03.08.2009, 21:47
Ich hoffe heute war nicht wieder der einzige Tag in der Woche an dem TM was gearbeitet hat. Hoffentlich tut sich morgen auch wieder was, sonst bin ich echt angepisst....
(03.08.2009, 21:26)bytemaster schrieb:(03.08.2009, 19:01)Sphinxxy schrieb: das kann doch echt nicht wahr sein oder?
16gb werden alle ausgeliefert und 32gb duerfen warten und warten.
werd morgen mal meine tante von der firma anrufen das sie da mal was macht. kann ja nicht wahr sein das geschaeftskunden hier so veraergert werden. da kommt mer sich so vor als wuerde es keinen jucken das mer auch kunde ist und zahlt...
Immer dran bleiben und niemals aufgeben Leute. Bisher haben fast alle (außer force1), die eine Gutschrift (ca. 10 - 50 € / hängt vom Vertrag ab) für die laufenden Grundgebühren gefordert haben auch ihr neues iPhone relativ schnell bekommen. Ist ebend Verlust für Timo Beil mit den Gutschriften.
(03.08.2009, 22:03)Sphinxxy schrieb: ich werd morgen mal schaun was rauskommt! immerhin wissen die meist mehr als andere.
hab heut nur noch ne mail an die presse abteilung von t-mobile rausgelassen mit der bitte doch mal um eine stellungsnahme ihrerseits! und nicht immer nur unterschiedliche informationen die man an den ach so kompetenten Servicehotlines erhaelt.
Und danke wegen der Gutschrift,... werd morgen die gleich mal drauf anhaun. kann ja net wahr sein.
bester kommentar eines sehr sehr kompenten Mitarbeiters: " fuer was brauchen sie schon das iphone, das koennen sie alles mit einem bis zu 4 jahre alten handy nutzen." NC
(03.08.2009, 22:03)Sphinxxy schrieb: ich werd morgen mal schaun was rauskommt! immerhin wissen die meist mehr als andere.
hab heut nur noch ne mail an die presse abteilung von t-mobile rausgelassen mit der bitte doch mal um eine stellungsnahme ihrerseits! und nicht immer nur unterschiedliche informationen die man an den ach so kompetenten Servicehotlines erhaelt.
Und danke wegen der Gutschrift,... werd morgen die gleich mal drauf anhaun. kann ja net wahr sein.
bester kommentar eines sehr sehr kompenten Mitarbeiters: " fuer was brauchen sie schon das iphone, das koennen sie alles mit einem bis zu 4 jahre alten handy nutzen." NC
(03.08.2009, 21:47)sunsun26 schrieb: Ich hoffe heute war nicht wieder der einzige Tag in der Woche an dem TM was gearbeitet hat. Hoffentlich tut sich morgen auch wieder was, sonst bin ich echt angepisst....
(03.08.2009, 23:03)redstar schrieb: Interessant ist für mich der Hintergrund. Grundsätzlich sollte t schon mit einem solchen Ansturm gerechnet haben. Es wäre auch kein Problem ein Maximum zu ordern. Aber welchen Grund hat es , dass nicht genügen da sind. Wären sie da, würden sie auch ausgeliefert werden. Kann A nicht? Hat A andere Probleme. Wer Men in Black gesehen hat weiss, die unglaublichsten Nachrichten sind die richtigen. Also, gibt es Hardwareprobleme und die Produktion wurde geändert. Es gab Nachrichten über ein Containerschiff, Soll erst der chinesische MArkt beliefert werde (dann warten wir noch lange)...blablabla. Ich denke, die Produktion musste geändert werden, es soll nicht kommuniziert werden, weil sonst die Reklamationen der bereits ausgelieferten Geräte auf T zurollen würden. Hat jemand mhr "Yellowpressinfos"?
(04.08.2009, 07:09)bytemaster schrieb: Guten Morgen,Klasse, meins ist produktionswoche 30 Edit: hab mich verrechnet, besteht kein Grund zur Sorge bei mir, da KW30 am 20. Juli begonnen hat
ich habe gerade mal ein paar Infos zu iPhone 3GS Hardwareproblemen gelesen.
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-ver...70-10.html
Also scheint es wohl zu stimmen, daß die erste Produktion von Juni 09 und Anfang Juli 09 des neue iPhones ab und zu zwischen UMTS und EDGE und kein Netz hin und herschaltet. Der Apple Support hat dann den betroffenen Nutzern geraten ihr iPhone Mitte Juli 09 mal zu tauschen und dann ist das Problem weg bzw. von Apple behoben.
Na da warte ich doch lieber auf ein iPhone der neuen Produktion ab Mitte Juli 09, denn zum gleich wieder tauschen hab ich keine Lust nach der kräftezerenden Warterei. Also Leute dran bleiben und bloß nicht aufgeben so kurz vor dem Ziel.
(03.08.2009, 22:41)Species8472 schrieb:Abgesehen davon, dass ich eigentlich schon seit dem 19. Juni warte. Bei mir ist nur einiges schief gelaufen, deshalb bin ich offiziell erst seit dem 21. Juli drin. Soviel dazu.(03.08.2009, 21:47)sunsun26 schrieb: Ich hoffe heute war nicht wieder der einzige Tag in der Woche an dem TM was gearbeitet hat. Hoffentlich tut sich morgen auch wieder was, sonst bin ich echt angepisst....
ähm es gibt aber auch noch leute die n monat länger warten als du ich reg mich schon garnich mehr auf. Das gibt dich dann irgendwann ^^
(03.08.2009, 21:50)sauti20 schrieb: da es ja wohl als gutes omen für ne vermeintlich schnellere lieferung gilt,
hab ich mir heute von t-mobile meine bis dato 2-wöchige wartezeit mit einer 25€-Gutschrift versüßen lassen :-)
achja --> antwort auf die frage wie es aktuell aussieht:
"dazu kann und will ich mich nicht aüßern, aber wir bemühen uns ihnen ihr gerät schnellstmöglich zu liefern..."