Mal noch ne andere Frage: Einige hatten ja hier geschrieben, sie hätten vorab die SIM-Karte per Brief bekommen. Ist das generell/auch bei Neukunden so? Denn da ist noch nix gekommen.
@ Chloe
Doch ich steh drin:
Datum: 09.07.09
trackstick - NV Complete M MA (16G schwarz)
Beiträge: 326
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
1
warum gibt es eigentlich noch kein app womit man den status seiner bestellung bei t-mob abrufen kann?!wäre doch ma ne nette idee
natürlich kostenlos,da wir durch die warterei schon genug genervt/geschädigt sind ^^ direkt mit push bei statusänderung!
iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Boah, sieht gut aus: Ich seh grade die Mail kam zwar heute morgen, aber laut DHL Tracking ist das Ding schon in Berlin auf dem Weg zum Empfänger.
Sorry, ich hör schon auf zu spammen, aber nachdem ich so gar nicht mehr damit gerechnet habe bin ich ein wenig, äh.... aufgeregt.
ich auch haben will!!!!!!!
Also mittlerweile gebe ich auf die Auskünfte der diveresen Hotlines nichts mehr... Ich glaube, die Mitarbeiter in den Call-Centern wissen -- wie bereits gesagt -- auch nicht mehr als wir hier. Vermutlich wissen wir dank Haasi und Spengler sogar genauer Bescheid, als ein normaler Call-Center-Agent bei T-Mobile.
@Illian: Also mein letztes T-Mobile Handy ist auch mit Direkt Express gekommen. Hat genausogut geklappt wie bei DHL, sehr freundliche Ansprechpartner am Telefon.
EDIT: GLS oder "DirektExpress"?
Beiträge: 63
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
2
guten morgen.
@trackmaster: habe auch nen MA-Vertrag am 06.07. bestellt und es tut sich leider nix ;-(
kannst du mit der erhaltenen autragsnummer irgendwas anfangen? nachverfolgung etc? auftragsnummer 7-stellig habe ich erhalten.
vg
Beiträge: 63
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
2
laut einer netten dame im t-punkt münchen, war ihre aussage sie hätten gestern 3 weiße 16GB bekommen aber sonst nix da. würde bedeuten die bekommen immer mal wieder was geliefert.