30.07.2009, 09:12
Ich denke auch, ich brauch die 16GB mehr wohl eh nicht. Ich könnte ja alternativ eine Gutschrift für den Apple-Store raushandeln.
(30.07.2009, 09:27)Strikecom schrieb: So lese nun auch schon einen Monat mit. Bitte nehmt mich in die Liste auf:
bestellt am 03.07. 16GB SW
Strikecom - NV Complete 120 Young E-fellows-Rabatt, ohne Rufnummerportierung
Habe zusätzlich zum Young Tarif noch einen E-fellows-Rabatt (hat den noch jmd. von euch?), meint ihr das schiebt mich noch weiter zurück auf der Liste?
Lg
(30.07.2009, 09:51)didimac schrieb: Wollt ihr neue Details von mir hören? Setze ich jetzt mal voraus Also: t-mobile meinte, das sei ja heute erst eingescannt worden bei Direktexpress, das komme dann wohl eher morgen als heute. Bei DirektExpress auf der Website steht jedoch, die Lieferung sei im Zustellfahrzeug. Also habe ich dort angerufen, auf welchen Liefertermin ich mich denn einstellen müsse. "Ooohh, das ist ein großes Zeitfenster", sagte man mir bei der Hotline, "sind Sie denn zuhause?" "Naja", meinte ich, "ich kann es einrichten, hätte es aber gerne auf einige Stunden eingegrenzt..." "Da gebe ich Ihnen am besten mal die Nummer der zuständigen Niederlassung, die wissen genauer, wann der Fahrer in Ihrer Gegend ist." Okay, dachte ich, und rief die Niederlassung an. Dort war man überrascht. Dann sagte der Herr am Telefon, er gebe mir mal die Nummer vom Zusteller, dann könne ich das direkt mit ihm klären. Also rief ich den Zusteller auf seinem Handy an. Der war freundlich und engagiert. Um welche Lieferung es denn gehe? "Aaah, das Handy? Das liegt hier neben mir!" (Anmerkung des Verfassers: mein Blutdruck ging spürbar in die Höhe...) Er sei nun gerade im Industriegebiet unterwegs. "Sie sind schon in D.?" fragte ich überrascht. "Ja, klar, aber im Industriegebiet." Dann müsse er noch in zwei Nachbarorte und dann wollte er zu mir kommen. Ob das okay sei? Das sei dann so ca. um 11:00 Uhr. "Ja, völlig okay, ich bin da. Kein Stress!" sagte ich und hatte dabei das Gefühl, dieser Anruf sei eigentlich nicht nötig gewesen...
Zitat:Sehr geehrter Herr....
vielen Dank für Ihr Vertrauen in T-Mobile.
Anbei übersenden wir Ihnen Informationen zur Ihrer persönlichen T-Mobile Bestellung.
Falls es Ihrerseits Fragen geben sollte stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, die jeweiligen Kontaktmöglichkeiten entnehmen Sie
bitte dem anliegendem Schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Zitat:Ihr Kontakt Kundenservice
Erreichbar unter Telefon: 0180 5 726252*, Telefax: 0180 5 726253*
Datum 30.07.2009
Thema Informationen zu Ihrer Anfrage
Sehr geehrter Herr....
danke für Ihre Bestellung eines iPhones 3GS.
Gern würden wir Ihnen das neue iPhone sofort zusenden. Im Moment ist dies allerdings nicht möglich, da sich die Lieferung durch die hohe Nachfrage verzögert.
Bitte entschuldigen Sie.
Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen Ihr neues iPhone so schnell wie möglich zusenden.
Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen zu Ihrer Lieferung haben, rufen Sie uns einfach unter 0180 5 726252* an. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr für Sie erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Hoßbach
Leiter Kundenservice