07.07.2009, 23:09
3gs ist im versand, auslieferung erfolgt morgen
08.07.2009, 07:16
Das sag ich weil ich im Konzern arbeite und meine Personaldienstelle + T-Punkt gefragt habe. Dazu gibts für Mitarbeiter noch eine Hotline die das auch noch mal bestätigt hat. Upgrade anytime geht NICHT im T-Shop.
08.07.2009, 08:21
AnyTime Upgrade haben die bei mir auch nur über die Hotline gemacht. Stonst hätt ich mein iPhone schon seit dem 25.6.09 -_- aber leider durfte ich halt nicht Upgraden und musste somit bei der Hotline bestellen. Ab heute dürfte ich auch regulär im T-Shop verlängern (nach der Stornierung der "hotline-verlängerung"), aber leider haben die bei unserem T-Shop nur noch 32GB Schwarz da und ich wollte eigentlich 16GB weiß...hab mir zwar mal für heute nen schwarzen 32GB zurücklegen lassen... werds aber denk ich doch nicht machen....und weiter warten...
08.07.2009, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009, 17:46 von derlange58.)
....so richtig lustig nicht, aber was die Lieferbarkeit und das Lieferversprechen (spätestens Montag) angeht, hab ich am Freitag das gleiche gehört. Da ich ja weiss, dass man bei T-* Hotlines immer 20 mal anrufen muss um sich aus der Summe der Aussagen einen guten Durchschnittswert zu berechnen, hab ich das auch hier getan. Ab Montag hat man die Mannschaft offenbar gleichlautend darauf eingestimmt, dass es bereits Freitag früh nicht mehr lieferbar war. Die Lieferbarkeitsaussagen am Freitag waren also schlicht gelogen. Mir hat man sogar erzählt man würde mit der abgeschickten Bestellung mein Gerät reservieren und dann könne nix mehr passieren. Sowas ist richtig zum kotzen.
...den ersten Satz fand ich sehr lustig und das ist typisch für die Telekom, die bekommen einfach nichts gebacken. ich warte auch auf mein iphone seit letzter woche. weiss jemand wie es sich verhält wenn ich das iphone ab datum 10.07.09 (beispiel) bekomme muss ich dann noch den vollen tarif für monat juli bezahlen
...den ersten Satz fand ich sehr lustig und das ist typisch für die Telekom, die bekommen einfach nichts gebacken. ich warte auch auf mein iphone seit letzter woche. weiss jemand wie es sich verhält wenn ich das iphone ab datum 10.07.09 (beispiel) bekomme muss ich dann noch den vollen tarif für monat juli bezahlen
08.07.2009, 17:50
hattest Du vorher schon nen iPhone-Vertrag? Wenn ja, dann ändert sich ja nicht so viel.
Ansonsten wird Dir der Tarif mit Bestellung umgestellt. Die Inkl.Leistungen kannst Du ja aber auch mit anderen Handys nutzen, Minuten, SMS, InternetFlat. Kannst nur versuchen, etwas auf Kulanz zu bekommen
Ansonsten wird Dir der Tarif mit Bestellung umgestellt. Die Inkl.Leistungen kannst Du ja aber auch mit anderen Handys nutzen, Minuten, SMS, InternetFlat. Kannst nur versuchen, etwas auf Kulanz zu bekommen
08.07.2009, 18:09
ist ein neuvertrag
08.07.2009, 19:02
Ich kann hier nur bestätigen, dass der Eingang der Bestellung nicht automatisch zu chronologischer Abarbeitung des Versands führt. Die ersten beiden Geräte kamen Ruckzuck, eine Bestellung vom 24.07. ist noch offen, eine von Anfang Juli plötzlich eher da. Es hilft wohl wirklich nur abwarten.
08.07.2009, 20:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009, 20:10 von derlange58.)
(08.07.2009, 19:02)iPhoneSeller schrieb: Ich kann hier nur bestätigen, dass der Eingang der Bestellung nicht automatisch zu chronologischer Abarbeitung des Versands führt. Die ersten beiden Geräte kamen Ruckzuck, eine Bestellung vom 24.07. ist noch offen, eine von Anfang Juli plötzlich eher da. Es hilft wohl wirklich nur abwarten.
besonders zu hervorzuheben die Bestellung vom 24.07 da kann ich T-mobile gut verstehen
ps. ich hab es auch nicht eilig, freue mich aber wenn ich es in den Händen halten kann.
08.07.2009, 21:19
Wenn ich mir das Teil jetzt im Media Markt holen würde kann ich das ganze dann da per Vertragsverlängerung machen oder gibt es das da nur ohne Vertrag ?
08.07.2009, 22:04
Ich warte seit fas einer Woche auf ein Austauschgerät direkt von Apple. Am Dienstag dann die Nachricht, dass Apple im Moment nicht liefern kann.
Es kann sich noch um eine Woche verzögern. Wenn Apple direkt nicht liefern kann, dann kann das T-Mobile auch nicht.
Es kann sich noch um eine Woche verzögern. Wenn Apple direkt nicht liefern kann, dann kann das T-Mobile auch nicht.
09.07.2009, 16:49
Lächerlich:
habe vor einer Woche bestellt, und HEUTE kommt folgendes per mail:
echt dreist, dass sowas nach einer woche kommt
habe vor einer Woche bestellt, und HEUTE kommt folgendes per mail:
Zitat:vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken,
derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage
auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem
Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht
von uns.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld!
echt dreist, dass sowas nach einer woche kommt
Ich warte heute auf den Tag genau 2 Wochen
Hab eben da angerufen, um es mir an eine Packstation senden zu lassen. Leider machen die das nicht, weil man das
iPhone persönlich annehmen muss. (heißt für mich, dass es wenn es versendet wird: Es erst zu mir kommt, ich nicht da bin und ich es dann am nächsten Tag bei der Post abholen kann)
Mein Ärger/Wut/Ungeduldigkeit ist mittlerweile erloschen...ich werd, wenn es da ist und zu T-Mobile einen Brief schreiben bezüglich Gutschrift usw.
Ich denke momentan, dass wir nicht nur T-Mobile die Schuld geben können.. wenn Apple nicht oder zu wenig liefert, dann ist es so.
Bin momentan auch überzeugt davon, dass es bei T-Mobile keine chronologische Abarbeitung der Bestellungen gibt. Vermutlich werden Neukunden und Bestandskunden mit teurer Tarifen bevorzugt. Ich selber hab den günstigsten Tarif gewählt, den es gibt: Combi Relaxe 60 Friends (Junge Leute Ding) für 25€ im Monat.
Der Mann bei der Hotline hat mir gesagt, dass er nix sagen kann und sich T-Mobile mit Versprechungen zurück hält (wenn die Versprechungen gehalten hätten, hät ich das Telefon auch schon letzte Woche Mittwoch und dann vergangenen Dienstag gehabt ^^). Er ist sich aber sicher, dass mein iPhone bei der nächsten Welle mit raus geht. Wann die kommt wisse niemand...vllt anfang nächste Woche. Er persönlich geht davon aus, dass ich das Telefon bis ende nächster Woche habe. Aber naja "er persönlich" eben.
Abwarten und Tee trinken...Aufregen, Stress machen usw hat für mich keinen Sinn mehr...
wenn es kommt, dann kommt es und einen Tag dannach kann ich es bei der Post abholen (oder bei meinem Glück kommt es am Samstag und ich darf es Montag abholen )
Gruß
Hab eben da angerufen, um es mir an eine Packstation senden zu lassen. Leider machen die das nicht, weil man das
iPhone persönlich annehmen muss. (heißt für mich, dass es wenn es versendet wird: Es erst zu mir kommt, ich nicht da bin und ich es dann am nächsten Tag bei der Post abholen kann)
Mein Ärger/Wut/Ungeduldigkeit ist mittlerweile erloschen...ich werd, wenn es da ist und zu T-Mobile einen Brief schreiben bezüglich Gutschrift usw.
Ich denke momentan, dass wir nicht nur T-Mobile die Schuld geben können.. wenn Apple nicht oder zu wenig liefert, dann ist es so.
Bin momentan auch überzeugt davon, dass es bei T-Mobile keine chronologische Abarbeitung der Bestellungen gibt. Vermutlich werden Neukunden und Bestandskunden mit teurer Tarifen bevorzugt. Ich selber hab den günstigsten Tarif gewählt, den es gibt: Combi Relaxe 60 Friends (Junge Leute Ding) für 25€ im Monat.
Der Mann bei der Hotline hat mir gesagt, dass er nix sagen kann und sich T-Mobile mit Versprechungen zurück hält (wenn die Versprechungen gehalten hätten, hät ich das Telefon auch schon letzte Woche Mittwoch und dann vergangenen Dienstag gehabt ^^). Er ist sich aber sicher, dass mein iPhone bei der nächsten Welle mit raus geht. Wann die kommt wisse niemand...vllt anfang nächste Woche. Er persönlich geht davon aus, dass ich das Telefon bis ende nächster Woche habe. Aber naja "er persönlich" eben.
Abwarten und Tee trinken...Aufregen, Stress machen usw hat für mich keinen Sinn mehr...
wenn es kommt, dann kommt es und einen Tag dannach kann ich es bei der Post abholen (oder bei meinem Glück kommt es am Samstag und ich darf es Montag abholen )
Gruß
09.07.2009, 17:01
Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem
Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht
von uns.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld!
Hört sich irgendwie so an als würde die deine Bestellung dann kurzerhand stornieren
Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht
von uns.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld!
Hört sich irgendwie so an als würde die deine Bestellung dann kurzerhand stornieren
09.07.2009, 17:53
(09.07.2009, 17:00)5trang3r schrieb: Ich denke momentan, dass wir nicht nur T-Mobile die Schuld geben können.. wenn Apple nicht oder zu wenig liefert, dann ist es so.Das Pure Leute-verarsche. Die Werben mit einem Produkt, dass sie garnicht haben. Auf der Seite gibt es nirgends einen Vermerk, dass es im Moment Lieferengpässe gibt. Im gegenteil: Was hatte ich gestern im Briefkasten? T-Mobile - iPhone 3GS - alles klar Leute - wasn Heldenverein...
wieso kriege ich nach EINER WOCHE ne mail, dass es noch 14 Tage oder länger dauern kann? Weil sich 2 wochen besser anhört als 3 wochen.
Damals hab ich bei Vodafone am Donnerstag Nachmitag bestellt und am Samstag war das Handy und die Unterlagen da. Der Vertrag läuft nächste Woche ab - was soll ich dann machen? Darf dann auf das iPhone warten, bis ich wieder erreichbra bin - TOP! Handy is auch schon in eBay drin.
Der Service ist unter aller Sau. Kassieren, kassieren, kassieren - immer mehr Verträge. Kein Wunbder, dass ein Liferengpass entsteht. Ich hab 100.000 iPhones und verkaufe 250.000 Verträge...
09.07.2009, 17:56
Leute ich bekomm von Apple direkt mein Fabrikneues 3GS und warte auch shcon seit 3 Tagen auf nen Versand und hab jetzt von dene erfahren, das die selber grad fertigungsschwierigkeiten haben und es deshalb dauern kann.
09.07.2009, 18:00
(09.07.2009, 17:56)style50 schrieb: Leute ich bekomm von Apple direkt mein Fabrikneues 3GS und warte auch shcon seit 3 Tagen auf nen Versand und hab jetzt von dene erfahren, das die selber grad fertigungsschwierigkeiten haben und es deshalb dauern kann.
Naja dann sollte T-Mobile aber darauf hinweisen und die Kunden nicht belügen. Wie schon öfters erwähnt wird auf der Homepage nirgends was geschrieben und auch wenn man bei der Hotline anruft bekommt man ständig andere Antworten.
09.07.2009, 18:02
hy ...
evtl hat apple ja auch neue back cover produzieren lassen für die neue lieferung?
klar ändert das nichts an der tatsache das keine info erfolgt aber ich meine ja nur mal hat da schonmal einer dran gedacht?
gruß floh
evtl hat apple ja auch neue back cover produzieren lassen für die neue lieferung?
klar ändert das nichts an der tatsache das keine info erfolgt aber ich meine ja nur mal hat da schonmal einer dran gedacht?
gruß floh
09.07.2009, 18:05
Aber dann wären doch nur die Weissen betroffen oder ? Bei den Schwarzen gibt es doch kaum Probleme.
09.07.2009, 18:35
Bei dem Schwarzen gibt es auch Haarrisse, man sieht sie nur nicht so schnell bzw. offensichtlich.
09.07.2009, 19:05
alles halb so wild. wenn es kommt dann kommt es und ich freue mir den ars.... ab. einfach relaxen und sich mal fragen was habt ihr gemacht bevor es Handy´s zu erschwinglichen Preisen gab, das ging doch auch oder ?.
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
iPhone 3Gs Auslieferung die zweite!
iPhoneraner
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste