Beiträge: 8
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Hi,
habe das ganze hier ein bisschen mitverfolgt und gott sei dank festgestellt, dass ich nicht der einzige notorisch-chronische-dauer-Bestellstatus-checker bin. Ich warte nun auch schon seit guten 3 wochen auf mein iphone und würde mich gerne in die Liste aufnehmen lassen:
am 08.07 bestellt, VVL, Iphone 3G S 16GB sw, Complete S
hoffentlich wirds diese woche was.
Gruß
seppmaier
Also bin auch in Auslieferung!
Tracking nr hab ich auch schon. Kann ich dann morgen schon mit dem Gerät rechnen?
80€ Gutschrift hab ich btw bekommen ...
schau die nächsten tage auch nochma vorbei^^
mfg m41k
So, ich habe nun meine Bestellung inkl. Vertrag storniert. Nach dem ich mit dem Kundenservice.GK Gesprochen habe und er mir sagte, dass das iPhone für Business Kunden aktuell keine Lieferauskunft hat und es sogar bis ende August dauern könnte.
Laut dem Gespräch, gibt es in naher Zukunft nur eine sehr, sehr gerine Lieferung an iPhones an Businesskunden.
Habe nun das 5800 von Nokia bestellt und bekomme es morgen "spätestens" am Mittwoch in die Hände. Machts gut und viel Glück an die wartenden. Nie wieder T-Mobile!
Bitte aus der Liste entfernen.
Hallo,
nur zur Info bei Taschen fürs IPhone gibts keine Lieferschwierigkeiten. Habe mir ne HAma Tasche bestellt im Shop die ist schon da.
Hätte aber lieber das Iphone :-)
das kann doch echt nicht wahr sein oder?
16gb werden alle ausgeliefert und 32gb duerfen warten und warten.
werd morgen mal meine tante von der firma anrufen das sie da mal was macht. kann ja nicht wahr sein das geschaeftskunden hier so veraergert werden. da kommt mer sich so vor als wuerde es keinen jucken das mer auch kunde ist und zahlt...
So Blog ist aktuell, 8 Geräte heute!!!!
Aussage zu GK´s hört sich nicht wirklich toll an, würde gern die Begründung hören warum GK´s nicht beliefert werden!!
Gruß
Sven
Beiträge: 34
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
Whoa wisst ihr wie mich dieser schei** Laden mittlerweile ankotzt? Sorry für den Ton, aber ich hab echt die Faxen dicke. Mittlerweile bin ich in Wartewoche Nummer 6, Tag 35. Es ist ja nicht mal das schlimmste, dass Leute ihre Geräte schon haben, die locker zwei Wochen nach mir bestellt haben, nein, die an der Hotline sind die allerschlimmsten. Ich habe selbst mal bei dem Laden ein Praktikum gemacht und war nicht sonderlich begeistert, aber dass die so schlecht sind, war mir nicht bewusst. Unglaublich, nicht mal unterschrieben bei dem Safltladen und schon so eine Verarscherei.
Am liebsten würd ich den ganzen Kram stornieren, aber mir gehts ja ums iPhone mit deutscher Garantie. Deren schei** Vertrag können die sich sonstwo hinstecken, nutzen werd ich den auf jeden Fall nicht.
@bytemaster: Danke!!! Reib nur Salz in die Wunde!!;-(