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@Fusion
Anscheinend werden Rufnummer Portierungen bevorzugt behandelt. Wurde auch in diesem Forum irgendwo erwähnt.
style50 oder chloe hier????? wenn ja, kommt ihr auf den blog??
gruß
sven
edit: geht wieder
sehe es schon kommen, ihr habt alle eure apfelphones und ich pflege nur weiterhin den blog und überwintere hier!
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So die zwei Timo Beil Mitarbeiter haben mich also nicht auf den Arm genommen.
Seit 18:20Uhr "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer."
Wie gesagt, bei mir auch Rufnummernportierung, die haben mir sogar für 5 Tage die Handynummer gekappt, so
daß ich nicht erreichbar war.
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hi Fusion,
ich weiss es wirklich nicht und kann dir nur 3 ins Blaue geschossene Gedanken dazu geben.
1. - ich denke wirklich dass es mit der Portierung der Nummer zusammen hängt.
Ich hatte meinen Vertrag bei Vodafone schon vor langem gekündigt und die Nummer bei callya "geparkt". Dadurch ist sie natürlich sehr schnell bei Vodafone frei geworden (anders als bei Vertragskündigungen). Falls ich es richtig verstanden habe gibt in diesem Fall Vodafone das Datum der Portierung vor und hat offensichtlich das Recht, kurz nach diesem Datum die Nummer abzuschalten wenn sie noch nicht vom neuen Provider übernommen wurde.
Mal angenommen, ich hätte jetzt ein net- oder gar simgebundenes Mobiltelefon. - Ich wäre auch mit einer Simkarte des neuen Providers nicht mehr erreichbar, im schlimmsten Falle würde meine liebgewordene Rufnummer (in dem Fall ja dann vom neuen Provider verschuldet) im Datennirvana verschwinden.
Vielleicht scheut T-Mobile einfach nur diese blöde Situation und setzt dann einiges daran, bis zum vom alten Provider vorgegebenen Portierungsdatum zu liefern. Zugegeben, das ist pure Spekulation und ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Fakt scheint mir aber zu sein dass Neukunden mit Rufnummermitnahme schneller beliefert werden.
2. ich bin mir nicht sicher ob einzelne Mitarbeiter der Telekom überhaupt die Bestellvorgänge beschleunigen oder verlangsamen können. Falls ja hatte ich wohl einfach Glück gehabt: Alle 3 Mitarbeiterinnen der hotline mit denen ich zu tun hatte waren ausgesprochen freundlich, charmant und nett, es war jedesmal fast wie ein freundlicher Flirt. Wie es in den Wald hinein ruft . . .
Ich könnte mir vorstellen, dass bei vielleicht zwischen weniger gut gelaunten Mitarbeitern auf der einen Seite, und wütenden, drohenden, fluchenden, nach dem Vorgesetzten schreienden, genervten Kunden auf der anderen (so etwas soll es ja auf beiden Seiten geben) womöglich eine etwas weniger konstruktive Zusammenarbeit entsteht . . .
3. Schwein gehabt. Anscheinend wurde die Telekom heute mit einer großen Lieferung 16gb sw beliefert. Demnach würden dann auch die Mitwartenden die vor mir bestellt haben sehr zeitnah beliefert, - quod sit demonstrandum.
Danke für Deine Glückwünsche, hoffentlich ist Dein Modell dann morgen dran.
Beste Grüße,
-J-
hab jetzt mal alle weiteren grün gemacht!
@style50 oder chloe: ich bekomme zotti nicht rein, schreit ständig fehler! kann einer von euch mal testen?
danke
sven
Ich dachte mir, dass ich doch auch mal die Hotline anrufe und frage, ob bei mir der Lieferschein auch schon ausgefüllt wird. Leider ist dem nicht so, ich kann also weiter warten und werde höchstwahrscheinlich noch nicht bei dieser iPhone-Lieferung dabei sein *heul*
danke , drück mir bei meinem glück auch die fußzehen mit!;-)))
Bei mir nix Neues. Allerdings meinte eine nette Dame bei der Hotline heute es wären Geräte verfügbar und es könne nicht mehr lange dauern. Naja die Liefermeldungen hier machen ja Hoffnung dass bald etwas passiert...
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29.07.2009, 20:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2009, 20:33 von
noX1609.)
Ok ich schau mal wegen zotti65.
EDIT: Nun ist zotti auch eingetragen.