19.07.2009, 21:13
3gs ist im versand, auslieferung erfolgt morgen
19.07.2009, 21:49
Ui, Ui, Ui - nach der aktuellen Liste darf ich mich ja in guter Hoffnung wägen. Diese Woche läuft die Lieferfrist aus, die ich gesetzt habe. *zitter*
19.07.2009, 22:05
Hi,
ihr habt VVL und 50€ Gutschrift bei mir noch nicht ergänzt... so der Vollständigkeit halber... [/align]
ihr habt VVL und 50€ Gutschrift bei mir noch nicht ergänzt... so der Vollständigkeit halber... [/align]
19.07.2009, 22:10
Hi,
wollte nur mal von vom meinen Telefonat mit der T-Mobile Hotline berichten.
Hintergrund: Habe meinen Vertrag vor zwei Woche per Anytime Upgrade verlängert, Regulär hätte ich Ende November verlängern können.
Die freundliche Dame der 2202-Hotline erzählte mir erst einmal des es noch 3-4 Wochen mit der Lieferung des iPhone 3 GS dauern könnte. (Wer es glaubt!)
"Kann ich nicht mein iPhone im nächste T-Punkt abholen und den bestehenden Auftrag sornieren?" war da meine Frage.
Nein, das ginge nicht. Für eine Stornierung müsse erst meine bestehende iPhone-Bestellung ausgeführt werden. Erst wenn mein iPhone bei mir eingetroffen ist kann ich stornieren. "Sonst würde das ja jeder machen", so ungefähr die Dame von der Hotline. Klingt für mich zwar was schwammig, aber was O.K.
"Wenn das so ist hab ich ja mit Anytime-Upgrade einen Fehler gemacht. Hätte ja einiges an Geld sparen können wenn ich regulär im November verlängert hätte. So hab ich ja mein Geld regelrecht zum Fenster rausgeworfen!"
Sie: "Ja da haben sie Recht. Leider kann ich ihnen keine Gutschrift anbieten. Sie können sich da an meinen Vorgesetzten wenden."
"Habe Sie da Kontaktdaten für mich?"
Und in der Tat, ich solle mich an
T-Mobile Deutschland GmbH
Zu Händen Herrn Hoßbach
Postfach 30 04 44
53184 Bonn
Fax: 0180 5 330633
Mal sehen was passiert wenn ich denen ein Montag ein Fax schicke!
Volki
wollte nur mal von vom meinen Telefonat mit der T-Mobile Hotline berichten.
Hintergrund: Habe meinen Vertrag vor zwei Woche per Anytime Upgrade verlängert, Regulär hätte ich Ende November verlängern können.
Die freundliche Dame der 2202-Hotline erzählte mir erst einmal des es noch 3-4 Wochen mit der Lieferung des iPhone 3 GS dauern könnte. (Wer es glaubt!)
"Kann ich nicht mein iPhone im nächste T-Punkt abholen und den bestehenden Auftrag sornieren?" war da meine Frage.
Nein, das ginge nicht. Für eine Stornierung müsse erst meine bestehende iPhone-Bestellung ausgeführt werden. Erst wenn mein iPhone bei mir eingetroffen ist kann ich stornieren. "Sonst würde das ja jeder machen", so ungefähr die Dame von der Hotline. Klingt für mich zwar was schwammig, aber was O.K.
"Wenn das so ist hab ich ja mit Anytime-Upgrade einen Fehler gemacht. Hätte ja einiges an Geld sparen können wenn ich regulär im November verlängert hätte. So hab ich ja mein Geld regelrecht zum Fenster rausgeworfen!"
Sie: "Ja da haben sie Recht. Leider kann ich ihnen keine Gutschrift anbieten. Sie können sich da an meinen Vorgesetzten wenden."
"Habe Sie da Kontaktdaten für mich?"
Und in der Tat, ich solle mich an
T-Mobile Deutschland GmbH
Zu Händen Herrn Hoßbach
Postfach 30 04 44
53184 Bonn
Fax: 0180 5 330633
Mal sehen was passiert wenn ich denen ein Montag ein Fax schicke!
Volki
19.07.2009, 22:48
(19.07.2009, 22:10)Volki73 schrieb: ...
T-Mobile Deutschland GmbH
Zu Händen Herrn Hoßbach
Postfach 30 04 44
53184 Bonn
Fax: 0180 5 330633
Mal sehen was passiert wenn ich denen ein Montag ein Fax schicke!
Volki
Herr Hoßbach ist der Leiter vom Kundenservice PK. Ich glaube ehrlich gesagt,kaum das er dein Fax / Brief persönlich lesen wird :-)
Aber ich werde das gleiche für meine IPhone VVL machen. Da ich im Sept. offiziell verlängern könnte. Mal sehen was passiert. Ich bin halt nur GK.
20.07.2009, 01:58
Ich kann nicht schlafen, wo bleibt denn mein iPhone...
Vielleicht ist er sogar noch nicht mal zusammengebaut?
Die Chinesen schaffen jede Minute tonnenweise "Schrott" (nichts offensives gemeint, sorry) herzustellen, und fürs iPhone brauchen die dann eine Ewigkeit. Irgendwann lohnt sich dieses Outsourcing nicht mehr, vor allem wenn die Kunden auf Timo und Steve sauer sind, da sich keiner mehr um Planung, Transparenz und Kundenzufriedenheit kümmert. Timo hat da vielleicht weniger Schuld, aber die sollten einfach mehr Druck machen, oder vielleicht sogar in die Öffentlichkeit offen mit dem Problem gehen. Wenn das einmal out ist, dann besorgt Steve hoffentlich noch ein paar Fabriken in China (angesichts der Nachfrage und der damit verbundene Umsatz bestimmt kein Problem) und fürs nächste Release hat man die doppelte Kapazität. Die aktuelle Situation hat meine Vorfreude komplett ruiniert, und die ganze Geschichte hat nicht wenige für ein anderes Gerät gezwungen oder einfach von t-mobile weggejagt. Apple hat Glück, dass momentan der Handymarkt wie eine Wüste aussieht und als einzige Oase der iPhone sein Platz hält. Ansonsten wären bis jetzt fast alle auf was anderes umgestiegen.
P.S. Wie sagt man das jetzt richtig - DAS oder DER iPhone?
Vielleicht ist er sogar noch nicht mal zusammengebaut?
Die Chinesen schaffen jede Minute tonnenweise "Schrott" (nichts offensives gemeint, sorry) herzustellen, und fürs iPhone brauchen die dann eine Ewigkeit. Irgendwann lohnt sich dieses Outsourcing nicht mehr, vor allem wenn die Kunden auf Timo und Steve sauer sind, da sich keiner mehr um Planung, Transparenz und Kundenzufriedenheit kümmert. Timo hat da vielleicht weniger Schuld, aber die sollten einfach mehr Druck machen, oder vielleicht sogar in die Öffentlichkeit offen mit dem Problem gehen. Wenn das einmal out ist, dann besorgt Steve hoffentlich noch ein paar Fabriken in China (angesichts der Nachfrage und der damit verbundene Umsatz bestimmt kein Problem) und fürs nächste Release hat man die doppelte Kapazität. Die aktuelle Situation hat meine Vorfreude komplett ruiniert, und die ganze Geschichte hat nicht wenige für ein anderes Gerät gezwungen oder einfach von t-mobile weggejagt. Apple hat Glück, dass momentan der Handymarkt wie eine Wüste aussieht und als einzige Oase der iPhone sein Platz hält. Ansonsten wären bis jetzt fast alle auf was anderes umgestiegen.
P.S. Wie sagt man das jetzt richtig - DAS oder DER iPhone?
20.07.2009, 02:41
(20.07.2009, 01:58)T61Pad schrieb: Ich kann nicht schlafen, wo bleibt denn mein iPhone...
Vielleicht ist er sogar noch nicht mal zusammengebaut?
Die Chinesen schaffen jede Minute tonnenweise "Schrott" (nichts offensives gemeint, sorry) herzustellen, und fürs iPhone brauchen die dann eine Ewigkeit. Irgendwann lohnt sich dieses Outsourcing nicht mehr, vor allem wenn die Kunden auf Timo und Steve sauer sind, da sich keiner mehr um Planung, Transparenz und Kundenzufriedenheit kümmert. Timo hat da vielleicht weniger Schuld, aber die sollten einfach mehr Druck machen, oder vielleicht sogar in die Öffentlichkeit offen mit dem Problem gehen. Wenn das einmal out ist, dann besorgt Steve hoffentlich noch ein paar Fabriken in China (angesichts der Nachfrage und der damit verbundene Umsatz bestimmt kein Problem) und fürs nächste Release hat man die doppelte Kapazität. Die aktuelle Situation hat meine Vorfreude komplett ruiniert, und die ganze Geschichte hat nicht wenige für ein anderes Gerät gezwungen oder einfach von t-mobile weggejagt. Apple hat Glück, dass momentan der Handymarkt wie eine Wüste aussieht und als einzige Oase der iPhone sein Platz hält. Ansonsten wären bis jetzt fast alle auf was anderes umgestiegen.
P.S. Wie sagt man das jetzt richtig - DAS oder DER iPhone?
Das iPhone
da das Telefon
oder das Handy
würde ich mal so Behaupten
20.07.2009, 04:35
(19.07.2009, 21:13)spengler schrieb:(19.07.2009, 19:43)ApfelSchoeni schrieb: Hm, Release am 19.06.09, heute ist der 19.07.09... da sind 5Wochen eher unwarscheinlich
Wie recht Du hast, wir sind in Woche 5 seit Release:
19.6.-26.6. Woche 1
26.6.-3.7. Woche 2
3.7.-10.7. Woche 3
10.7.-17.7. Woche 4
17.7.-24.7. Woche 5
Moin. Heute ist Tag 3 der 5.Woche und die Spannung kaum mehr zu ertragen...
Keine Statusänderung und Ende der Woche gehts in den Urlaub. Ich storniere meine VVL und machs dann später wenn ich wieder da bin...
20.07.2009, 07:38
GUTEN MORGEN DEUTSCHLAND
WIEDER EINE WOCHE VOLLER HOFFNUNG UND VERZWEIFLUNG. HOFFE DAS DIESE WOCHE MEHR PASSIERT!!!!!
ICH BRECHE NUN DIE 4 WOCHE AN, UND GLAUBE NICHT DAS ES DIESE WOCHE GELIEFERT WIRD. WARTE SEIT 1 WOCHE AU RÜCKANTWORT VON MEINER MAIL!! NIIICHTS!!!
SOOOO NUN HOFFEN WIR DAS DIESE WOCHE EIN LKW VOLL MI iPHONES GELIEFERT WIRD.
[/i][/b]
WIEDER EINE WOCHE VOLLER HOFFNUNG UND VERZWEIFLUNG. HOFFE DAS DIESE WOCHE MEHR PASSIERT!!!!!
ICH BRECHE NUN DIE 4 WOCHE AN, UND GLAUBE NICHT DAS ES DIESE WOCHE GELIEFERT WIRD. WARTE SEIT 1 WOCHE AU RÜCKANTWORT VON MEINER MAIL!! NIIICHTS!!!
SOOOO NUN HOFFEN WIR DAS DIESE WOCHE EIN LKW VOLL MI iPHONES GELIEFERT WIRD.
[/i][/b]
20.07.2009, 07:53
Guten Morgen zusammen,
ich fürchte auch heute wird ein ruhiger Tag, letzten Montag ging nämlich auch nichts! Jetzt bin ich in Woche 4. Ich warte gerne!
ich fürchte auch heute wird ein ruhiger Tag, letzten Montag ging nämlich auch nichts! Jetzt bin ich in Woche 4. Ich warte gerne!
20.07.2009, 08:48
Mir wird schlecht, wenn ich lese das manche von euch schon 4-5 Wo warten. Bei mir sind noch nicht mal 2 Wo rum. Und ich behaupte die Wartezeiten werden nicht kürzer :-((
Können wir den nicht irgendwie auf Apple Druck ausüben?
Haben die eine Hotline oder sowas???
Können wir den nicht irgendwie auf Apple Druck ausüben?
Haben die eine Hotline oder sowas???
20.07.2009, 08:48
Guten Morgen,
ich habe grad mit Timo Beil telefoniert. T-Mobile hätte am 15.07. die Nachricht bekommen,dass die Lieferungen jetzt noch 3-4 Wochen dauern würden.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:
Die Dame hat mir empfohlen, in den Shop´s nach dem Telefonen zu suchen.
ich habe grad mit Timo Beil telefoniert. T-Mobile hätte am 15.07. die Nachricht bekommen,dass die Lieferungen jetzt noch 3-4 Wochen dauern würden.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:
Die Dame hat mir empfohlen, in den Shop´s nach dem Telefonen zu suchen.
20.07.2009, 08:56
Hier eine E-Mail Adresse, vielleicht sollten die einfach mit beschwerde E-Mails zu kacken.....
contactus.de@euro.apple.com
contactus.de@euro.apple.com
20.07.2009, 08:59
vor 2 wochen habe ich mein 3gs bestellt. bin ja noch richtiger jungspund von der wartezeit her.denke mal da wird sich bei mir auch vorläufig nix dran ändern & wenn doch, dann wäre es mit einem wunder gleich zu setzen
ich trau mich auch nicht wirklich beim t-mob kundenservice anzurufen, so angespannt wie dort die situation ist.
einzige was mich ärgert is der preis fürs anytime upgrade. ich meine es wird am tag der vvl gezählt. wenn ich dat iphone aber erst in 6 wochen oder so bekomme habe ich 2 monate voll umsonst bezahlt. das kann es ja nun auch nicht wirklich sein!
dann wünsch ich mal allen einen angenehmen start in eine hoffnungsvolle woche, in der sich doch hoffentlich noch alles zum guten wenden wird!
ich trau mich auch nicht wirklich beim t-mob kundenservice anzurufen, so angespannt wie dort die situation ist.
einzige was mich ärgert is der preis fürs anytime upgrade. ich meine es wird am tag der vvl gezählt. wenn ich dat iphone aber erst in 6 wochen oder so bekomme habe ich 2 monate voll umsonst bezahlt. das kann es ja nun auch nicht wirklich sein!
dann wünsch ich mal allen einen angenehmen start in eine hoffnungsvolle woche, in der sich doch hoffentlich noch alles zum guten wenden wird!
iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
20.07.2009, 09:02
(20.07.2009, 08:48)Cejanial schrieb: Guten Morgen,
ich habe grad mit Timo Beil telefoniert. T-Mobile hätte am 15.07. die Nachricht bekommen,dass die Lieferungen jetzt noch 3-4 Wochen dauern würden.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:
Die Dame hat mir empfohlen, in den Shop´s nach dem Telefonen zu suchen.
Ja das hat die gute sicher etwas anders gemeint. Ich denke das 3-4 wochen den Zeitraum darstellen soll in dem der Lieferrücksztand der T-Mobile ausgeglichen sein soll. Apple liefert fast täglich, jedoch nur 150-200 Geräte.
20.07.2009, 09:06
sers,
sodele, morgen sind bei mir 3 wochen rum...habe am 30.06. bestellt...bin mal gespannt, ob & wenn was sich diese woche tut :>
im moment ist mein aktueller status mal wieder nicht abrufbar, welch wunder ^^
toi toi toi in die runde :>
sodele, morgen sind bei mir 3 wochen rum...habe am 30.06. bestellt...bin mal gespannt, ob & wenn was sich diese woche tut :>
im moment ist mein aktueller status mal wieder nicht abrufbar, welch wunder ^^
toi toi toi in die runde :>
20.07.2009, 09:14
So hab grade nochmal mit der Hotline getelt hatte ne nette Dame dran die mich aber auch leider nur vertrösten konnte. Jedoch hab ich mal wieder ne Gutschrift bekommen. 20 € Damit bin ich jetzt bei insgesamt 80€ Gutschrift
20.07.2009, 09:28
(20.07.2009, 09:06)Sokra schrieb: im moment ist mein aktueller status mal wieder nicht abrufbar, welch wunder
Im "alten getrashten" Forum konnte nachvollzogen werden, dass mit dem nicht abrufbar sein der Statusinformationen kurz danach bei einigen sich der Lieferstatus geändert hat.
Will da zwar jetzt keinen direkten Zusammenhang mit iPhone Lieferungen herstellen (die Hoffnung stirbt zuletzt), aber es kann gut möglich sein, dass während dem nicht "abrufbar sein der Statusinformationen" Updates in die Datenbank eingespielt werden, die neuere Infos enthalten.
Naja wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt und die Woche ist noch lang.
Beste Grüße
20.07.2009, 09:31
(20.07.2009, 09:28)lynx1972 schrieb:(20.07.2009, 09:06)Sokra schrieb: im moment ist mein aktueller status mal wieder nicht abrufbar, welch wunder
Im "alten getrashten" Forum konnte nachvollzogen werden, dass mit dem nicht abrufbar sein der Statusinformationen kurz danach bei einigen sich der Lieferstatus geändert hat.
Will da zwar jetzt keinen direkten Zusammenhang mit iPhone Lieferungen herstellen (die Hoffnung stirbt zuletzt), aber es kann gut möglich sein dass während dem nicht "abrufbar sein der Statusinformationen" Updates in die Datenbank eingespielt werden, die neuer Infos enthalten.
Naja wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt und die Woche ist noch lang.
Beste Grüße
hehe,
dein wort in gottes ohr...allerdings wenn dem so wäre, dann hätte ich inzwischen schon seit ich weiss nicht genau 2,5 wochen mein iphone...so häufig wie der status nicht abrufbar ist / war ^^
naja, lassma uns überraschen
20.07.2009, 09:45
Morgen zusammen,
Bin ja mal gespannt was diese neue Woche bringt. Würde mich ja schon freuen, wenn wenigstens der T-Punkt in FFM heute beliefert wird. Dann käme ich auch an mein 3GS.^^
Naja, schaun mer mal was kommt...
Status natürlich nicht abrufbar
Bin ja mal gespannt was diese neue Woche bringt. Würde mich ja schon freuen, wenn wenigstens der T-Punkt in FFM heute beliefert wird. Dann käme ich auch an mein 3GS.^^
Naja, schaun mer mal was kommt...
Status natürlich nicht abrufbar
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
iPhone 3Gs Auslieferung die zweite!
iPhoneraner
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste