DTAG Mitarbeiter). Die haben am Freitag (03.07.) erst meinen Antrag überhaupt bearbeitet. Naja die haben nun am Freitag gemeint, dass Sie nun 5 - 7 Werktage Lieferzeit haben. Bin ja mal gespannt ...

Freu mich aber schon wie ein Schnitzel

dann melde ich mich auch mal hier im Thread :-)
ich war vor zwei Wochen in unserem T-Mobile Shop und wollte mich über das neue 3GS informieren (schwarz / 16 GB).
Der Herr dort meinte zu mir, wie hätten noch genau solche da. Ich erbat mir einen Tag zum überlegen, und jetzt ratet mal, was dann war, als ich den nächsten Tag im Shop stand: kein iPhone mehr da.
Hab jetzt online eines bestellt (am 29.06. erst), und seit heute steht bei Status meiner Bestellung: im Moment können wir ihren Status nicht anzeigen, etc....
Mal schauen wann ich meines dann bekomme Smiley

Bis ich endlich mein 3G S in den Händen halte steht schon das nächste iPhone in den Startlöchern Rofl

SO und wieder ein Anruf bei der 2202
Nach 10 Minuten warten (Stoßzeit vermute ich mal) folgende aussage:

- Apple kommt nicht mit dem produzieren hinterher
- Zur gewöhnlichen Lieferzeit muss man noch 1-2 Wochen dazurechnen (sprich statt 2 Wochen = 3 bis Wochen Lieferzeit)
- ich solle mich noch eine Woche gedulden (das hat die Frau eine Woche vorher auch gesagt LOL)

Und nun der Hammer (habe die Frage bisher jedes mal aus frust gefragt):
"Nen iPhone ausm T-Punkt kann ich mir nicht einfach holen oder?"
Bisher immer die Antwort: "Nein, dass ist leider möglich"
Aber heute: "Doch das geht. Dann muss der Kollege im T-Punkt nur uns kontaktieren und wir leiten das dann in die Wege"
Da is mir alles runtergefallen (nicht das ich gleich am ersten Tag als ich bei T-Mobile bestellt habe das selbe gefragt habe...nein...zu dem Zeitpunkt wusste ich sogar, dass die noch iPhones bei unserem T-Punkt haben)

Also werde ich (es sei den mein Bestellstatus morgen ändern...bei meinem Glück bestimmt) mich morgen zu meinem lokalen T-Punkt aufmachen und fragen, ob der noch iPhones 3GS weiß 16GB hat. Wenn ja zwing ich den dazu mir das zu geben. Die Frau bei der 2202 meinte sogar, dass ich Notfalls, wenn ich im Laden bin die 2202 anrufen solle und dem Kundenberater das Telefon inne Hand drücken soll!! Das mach ich dann....
Achja die Dame bei der 2202 meinte, man solle sowas zwischen 9 und 18 Uhr machen, weil da die betroffene Abteilung bei T-Mobile noch da sein...

ich bete jetzt, dass morgen ein 3gs da ist...wäre zu schön

achja: Bestellt habe ich am 25.6.09...

Gruß

(06.07.2009, 20:00)5trang3r schrieb:  SO und wieder ein Anruf bei der 2202
Nach 10 Minuten warten (Stoßzeit vermute ich mal) folgende aussage:

- Apple kommt nicht mit dem produzieren hinterher
- Zur gewöhnlichen Lieferzeit muss man noch 1-2 Wochen dazurechnen (sprich statt 2 Wochen = 3 bis Wochen Lieferzeit)
- ich solle mich noch eine Woche gedulden (das hat die Frau eine Woche vorher auch gesagt LOL)

Und nun der Hammer (habe die Frage bisher jedes mal aus frust gefragt):
"Nen iPhone ausm T-Punkt kann ich mir nicht einfach holen oder?"
Bisher immer die Antwort: "Nein, dass ist leider möglich"
Aber heute: "Doch das geht. Dann muss der Kollege im T-Punkt nur uns kontaktieren und wir leiten das dann in die Wege"
Da is mir alles runtergefallen (nicht das ich gleich am ersten Tag als ich bei T-Mobile bestellt habe das selbe gefragt habe...nein...zu dem Zeitpunkt wusste ich sogar, dass die noch iPhones bei unserem T-Punkt haben)

Also werde ich (es sei den mein Bestellstatus morgen ändern...bei meinem Glück bestimmt) mich morgen zu meinem lokalen T-Punkt aufmachen und fragen, ob der noch iPhones 3GS weiß 16GB hat. Wenn ja zwing ich den dazu mir das zu geben. Die Frau bei der 2202 meinte sogar, dass ich Notfalls, wenn ich im Laden bin die 2202 anrufen solle und dem Kundenberater das Telefon inne Hand drücken soll!! Das mach ich dann....
Achja die Dame bei der 2202 meinte, man solle sowas zwischen 9 und 18 Uhr machen, weil da die betroffene Abteilung bei T-Mobile noch da sein...

ich bete jetzt, dass morgen ein 3gs da ist...wäre zu schön

achja: Bestellt habe ich am 25.6.09...

Gruß

Dann hätte ich mir aber den Namen von der guten Dame geben lassen, denn die anderen werden 100 % wiedermal was ganz anderes sagen.

hab ich zwar nicht gemacht (ja irgendwie doof..ich weiß), aber habe sie extra gefragt, ob auch die anderen Berater davon wüssten. Sie meinte "Ja" und dass sie schon einige Kunden gehabt hätte, bei dennen das geklappt hat.

Mal sehen! Ich versuche es gleich morgen früh um 9 im T-Punkt

Na dann mal viel Glück ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber ich kann mir nicht vorstellen das das jetzt auf einmal gehen soll aber wenn ja freue ich mich für jeden der das machen kann.

So ich war im T-Punkt! Die hatten da noch 32GB Schwarz.
Habe dann das von gestern geschildert. (Und mich dazu durchgerungen statt meinem 16GB weiß ein 32GB schwarz zu nehmen.)
Antwort: "Nein geht nicht" (Gibt irgendwie den T-Shop Gerätepool und den Online-Gerätepool blablabla)
Ich bin fast geplatzt...ich hab dann darauf hingewiesen, dass mir das ja gestern so gesagt wurde und dass ich nen Namen hab usw. (Zur Info hatte gestern noch ein zweites Mal da angerufne und behauptet ich hätte davon gehört, dass man sich sein iPhone auch ausm T-Shop holen kann...der Kerl am Telefon meinte dann auch dass das ginge und hat mir seinen Namen gegeben)

Also bin ich dann wieder zum Auto und direkt die 2202 angerufen!
Rumgemotzt usw. der Kerl meinte dann:
- Gutschrift geht nicht mehr, weil ich schon 40€ gutschrift hab ^^
- Er könnte meinen Auftrag nur stornieren und ich kann das dann im T-Punkt neu machen
Problem: Ich hab AnyTime Upgrade...und dürfte im T-Punkt erst ab MORGEN verlängern
- heutige Info: Alle iPhones sind weg; nächste Lieferung wird Freitag erwartet
- mit ner schriftlichen Beschwerde kann ich was werden (hab gefragt ob mir das was bringt)

So also unterm Strich:
Neue iPhones ab Freitag! Ich warte weiter! Schriftliche Beschwerde folgt....
Wacko :sad:

Falsch im T-Punkt gibts kein Upgrade anytime

sag ich ja! habe momentan über die Hotline Upgrade AnyTime und ab morgen dürft ich auch ohne Anytime im T-Punkt verlängern (weil mein Vertrag am 8.8.09 ausläuft) Smiley
Aber da ich da jetzt kein Bock mehr drauf hab und die bestimmt morgen auch keien iPhones mehr im T-Punkt haben (bei meinem Glück), warte ich jetzt einfach ab.

Gruß

Ja das warten nervt aber du wirst schon nicht sterben ich kann nur sagen ja das neue ist nicht schlecht aber mein altes war nicht schlechter

Ich will ja auch gar nicht maueln oder so Zwinkern

Dachte nur, dass ich eventuell einen Weg gefunden hätte schneller an ein 3GS zu kommen.
Und von wegen das alte ist auch nicht schlecht: Habe noch nie eins gehabt und bin dementsprechend "heiß" drauf.
Naja kommt Zeit kommt Rat kommt iPhone
Gruß

Ok wenn du natürlich noch nie eines hattest kann ich das verstehen

so, habe mir jetzt ein 16gb weiß im örtlichen t-punkt zurücklegen lassen, die nette dame meinte sie bekommen jeden tag ware, könnte also jeden tag kommen.


wie siehts mit der stornierung der online bestellung aus? wie läuft das ab? ich kanns doch auch noch zurückschicken, wenn ichs schon bekommen habe oder?

du musst deine komplette Vertragsverlängerung (oder den Neuvertrag) stornieren und das dann anschließend neu verlängern oder eben nen neuen Vertrag im T-Punkt machen

naja, aber ich muss doch sicherlich einige zeit warten, nachdem ich storniert habe, bis ich wieder nen vertrag abschliessen kann oder?

laut heutiger Telefonauskunft kann man das im Laden machen (meine das Anrufen bei der 2202 um dort dann die Stornierung zu verlangen) und dannach schließt der T-Punkt Mitarbeiter den Vetrag direkt ab..

kommt darauf an, ruf aus dem T-Punkt aus an, das die noch ein Gerät haben und Du es von dort mitnehmen möchtest. Aber ich bezweifle, das der T-Punkt Ware bekommt.
Apple hält die Lieferung im Moment künstlich zurück und es wird erst mal nur die "Hotline" und "Internetshop" von T-Mobile beliefert, um die Reservierten ausliefern zu können.
War ne Info, die es heute gab!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
13.08.2010, 18:58
Letzter Beitrag von silvester
19.09.2009, 06:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste