Beiträge: 152
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
werden geräte in verbindung mit neuvertrag eigentlich auch mit dhl versendet oder läuft das noch wie beim 3g über direct express?
Gibt´s hier vielleicht jemanden, der mir folgende Fragen beantworten kann:
1.) Wer beliefert denn nun T-Mobile-Neukunden? DHL oder Direkt Express? (im anderen Forum konnt keine klare Antwort gefunden werden)
2.) Setzt sich der Lieferant mit mir vor der Lieferung zwecks Terminabsprache in Verbindung? (man muss ja persönlich entgegennehmen zwecks ID-Verfahren)
Wäre nett, wenn mich jemand mal "aufklärt", danke.
So, ich bin jetzt auch hier. Die Performance lässt etwas zu wünschen übrig. Aber besser als nichst :-)
Mein Status ist unverändert :-(
zu 1 es wird per dhl versand meins jedenfalls !
Hmm ich empfinde es gar nicht als so langsam...
Beiträge: 9
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
So, ganz toll.
Da wartet man exakt drei Wochen auf sein iPhone, macht nicht umsonst an der Bestellhotline eine Abmachung, dass das Gerät zwischen 17 und 22 Uhr geliefert werden soll (ja, es gibt tatsächlich noch Berufstätigt Menschen in Deutschland) und dann steht der Kasper von DirektExpress heute um 13 Uhr vor der Tür, als nur meine Frau zu Hause ist.
Warum um Gottes Willen tätigt man dann überhaupt solche Absprachen? Das ist doch ein Witz, ich könnte gerade echt kotzen. Sind denn mitlerweile alle absolut inkompetent geworden wenn es darum geht, ihre Arbeit ordentlich zu machen? Mir geht das alles langsam so auf die Nüsse, ihr glaubt es nicht. Jetzt muss ich erst wieder hinter diesen Idioten hertelefonieren, damit eine erneute Übergabe abgesprochen wird.
Dilletanten, echt...
Wenn ich das iPhone per VVL bestellt habe dann brauche ich es aber nicht persönlich annehmen oder ?
@guwu:
Das beantwortet meine Frage 2 bezüglich einer Absprache, die dann ja offensichtlich nicht erfolgt ist.
Tut mir leid für Dich...es ist wie immer...verlass Dich nie auf andere, dann bist Du verlassen...
Hatte vor nem Jahr auch eine Direkt Express-Lieferung und muss sagen, dass es mich wundert, dass die überhaupt noch Aufträge bekommen. Die sind die billigsten auf dem Markt und daher werden sie beauftragt. Anders kann ichs mir nicht erklären bei solchen Laien!
Noch ne Frage:
Gibt´s hier eigentlich ne EDIT-Funktion? Kann keine finden...
Beiträge: 44
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
sodele, bin auch mit umgezogen ...
mein status ist wie nicht anders zu erwarten ->
Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
mal schaun was die woche noch bringt ^^
Ich bin auch wieder da, Status ändert sich nix, und ich hab mich bei dem 16gb ws Aufschwung von gestern noch so gefreut.....aber alles beim alten.....weiter geht die Warterei
Eine Frage hätte ich da noch schnell :-)
Wenn ich direkt im T-Shop meinen Vertrag verlängere brauche ich dann meinen Perso ? Der ist nämlich abgelaufen und der neue ist noch nicht da :-(
Online bzw. telefonisch geht es ja auch ohne.
Da wird es bestimmt einige Leichen geben, echt schade das die das Thema "getrasht" haben, werd mein Account auch direkt mal löschen.....ist ja schlimmer als in der DDR damals....