Update:
Tja, nachdem das iPhone bei der Lieferung nicht dabei war, habe ich natürlich nochmal bei der Hotline angerufen.
Die Mitarbeiterin hat mir folgendes gesagt:
- sie hat da nirgendwo was stehen, dass ein iPhone an mich rausgegangen wäre.
- SIM und iPhone wären gestern aufgesplittet worden, damit ich mit Vertragsbeginn (zur Erinnerung: morgen) wenigstens telefonieren könnte.
- es gäbe eine Warteliste, die abgearbeitet würde; sie wüsste nicht, wo auf dieser Liste ich stehe.
- kaum Geräte da, es kommen immer mal ein paar rein.
Dazu ein paar Fragen / Anmerkungen:
Wieso sind SIM und Telefon gestern erst aufgesplittet worden? Am Montag war ich im hiesigen T-Punkt; der Mitarbeiter da hat bei der Hotline angerufen und gesagt, die sollten doch wenigstens schonmal die SIM schicken.
Wo auf dieser ominösen Warteliste werde ich wohl stehen, wenn ich vor exakt 7 Wochen bestellt habe?
Wieso kann die für den Versand verantwortliche Person nicht mal sagen: "Da wartet einer fast 2 Monate auf sein iPhone... Das nächste verfügbare schwarze iPhone mit 32GB wird an IHN geschickt!!"
Ich musste dann natürlich mal Dampf ablassen und habe eine ziemlich lange Email an T-Mobile verfasst... Bin mal gespannt ob da was kommt...
Edit:
Gerade habe ich noch eine schöne URL entdeckt...
Schaut mal!
http://kundenbefragung.detemobil.net/?ber=10
Edit 2:
Wen es interessiert - im Anhang ist meine Mail an T-Mobile...