Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 41 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs ist im versand, auslieferung erfolgt morgen

Off Topic: (sorry dass muss ich loswerden)

Schade... hatte gestern unserem telekom mitarbeiter hier im forum eine neutrale bewertung gegeben, da er meiner meinung nach sich hätte freundlicher ausdrücken können und dafür bekam ich nun eine neutrale rachebewertung Evil1 sowas ist traurig

wird das jetzt ein spam/krieg/spielchen-thread oder sollte man weiterhin nützliche informationen teilen? :/

guten morgen ihr wartenden ich geh jetzt erstmal in die arbeit. bis jetzt ist der status unverändert. naja vllt tut sich ja später was ich wünsch einen schönen tag und viel glück
mfg

Der erste Post von ihm wirkte auch auf mich ein wenig unfreundlich, aber ich bin dafür freundlich zu einander zu sein; in den Folgebeiträgen war er dann ja nicht mehr so wortkarg und hat auch erklärt, was diese zunächst "schreckliche" Aussage bedeutet und wo die Informationen her sind.

Er ist ja bereits sehr viel länger hier im Forum aktiv und durchweg gut bewertet, so dass die Intention mit Sicherheit nur gut und freundlich war.

es ist ja auch nicht schlecht quasi an der fordersten front zu haben :-) hoffe er hat bald gutes zu berichten bis später dann

nein dass wird kein spam/krieg thread... hatte ja extra off topic dazugeschrieben...

wollte eben meine meinung nur mal loswerden, mehr nicht

in diesem sinne: fröhliches warten

(21.07.2009, 11:43)Chloe schrieb:  sollte das bei mir auch der fall sein, wohin muss man es dann zurücksenden? zu t mobile oder garantieanspruch bei apple?

da es mein erster t mobile vertrag ist, würde ich auch gerne wissen, ob die telefonumverpackung nicht auch normal eine plastikfolie außenrum aufweisen muss?


Sorry das ich erst heute antworte. Das Gerät gingnatürlich an t-mobile zurück. Es handelte sich um ein FAG Gerät. Diese werden aktuell sofort weiter versendet, offensichtlich nicht geprüft.

Laut t-mobile soll in Problemfällen ein unmittelbarer Austausch stattfinden. Bei Lieferengpässe des 16GB schwarz wird mir nun alternativ ein 32GB schwarz zugesendet (natürlich muss ich den Aufpreis bezahlen).

Supi Danke

Morgen
wie seh ich meinen bestellstatus bei tm ein habe eine vertragsverlängerung upgrad
anytime am 11.07 abges. habe die verinbarung auch schon bekommen dort ist aber keine bestlnr. angegeben
gruss Umberto

@ Umberto genau die selbe Frage stelle ich hier auch seit Tagen. Leider kann mir bisher keiner eine Antwort geben.

Habe die Liste aktualisiert! Es hat sich ja einiges getan... Wink

@Chloe, spengler: Bzgl. der Freundlichkeit gewisser Personen kann ich Euch nur beipflichten...

(22.07.2009, 09:17)Umberto schrieb:  Morgen
wie seh ich meinen bestellstatus bei tm ein habe eine vertragsverlängerung upgrad
anytime am 11.07 abges. habe die verinbarung auch schon bekommen dort ist aber keine bestlnr. angegeben
gruss Umberto


also ihr geht zu mein tmobile

dann links in der spalte steht Vertragsdaten

anklicken

und nun in der liste steht ganz unten

HW Bestellungen das anklicken und ihr seht den Status

Grüße

(22.07.2009, 09:17)Umberto schrieb:  Morgen
wie seh ich meinen bestellstatus bei tm ein habe eine vertragsverlängerung upgrad
anytime am 11.07 abges. habe die verinbarung auch schon bekommen dort ist aber keine bestlnr. angegeben
gruss Umberto

(22.07.2009, 09:20)Tischl4mpe schrieb:  @ Umberto genau die selbe Frage stelle ich hier auch seit Tagen. Leider kann mir bisher keiner eine Antwort geben.


Habt ihr es schon mal hier versucht? https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f

Solltet ihr keine demenstprechene Nummer haben, würd ich evtl. mal bei tmob anrufen und fragen ob sie diese euch geben können.

oder unter "mein T-Mobile". Da dürfe es auch möglich sein, habe ich gelesen (selber neukunde, deswegen noch kein mein t-mobile)

@Tischl4mpe
wie schade auch:sad::sad:

Tischl4mpe - VVL Tarif Complete 120 - 17.07.09 16GB Schwarz in Bearbeitung

@ DasP

Was ist denn ein FAG Gerät?

Na ja, bei VVL solltet Ihr doch den Status bei "Mein T-Mobile" sehen können, oder? Den Vertrag auswählen, dann links auf "Vertragsdaten" und dann unten auf "Hardware-Bestellstatus" und voilà -- steht dann "In Bearbeitung" wochenlang da. ;-)

Oder meintet Ihr das nicht?

EDIT: Uuups, zu langsam gewesen. Müßt Ihr nur einmal meckern, und schon antworten ganz viele... ;-)

(22.07.2009, 09:23)Chloe schrieb:  
(22.07.2009, 09:17)Umberto schrieb:  Morgen
wie seh ich meinen bestellstatus bei tm ein habe eine vertragsverlängerung upgrad
anytime am 11.07 abges. habe die verinbarung auch schon bekommen dort ist aber keine bestlnr. angegeben
gruss Umberto

(22.07.2009, 09:20)Tischl4mpe schrieb:  @ Umberto genau die selbe Frage stelle ich hier auch seit Tagen. Leider kann mir bisher keiner eine Antwort geben.


Habt ihr es schon mal hier versucht? https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f

Solltet ihr keine demenstprechene Nummer haben, würd ich evtl. mal bei tmob anrufen und fragen ob sie diese euch geben können.

oder unter "mein T-Mobile". Da dürfe es auch möglich sein, habe ich gelesen (selber neukunde, deswegen noch kein mein t-mobile)

Ja, Danke, aber dafür braucht man ja eine Bestellnummer, die hab ich aber noch nicht sondern nur eine schriftliche "Vereinbarung".

dann würde ich es wie oben beschrieben unter mein t mobile versuchen

Danke unter mein T-Mobile steht es auf "in bearbeitung" Smiley Biggrin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
13.08.2010, 18:58
Letzter Beitrag von silvester
19.09.2009, 06:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste