Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 41 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs ist im versand, auslieferung erfolgt morgen

(30.07.2009, 11:08)Chloe schrieb:  
(30.07.2009, 10:50)Holzm1chl schrieb:  scheint so als würde ich mein iphone doch erst morgen bekommen Sad
dhl ist jedenfalls durch Sad

wenn man schonmal sehnsüchtig wartet!

DHL ist aber nicht gleich DHL Express.

Richtig!!! In meine Firma ist meist der DHL-Mann vor dem DHL Express-Mann da! Also es gibt noch Hoffnung!Wink

(30.07.2009, 11:03)Warmbacher schrieb:  So, eben Anruf bei der Hotline: "machen sie sich schonmal auf Mitte bis Ende September gefasst...". Auf die Frage warum ich dann bereits seit drei Wochen den teuren Iphone-Tarif bezahle bekam ich folgende Antwort: "Tja so ist das nunmal, sie hätten sich ja für ein anderes Telefon entscheiden können...". Ich weiss man kann darauf nichts geben aber ich habe freundlich gefragt und bekomme dann so eine Aussage. Ich kann ja verstehen dass die Mitarbeiter dort von den vielen Anfragen genervt sind aber wir sind nunmal Kunden und bezahlen deren Löhne!

Ende September??? Das würde ja bedeuten, dass wir in etwa 3 Monate auf ein Gerät warten müssten..., so langsam hört der Spaß dann doch auf...
Mein Nachbar hat am Sonntag bestellt und ihm wurde eine Lieferzeit von 4-5 Wochen genannt. Von einer Entspannung der ganzen Situation ist also nichts zu spüren.
Letzte Woche hat wohl zu viel Hoffnung gemacht...

(30.07.2009, 10:57)Diablo82 schrieb:  
(30.07.2009, 10:53)jodhpur schrieb:  
(30.07.2009, 10:15)force1 schrieb:  @Diablo82: wir als Business-Kunden haben geschi.....!

warten ja jetzt beide gleich lang auf das iPhone, glaube Big T auch nicht mehr, dass er der Reihe nach geht...

Das beweitst ja die Liste mehr als eindeutig.
Aber man wird da auch keinen Verantworlichen ranbekommen ....die Leute an der Hotline bzw GK Service können das ja auch net beeinflussen.

Werd heut mal die T. abtelefonieren.

Bei Timo verteilt sich die Verantwortung auf viele Leute. Und geteilte Verantwortung ist keine Verantwortung, weil man nicht weiß wen man verantwortlich macht (vielleicht eine Gruppe oder Timo gesamt?). Daher ist das ganze ja so undurchsichtig. Also kann man das ganze nur hoffnungsvoll aussitzen.

Klar, die Hoffnung stirbt zu letzt! Nur die lange Wartezeit macht es nicht besser. Man ließt ja das viele Leute hier schon am resegnieren und kurz vor der Stornierung sind!

(30.07.2009, 09:24)bvb1005 schrieb:  Was soll ich sagen, war grad beim Frühstücken und sah ein DHL Auto an meiner Tür vorbeifahren, dachte es würden die Koffer sein, auf die ich schon seit fast einer Woche warte, es klingelte dann auch und ich meinte zu meiner besseren hälfte, jetzt hast du unsere Koffer wieder....aber als der Mann mit einem kleinem Paket und aufeinmal mein Perso sehen wollte war es mir klarLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh mein iPhone 3GS 16GB bestellt am 2.07 ist daLaughLaughLaughLaugh!!!

Genau 4 Wochen nach der Bestellung, es stand nichts in der Auftragsverfolgung und ich habe auch keine Mail bekommen.

So bin dann mal auspacken und ausprobieren, könnt mich dann also direkt ausgeliefert eintragen!

Danke und man sieht sich in andere Themen bestimmt wieder oder beim nächsten iPhoneWink

Happy Glückwunsch Biggrin das gibt auch mir endlich hoffnung, da wir ja am selben Tag bestellt haben, also gleich mal den Status abgerufen - nichts... Aber bei dir kam es ja auch plötzlich, also... Gruebel

@ Warmbacher: Wenn du schon zahlen must, aber kein iPhone hast oder der Vertrag keine Verlängerung eines bestehenden iPhone-Vertrages ist, kann man normalerweise Gutschriften bekommen, man sollte es öfter probieren. Jemand meinte hier sogar deswegen Gutschriften bekommen zu haben, weil ein Mitarbeiter unhöflich war. Ansonsten wären das betrügerische Methoden die so garnicht erlaubt sind. Wacko

Hiho Leidgenossen!

Les schon ne weile mit und wollt mich mal in die Liste eintragen lassen

Iphone 3GS 32Gb weiß VVL Complete 120 Business
Bestellt 26.06.Ohmy

Gruß

(30.07.2009, 11:29)force1 schrieb:  Klar, die Hoffnung stirbt zu letzt! Nur die lange Wartezeit macht es nicht besser. Man ließt ja das viele Leute hier schon am resegnieren und kurz vor der Stornierung sind!

durchhalten, jetzt warten wir schon so lange.
Warte heute noch mal DHL b und telefoniere dann, wenn ich kein Paket bekommen habe, noch mal mit Timo Beil.

(30.07.2009, 11:40)jodhpur schrieb:  
(30.07.2009, 11:29)force1 schrieb:  Klar, die Hoffnung stirbt zu letzt! Nur die lange Wartezeit macht es nicht besser. Man ließt ja das viele Leute hier schon am resegnieren und kurz vor der Stornierung sind!

durchhalten, jetzt warten wir schon so lange.
Warte heute noch mal DHL b und telefoniere dann, wenn ich kein Paket bekommen habe, noch mal mit Timo Beil.

Hatte gestern mit der 2828 telefoniert und die Aussage: Sie sind mit der nächsten Lieferung von Apple dabei. Tja, jetzt können Sie schön auf der Schiene reiten, wir haben keine Geräte von Apple erhalten.

Hi @ all ....

Zitat:Wenn du schon zahlen must, aber kein iPhone hast oder der Vertrag keine Verlängerung eines bestehenden iPhone-Vertrages ist, kann man normalerweise Gutschriften bekommen, man sollte es öfter probieren.

Quelle?
Kann jemand diese Aussage bestätigen ? Ist es eine offizielle Aussage, dass Leute mit iphone generell keine Gutschrift bekommen können?
Würde ich jetzt auch zum ersten Mal hören.

Wäre ja auch ziemlich unfair für jemanden, der eine VVL genommen hat mit einem teueren Vertrag als vorher.
Sie zahlen mehr, haben das bestellte Gerät nicht bekommen aber können keine Gutschrift bekommen oder wie? Why not?!

MFG ........ Prost

(29.07.2009, 10:10)Chloe schrieb:  
(29.07.2009, 10:00)ghost.hand schrieb:  Morgen Jungs und Mädels,

Irgendjemand von euch erhält garantiert heut oder morgen ein 32GB ws. Heute morgen Punkt 8 Uhr klingelt DHL an meiner Tür und will mir mein Iphone in die Hand drücken. Naja, da ich das Teil ja bereits letzte Woche über nen Freund ausm T-Punkt bekommen hatte, hab ich es nicht angenommen und der DHL-Mann hats wieder mitgenommen.
Könnte also gut sein, dass ein 32GB ws-Besteller unter euch in Kürze sein Gerät erhält.

Wünsche allen Wartenden daher eine nur noch kurze Wartezeit.


Ganz ohne eMail Benachrichtigung?
Die eMail kam 1 1/2 h später an!^^

also alle, die als status "ausgeliefert" sehen und auch schon eine paketnummer vorliegen haben... das beudeutet NICHT, dass euer paket schon unterwegs ist. das bedeutet NUR, dass t-mobile an DHL geliefert hat.

nur zur info.
ich hatte mich jedenfalls über meinen, nach 1 tag unveränderten DHL status, gewundert. denn nur der lieferstatus bei DHL zählt.

verwirrend.

Habe gestern dem Kundenservice.GK eine eMail gescchrieben, da ich wie "force" und allen anderen am 01.07 ein 16GB sw bestellt habe. Meine eMail war recht saftlich und nun kamm eine Antwort zurück:

Zitat:Sehr geehrter Herr X,

zur aktuellen Liefersituation des iPhones 3GS können wir nur eins sagen "Entschuldigung".

Wegen der sehr starken Nachfrage unserer Kunden ist es - sowohl beim iPhone 3GS 16 GB als auch bei der 32 GB-Variante - leider zu Lieferengpässen gekommen. Dies bedeutet, dass es bei neuen Bestellungen zu Lieferzeiten von bis zu vier Wochen kommen kann.

Auch wenn wir derzeit keine verlässliche Aussage treffen können, wann jeder Kunde sein iPhone 3GS in Händen halten wird, können Sie sicher sein, dass T-Mobile alle Anstrengungen unternimmt, um alle bestellten Geräte so schnell wie möglich auszuliefern.

An dieser Stelle können wir nur um Ihre Geduld bitten! Wöchentlich erhalten wir neue iPhone 3GS Lieferungen und alle uns vorliegenden Bestellungen bedienen wir nach Auftragseingang der Reihe nach.

Mit freundlichen Grüßen

XX
Geschäftskundenservice

Also laut dieser eMail werden die Aufträge nach Bestelleingang bearbeitet.

So, nun isses da: 16sw, NV, C60 FF, bestellt am 10.07.09.

Status: Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen

Nach 44 Tagen Wartezeit wird es heute endlich da sein Smiley

(30.07.2009, 12:03)Pharaoh schrieb:  Habe gestern dem Kundenservice.GK eine eMail gescchrieben, da ich wie "force" und allen anderen am 01.07 ein 16GB sw bestellt habe. Meine eMail war recht saftlich und nun kamm eine Antwort zurück:

Zitat:Sehr geehrter Herr X,

zur aktuellen Liefersituation des iPhones 3GS können wir nur eins sagen "Entschuldigung".

Wegen der sehr starken Nachfrage unserer Kunden ist es - sowohl beim iPhone 3GS 16 GB als auch bei der 32 GB-Variante - leider zu Lieferengpässen gekommen. Dies bedeutet, dass es bei neuen Bestellungen zu Lieferzeiten von bis zu vier Wochen kommen kann.

Auch wenn wir derzeit keine verlässliche Aussage treffen können, wann jeder Kunde sein iPhone 3GS in Händen halten wird, können Sie sicher sein, dass T-Mobile alle Anstrengungen unternimmt, um alle bestellten Geräte so schnell wie möglich auszuliefern.

An dieser Stelle können wir nur um Ihre Geduld bitten! Wöchentlich erhalten wir neue iPhone 3GS Lieferungen und alle uns vorliegenden Bestellungen bedienen wir nach Auftragseingang der Reihe nach.

Mit freundlichen Grüßen

XX
Geschäftskundenservice

Also laut dieser eMail werden die Aufträge nach Bestelleingang bearbeitet.

die Mail habe ich auch schon vor 2 Wochen bekommen, damals haben sie auch noch gesagt, ich müsste noch maximal 1 - 1,5 Wochen warten. Mal sehen, was sie mir heute nachmittag erzählen.

Kanns eigentlich sein, das noch keine Geschäftskunden aus der Liste beliefert wurden? irgendwie fällt mir auf das alles Business Verträge noch offen sind.

(30.07.2009, 12:20)Species8472 schrieb:  Kanns eigentlich sein, das noch keine Geschäftskunden aus der Liste beliefert wurden? irgendwie fällt mir auf das alles Business Verträge noch offen sind.

Richtig erkannt! Genauso wie ich und force!

(30.07.2009, 12:21)Pharaoh schrieb:  
(30.07.2009, 12:20)Species8472 schrieb:  Kanns eigentlich sein, das noch keine Geschäftskunden aus der Liste beliefert wurden? irgendwie fällt mir auf das alles Business Verträge noch offen sind.

Richtig erkannt! Genauso wie ich und force!

Jo habe eben wieder mit der 2828 gesprochen und auch mal darauf aufmerksam gemacht- geniale Antwort "was wollen sie denn - wir haben ihnen doch ein Monat die Grundgebühr gut geschrieben" - meine Antwort "Prima - ich schreibe ihnen gleich die Kündigung, das Blackberry Storm mit Vodafone ist auch nicht schlecht" Wacko

Ich finds einfach ein Unding was Apple und Timo Beil da mit ihren Kunden treiben.
Ich warte zwar noch nicht so lange aber ich finde es kann nicht sein, das Leute
teilweise nicht einmal auf die Lieferzeiten aufmerksam gemacht werden. Und das
manche Läden nicht wissen was sie mit ihren iPhones machen sollen, weil sie zu viele davon haben.
Und wir warten alle hier wie blöd unter anderem weil das tolle Unternehmen es nicht gebacken bekommt,
das Anytime Upgrade im Laden durchführen zu lassen. Ich denke sonst würden viele schon ihr iPhone seit
ein paar Wochen in den Händen halten....

(30.07.2009, 11:22)force1 schrieb:  
(30.07.2009, 11:08)Chloe schrieb:  
(30.07.2009, 10:50)Holzm1chl schrieb:  scheint so als würde ich mein iphone doch erst morgen bekommen Sad
dhl ist jedenfalls durch Sad

wenn man schonmal sehnsüchtig wartet!

DHL ist aber nicht gleich DHL Express.

Richtig!!! In meine Firma ist meist der DHL-Mann vor dem DHL Express-Mann da! Also es gibt noch Hoffnung!Wink

aso? da gibt es also noch einen unterschied zwischen dhl "normal" & express? ^^ bisher war ich ja immer schnelle lieferungen gewohnt & auch einen reibungslosen ablauf aber die trackingnummer von t-mobile is irgendwi unvollständig Sad

hab maln screenshot gemacht vom dhl tracking.....
ja an wem geht denn das ganze? echtn witz.
naja bringt mir ja heute nix mehr wenn die kommen, denn inzwischen bin ich auf arbeit & komme erst spät nach hause Sad
saftladen!
so wie es aussieht kann ich es dann erst samstag abholen.
schönen schrank auch!


Angehängte Dateien Bild(er)
   

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
13.08.2010, 18:58
Letzter Beitrag von silvester
19.09.2009, 06:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste