Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 41 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs ist im versand, auslieferung erfolgt morgen

Mir wurde auch schon an der Hotline gesagt, dass doch schon längst ein iPhone an mich rausgegangen ist. Selten so gelacht! Wacko
Ich schenke es mir schon lange bei der Hotline anzurufen. Von denen hat keiner auch nur die geringste Ahnung.

@sunsun26:

Was meinst du mit "eigentliche Wartezeit"?

(31.07.2009, 20:17)zera74 schrieb:  Hi Ausnahmezustand Smiley
Willkommen im Kreise der Trauernden und Wartenden.. wollen wir doch alle hoffen das es sich nicht mehr allzulange hinzieht.. *heul*


Edit : Bitte bitte ganz bald Wacko
Danke... Ist ja doch schon so ne art Selbsthilfegruppe hier...
(31.07.2009, 20:28)JakeGoldfinch schrieb:  Update:

Tja, nachdem das iPhone bei der Lieferung nicht dabei war, habe ich natürlich nochmal bei der Hotline angerufen.

Die Mitarbeiterin hat mir folgendes gesagt:

- sie hat da nirgendwo was stehen, dass ein iPhone an mich rausgegangen wäre.
- SIM und iPhone wären gestern aufgesplittet worden, damit ich mit Vertragsbeginn (zur Erinnerung: morgen) wenigstens telefonieren könnte.
- es gäbe eine Warteliste, die abgearbeitet würde; sie wüsste nicht, wo auf dieser Liste ich stehe.
- kaum Geräte da, es kommen immer mal ein paar rein.

Dazu ein paar Fragen / Anmerkungen:

Wieso sind SIM und Telefon gestern erst aufgesplittet worden? Am Montag war ich im hiesigen T-Punkt; der Mitarbeiter da hat bei der Hotline angerufen und gesagt, die sollten doch wenigstens schonmal die SIM schicken.
Wo auf dieser ominösen Warteliste werde ich wohl stehen, wenn ich vor exakt 7 Wochen bestellt habe?
Wieso kann die für den Versand verantwortliche Person nicht mal sagen: "Da wartet einer fast 2 Monate auf sein iPhone... Das nächste verfügbare schwarze iPhone mit 32GB wird an IHN geschickt!!"

Ich musste dann natürlich mal Dampf ablassen und habe eine ziemlich lange Email an T-Mobile verfasst... Bin mal gespannt ob da was kommt...

[i]Edit:[/]
Gerade habe ich noch eine schöne URL entdeckt...
Schaut mal! http://kundenbefragung.detemobil.net/?ber=10

Werde morgen auch mal in den T-punkt gehen, möchte auch wenigstens meine SIM zu telefonieren in meinem alten SonyE haben... bei meinem letzten Anruf bei der Hotline wurde ich auf eine Totleitung gelegt... Evil1 Jetzt bekommen Sie es mit mir Auge zu Auge zu tun...

(31.07.2009, 20:40)JakeGoldfinch schrieb:  @sunsun26:

Was meinst du mit "eigentliche Wartezeit"?

Weil ich das erste Mal am 19.06. das iPhone bestellt habe.

Nach 3 Wochen habe ich dann im T-Punkt meine über die Hotline abgeschlossene VVL stornieren lassen um direkt dort ein iPhone mitzunehmen. Zu Hause hat sich dann beim Auspacken herausgestellt, dass es schon geöffnet war (die Folie drumrum hatte gefehlt, kam mir gleich irgendwie komisch vor) und dass es heftig viele Haarisse hatte.

Bin dann wieder in den T-Punkt und habe dann alles stornieren lassen weil ich nur so von einem weißen auf ein schwarzes iPhone wechseln konnte. Nach einer Woche (!!!) war dann endlich die Storno durch und ich habe dann gleich wieder über die Hotline neu bestellt (15.07.).

Leider war der Typ vom T-Punkt besonders eifrig. Nachdem ich bereits eine Woche abgesessen hatte hat er meine neue Bestellung nochmal storniert weil er wohl dachte es sei noch die alte Bestellung doh

Somit habe ich also am 21.07. nochmal bei der Hotline angerufen und nochmals neu bestellt.
Soviel zu meinem ganz persönlichen iPhone Drama Evil1

Auch nicht schlecht, die Geschichte...

Vielleicht sollte man das mal alles sammeln und nächstes Jahr als Buch herausbringen...

"Die besten iPhone 3Gs Bestellgeschichten" oder so... Popcorn

(31.07.2009, 22:00)JakeGoldfinch schrieb:  Auch nicht schlecht, die Geschichte...

Vielleicht sollte man das mal alles sammeln und nächstes Jahr als Buch herausbringen...

"Die besten iPhone 3Gs Bestellgeschichten" oder so... Popcorn

Ich glaube auch. Das würde ein ganz schön dickes Buch werden Wink

(31.07.2009, 18:28)Sphinxxy schrieb:  Also nach dem ich hier seit Tagen mitlesse muss ich mich nun auch beteiligen.

Koennte mich jemand in den lieferstatus adden Biggrin

26.07 VVL GK 1200 Complete Business

Ist schon traurig von T-Mobile das sie so mies sind und jeder Berater was anderes sagt.
Gerade eben mit einem telefoniert der gemeint hat das gerade die vom 26.06 bearbeitet werden. Aber was kann man darauf den geben. Des is nen Spruch wie jeder andere geb da garnichts mehr drauf. Durft mir dann auch sowas anhoeren wie "da haben sie pech gehabt" oder "naja das was sie da im vertrag haben koennen sie mit jedem anderen bis zu 4 jahre alten handy nutzen". ich glaub die ticken echt nimmer ganz. im sprueche klopfgen ganz gross aber nix dahinter...

Hi, schreib doch bitte noch deine version u. welche farbe damit ich dich in den blog eintragen kann.
gruß
sven
(31.07.2009, 20:02)ausnahmezustand schrieb:  Hallo zusammen...
verfolge seit ca 2 Wochen Euer trauriges Treiben hier, und heute hab ich mich entschlossen, Eurem Trauerkreis beizutreten...
Ich darf auch gerne mit in den Blog aufgenommen werden:

ausnahmezustand - NV Complete 120 - 12.07.09 32GB sw - mit Rufnummerportierung

Der große Mist an meiner Rufnummerportierung ist, dass ich jetzt seit einer Woche ohne Handy bin, da die Umstellung von o2 zu T-Mob vor einer Woche vollzogen wurde... Evil1Evil1


Danke möchte ich an dieser Stelle schon mal allen hier... es tröstet ein wenig, dass man nicht alleine ist!!!

Grüße
der Ausnahmezustand

willkommen im blog!!!

Ja die Warterei nervt so langsam richtig. Komisch ist auch dass in "mein T-Mobile" meine verbrauchten Inklusivminuten seit über einer Woche nicht mehr aktualisiert wurden. Da scheint so einiges nicht zu funktionieren beim rosa Riesen. Ich für meinen Teil schaue mir das Trauerspiel noch ca. eine Woche an und entscheide dann wie es weiter geht. Beim Festnetz steht schliesslich bei mir auch eine Veränderung an und ich zweifle stark dass ich mich für eine "rosa" Leitung entscheiden werde.

also ich muss sagen, das warten hat sich gelohnt :> poste gerad mitm iphone... drueck euch die die daumen, haltet durch, es lohnt sich!!! Zwinkern gruss sokra

Also an Apple liegt es nicht - oder meint ihr die Iphones in den Märkten und T-Punkten werden einfach mal gebacken - nein die werden von T-Mobile verteilt.... ein Kunde im Saturn ist ihnen wohl lieber als einer der direkt bestellt....

Heute hat auf der 2828 ein Herr mir erklärt - "wenn jemand genau dann bestellt wenn Iphones eingebucht werden weil eine Lieferung gekommen ist - dann greift das System die automatisch ab - da können wir Nichts machen" - "ach sie warten schon seit dem 30.06 - na dann können es auch noch drei Wochen werden - sorry"

Ich habe mir bisher auch noch nicht gegeben die Inkompetenzhotline anzurufen, bei dem was man hier im 140 Seiten Thread liest kommen doch eh keine genauen oder gar richtigen Aussagen, bisher ist mir hier auch mit der Liste und so keine wirkliches System eingefallen, nach dem die Arbeiten können. Die einzige gemeinsamkeit ist wohl grösstentels das sie 90% der kunden verärgern und warten lassen.

Und wenn man anruft bekommt man innerhalb von einer stunde 3 verschiedene antworten. Klingt nach Glaskugel1

Ich bin mal gespannt wie lange so 7-10 Tage sind, die ich laut Aussage im T-Punkt darauf warten sollte wirklich sind... kommt mir irgendwie jetzt schon deutlich länger vor als 7 tage ;-)

Naja... spass macht es hier trotzdem und man fühlt sich beim warten nicht alleine.

Gelacht habe ich auch schon reichlich über so manchen Post hier, also ... Popcorn weiter warten Popcorn

Haltet durch <-- an alle die noch warten!

Ich hab echt ein schlechtes Gewissen... bei mir ging es so schnell (10 Tage)... fühle richtig mit den anderen hier mitSad

Dennoch freue ich mich natürlich verkünden zu können:
Meins (32 GB sw) ist gestern gekommen und wird heute in aller Ruhe ausgepackt und installiertSmiley
Bitte den Status auf geliefert updaten.

Ich wünsche Euch allen, dass T-Mobile und Apple den Lieferstau möglichst schnell auflösen können!! Dass es einige undurchsichtige "Umgehungsstraßen" bei der zeitweiligen "Vollsperrung der Lieferautobahn" gibt, muss ich wohl keinem mehr erzählen. Leider hängt es wohl vom Kundendienstmitarbeiter ab, ob und wie schnell man selbst von einer solchen Umgehung profitieren kann. Hier ist eigentlich T-Mobile gefragt, den Prozess transparenter zu gestalten oder zumindest die Lieferkette einzuhalten, selbst wenn ich dann länger hätte warten müssen...

ihc habs endlich!
nachdem mein nachbar gestern nicht mehr zu hause war (man war ich sauer ^^)
habe ich ihn ohne rücksicht auf verluste gleich um 8 wach gemacht ^^
jetzt gehts ans aktivieren....& das alles obwohl ich keine zeit habe

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K

Moin.

Mein iPhone ist auch gestern um 16 Uhr geliefert worden.

Grüße...

...Martin.

Hallo liebe Wartenden,

mein iPhone ist gestern vormittag geliefert worden. (für den Lieferblog)
Ich kann mich leider nur wenig darüber freuen, da ich weder Zuhause noch bei der Arbeit UMTS-Empfang habe.
Im Vodafone-Netz habe ich an beiden Orten 3,5 G mit vollen Balken ......
Ich dachte immer, T-Mobile hätte die beste Netzabdeckung in Deutschland, laut Service liege ich wohl jeweils genau am Rande des Versorgungsgebietes Nod_no

Na ja, liebe Grüße
minidoc

Morgen,

nen paar Seiten vorher hat schonmal jemand über Test gesprochen bei dem man prüfen kann welches Netz wie und wann an bestimmten Orten zur Verfügung steht...

Wo im Intenet kann ich den machen???

Guten Morgen allerseits!

Meinst du das hier?

Netzabdeckung

Bei allen mir bekannten Tests zur Netzabdeckung erscheinen meine Adressen sowohl bei Vodafone als auch bei T-Mobile als UMTS-Bereich. Gruebel
Wenn man aber wie ich im magenta Randbereich der Versorgung wohnt, arbeitet oder was auch immer, kann es laut T-Mobile zu Problemen = kein UMTS-Netz kommen.
Im Kleingedruckten dieser Karten steht auch, dass keine Gewähr übernommen werden kann....

Evil1

Da ich erst am 20.7 bestellt habe, habe ich mich auf eine lange Wartezeit eingestellt. Kann die Zeitung iphone Welt nur empfehlen, finde verkürzt die Wartezeit!!!

Guten Morgen liebe Leidensgenossen,

werde heute mal einen T-Punkt in meiner Gegend (Würzburg) aufsuchen, von Angesicht zu Angesicht mein Leid klagen motzen und hoffentlich in Gang setzen können, dass mir zumindest mal die SIM zugeschickt wird, um mein altes Handy weiter zu nutzen.

Ganz nebenbei bin ich mal gespannt, wieviele iPhones es hier beim localdealer vorrätig gibt. Werde es Euch natürlich berichten... könnte ja interessant für jemanden sein, der hier wohnt.
Gruebel Mir wird es ja leider nichts nutzen, da mein Vertrag schon aktiv ist, durch die zustande gekommene Rufnummerportierung... habe ja schon eine zugewiesene Kartennummer usw.
Ach ja, danke schon mal für die Aufnahme in die Liste...
Danke
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
13.08.2010, 18:58
Letzter Beitrag von silvester
19.09.2009, 06:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 151 Gast/Gäste