Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 41 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs ist im versand, auslieferung erfolgt morgen

(16.07.2009, 19:45)OnkelPat28 schrieb:  Sooo jetzt liegt das 32GB schätzchen neben mir :-) Habe meine Telefonische VVL storniert und bin zum Kudamm in Berlin gefahren wo ich das letzt iPhone 3GS bekommen habe was da war :-)

Eine Kollegin wollte gerade das letzte rausgeben aber mein Mitarbeiter war einen Tick schneller Laugh


Wie hast Du die storniert bekommen? Meine internet VVL vom 11.07. (die da wohl komischerweise aus dem System geflogen ist) wurde am 13.07. per Hand von der 2202 neu eingegeben. Heute beim MediaMarkt war ein iphone noch da, ich ruf die 2202 an und so ein Kotzbrocken erklärt mir das ich nur per Brief stornieren könnte. Was die da Service nennen ist imho ne Frechheit. Nod_no

finde es echt gut das es nun hier weiter geht ! !
und vor allem mit der liste ! danke euch !
-----------------------------------------------------
iPhone 3GS 16GB sw - NV / ForFriends - 01.07. - in Bearbeitung

Immernoch kein Anruf vom TPunkt. Ab Montag bin ich dann in der 5. Woche warten...schön das andere diesen Montag bestellt haben und es schon in den Händen halten.

Wollte nicht irgendeiner die Verbraucherzentrale oder so kontaktieren???

Ich bin auch im neuen Forum wieder aktiv (16GB ws, 01.07).

Ich habe heute mehrmals mit der Hotline telefoniert und T-Mobile treibt mich ernsthaft zur Weißglut...

Nachdem ich ab dem 01.07. außer der Auftragsbestätigung nichts vom T-Mobile gehört habe, wurde mir heute mitgeteilt, dass der Auftrag von MIR!!! storniert wurde.

Der Hotline Mitarbeiter sagte nach einigem hin und her, dass wir uns einig seien, dass ich den Auftrag nicht storniert habe und wahrscheinlich ein Systemfehler vorliegt. Das hörte sich so an als wäre das nicht das erste mal das sowas passiert.

Er hat mir eine Gutschrift angeboten allerdings handelte es sich um einen Neuvertrag und somit war noch kein Kundenkonto vorhanden auf das er etwas buchen konnte. Ich solle mich aber nochmal bei der Hotline melden sobald ein Kundenkonto vorhanden ist und dann erfolgt eine nachträgliche Gutschrift wegen der Strapazen... (Wer's glaubt wird seelig...).

Er hat mir auch direkt angeboten den Auftrag neu aufzunehmen und das iPhone wäre dann auch in maximal 3 Wochen (eher schneller *lol*) da... Ich habe das aber erstmal verneint und werde jetzt zunächst die Läden in der Umgebung abklappern.

Echt schade, dass es keine wirklichen Alternative zu T-Mobile gibt. Ein solches Vorgehen hätte ich bei keinem anderen Dienstleister auch nur ansatzweise geduldet.

(16.07.2009, 23:04)afisz schrieb:  Wollte nicht irgendeiner die Verbraucherzentrale oder so kontaktieren???


das habe ich in meiner mail an timo beil angedroht.

grund: werbung mit sofort lieferbar und dann nach bestellung ne mail mit 2-3 wochen warte zeit. und das bewusst von denen. schade das ich morgen nicht da bin. sonst würde ich bei der verbraucherzentrale mal anrufen

huhu zusammen

wollte nur kurz bescheid geben bin mit umgezogen also bitte nicht aus der liste entfernen ;-)

und danke nochmal für die liste ist immer ganz interessant zu schauen ;-)

viel erfolg allen beim zeitvertreib... achso vielleicht hilft das: www.jetztspielen.de ;-)

(16.07.2009, 21:36)mbphoto schrieb:  
(16.07.2009, 20:55)hansdampf1000 schrieb:  Hi,

hab gerade mit der Hotline telefoniert und die meinte, dass mein Iphone auf jeden Fall bevor ich in den Urlaub fahre (Anfang August; bestellt am 08.07.) bei mir ist. Na da bin ich mal gespannt.
Achja, Lieferung an ne Packstation geht anscheinend nicht. Die nette Dame wußte aber auch nicht was das ist. Gruebel

darauf würde ich nicht wetten, meines ist seit freitag mittag letzter woche zu 10000% bei mir, so die hotline bei besellung, ich warte bis heute

Ich denke auch nicht das du es vorher bekommen wirst. Mir sagen die, dass es noch 2 Wochen dauern könnte.

Guten Morgen,

nachdem ich gestern nochmal bei der Hotline anrief um mich zu erkundigen, weshalb das Handy auf der T Mobile Seite oft als "Sofort lieferbar" angeboten wird. Naja man sagte mir, diese Information sie nur unter Vorbehalt (ich könnte eine entsprechende Klausel in den AGB's lesen, hab aber nix gefunden). Die telekom wird sich ja schon absichern. Dann stellte ich fest, das die Dame (diesmal sehr unfreundlich) im Hintergrund in die Tasten gehauen hatte. Ich fragte sie, was sie sich den notiert (ein anderer Mitarbeiter sagte mir, man könne nichts notieren), daraufhin gab sie mir zu verstehen, dass sie einfach nur den Inhalt des Gespräches notiert und sagte mir die Daten mit Uhrzeit, wann und wie oft ich schon angerufen hatte.
Naja, dann sagte ich nochmals, dass ich vom 31. Juli auf 1. August in urlaub gehe. Sie sagte: Gut, dann stoniere ich jetzt ihren Auftrag. Daraufhin wurde ich richtig sauer... Ich erinnerte sie daran dass ich nicht den Auftrag für ein Storno erteilt habe und mich lediglich erkundigen wollte...

Mal gespannt was da noch kommt



Edit: Wie kommt es eigentlich, dass da-stern sein Phone schon hatt? ging ja ziemlich schnell

(16.07.2009, 20:51)spengler schrieb:  
(16.07.2009, 17:13)Haasi schrieb:  Legende befindet sich im Sticky Post und jetzt müßten alle aktualisiert sein.

Ich finde es toll, dass du weiter mitmachst. Hatte schon angst jetzt allein dazustehen. Du bist immer so schnell, ich komm kaum mit. Freut mich, dass du dein iPhone hast. Viel spaß damit.


Ja auch von mir meinen Danke an dich Haasi und natürlich auch an Spengler.

Good JobDanke

Popcorn irgendwie verstehe ich gar nicht warum ich jeden Tag 20x vor dem Mac rumhänge um meinen Versandstatus zu aktualisieren... Ist doch nur ein Telefon...
Jaja, und ein Porsche ist nur ein Auto...
F*ck, ich bin sowas von hibbelig Nod_yes

immer noch nichts Neues... Shifty Ich geh dann mal schaffen und warte auf heut Abend... Allen die heute ihr iPhone bekommen: Viel Spaß damit Prost

mein iphone 3 gs ist gestern mit direkt express gekommen, hab ich aber durch einen anruf erfahren. also keine email oder eine telefonische benachrichtigung. anonsten ein hammer teil richtig richtig schnell ich wage es nicht bei mir zu tragen ohne tasche Rolleyes

bis dann

Liste ist aktualisiert...

...und wieder ein Tag an dem man auf sein Iphone hofft.
Mal schauen...zumindest das Leder-Case das ich bestellt habe sollte heute ankommen. ;-)

(16.07.2009, 23:04)afisz schrieb:  Wollte nicht irgendeiner die Verbraucherzentrale oder so kontaktieren???

Jupp, wollte ich und das habe ich auch gemacht. Eine Antwort bekommt man bei denen aber oft gar nicht oder erst sehr spät (außer man ist gewillt 19Eur für eine Emailanfrage oder 1,86€/min an der Telefonauskunft auszugeben). Habe dennoch ganz gute Erfahrungen mit dem Verbraucherschutz-NRW gemacht.

Ihr könnt euch ja ebenfalls beschweren (vielleicht bewirkt das etwas):

http://www.vz-nrw.de/UNIQ124781394512244...5501A.html

(17.07.2009, 08:38)Haasi schrieb:  Liste ist aktualisiert...

Tier. Irgendwann schaff ich es, das vor Dir zu machen.

...und einen weiterer Tag startet mit den Worten: in Bearbeitung!

Antort per E-Mail bekommen. 3-4 Wochen Lieferverzögerungen. Gesprächshabengutschrift in Höhe von 50,00€. Immmerhin etwas...Wink

(17.07.2009, 09:18)Lifey schrieb:  Antort per E-Mail bekommen. 3-4 Wochen Lieferverzögerungen. Gesprächshabengutschrift in Höhe von 50,00€. Immmerhin etwas...Wink


Neukunde?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
13.08.2010, 18:58
Letzter Beitrag von silvester
19.09.2009, 06:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste