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(04.08.2009, 15:57)sterne75 schrieb: (04.08.2009, 15:42)Sphinxxy schrieb: (04.08.2009, 15:24)force1 schrieb: HI @all,
werde wahrscheinlich die nächsten Tag nicht so schnell EInträge im Blog machen können, bin ja leider der letzte der IHn noch pfelgt. Also seit nicht böse wenn ich mal einen Einttrag übersehe, dann einfach nochmal posten u. tragen es nach.
Gruß
Sven
Hey Sven,
wenn mer dir helfen kann lass es mich wissen. Würd dir gern unterd Arme greifen immerhin ist es ein besserer Zeitvertreib als alle paar Minuten auf diese magentafarbene Seite zugehen.
grüßle
Ich würde auch helfen, stehe eh fast am Ende der Liste, bei mir wird es wohl eh noch dauern
zur abwechslung könnte die liste doch auch von jemanden der schon im besitz des 3GS ist, weitergeführt werden ^^
hätte zeit um das mal so nebenbei zu machen.
iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
also, wie schon 2 seiten vorher geschrieben ist mein iphone heute gekommmen... kann also auf rot gesetzt werden!
muss ja sagen, ist nen top "handy"! allerdings entäuschend für mich ist, dass im gegensatz zu meinem 2g keine dockingstation und kein tuch zum putzen des displays dabei ist... naja apple muss wohl sparen bei den konventionalstrafen die die wegen des lieferverzugs an timo zahlen müssen:-D
Was die ganze beschwerdesache angeht:
Allen geschäftskunden würde ich raten per mail (servicecenter.gk@t-mobile.de) etwas auf den putz zu haun. scheint in meinem fall geklappt zuhaben.
die GK's werden bei der auslieferung zwar hinten angestellt, jedoch bekommt man beim mail-support im gegensatz zu den privaten innerhalb von 1-2 tagen eine antwort (so wars zumindest bei mir).
...achja und am besten als geschäftsführer "unterschreiben", verleiht womöglich noch etwas mehr eindruck
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ich finde per mail erreicht man nicht viel beim kundenservice...
man selbst regt sicht nur unnötig auf....lieber direkt in der hotline dann dampf ablassen ^^
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HI Leute Blog,
ist aktuell! Schnell meine Sachen bearbeitet, kann ja nicht ohne Euch! ;-))
@ alle möglichen Helfer: schreib euch später mal wegen blog an, wir müssen den urvater (haasi) aktivieren, nur er kann euch schreibrechte im blog geben.
Gruß
Sven
Hat sich eigentlich jemand von euch direkt in Bonn bei Vorstansbeschwerde-Hotline über ide Mitarbeiter beschwert??? Hab die Nummer leider nicht.
Ganz am Anfang soll das ja die Lieferung beschleunigt haben, es gibt angeblich keine höhere Beschwerdestelle als diese!
Gruß
Sven
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(04.08.2009, 16:35)jodhpur schrieb: (04.08.2009, 16:18)Holzm1chl schrieb: ich finde per mail erreicht man nicht viel beim kundenservice...
man selbst regt sicht nur unnötig auf....lieber direkt in der hotline dann dampf ablassen ^^
Bei der Hotline habe ich es eben auch noch mal probiert, mit dem Ergebnis, dass ein übertrieben freundlicher Mitarbeiter mir Lieferzeiten von 6-8 Wochen genannt hat. Ich müsste ja dann "nur noch" 3 Wochen warten.
Daraufhin habe ich doch wieder eine böse Mail an den GK-Service geschrieben.
per email bringt aber wirklcih nichts. also ich hatte ja auch schonmal das problem & mußte mich mit dem kundenservice von t-mobile via mail auseinandersetzen.
man hat sehr schnell das gefühl, dass die mails garnicht gelesen werden, es kommen immer nur irgendwelche textbausteine zurück. man geht nicht auf den einzelnen ein. es ist wirklich sehr schlecht gemacht. ich habe einmal diese erfahrung gemacht & werden diesen service nie wieder nutzen. am telefon braucht man zwar auch geduld, aber man erreicht dort einfach mehr!
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Also, am Freitagabend habe ich von der Hotline MA folgende Nummer bekommen:
0228-9360
Das wäre die "Reklamationsnummer" hat sie gesagt.
Habe auch mal da angerufen, lief aber nur ein Anrufbeantworter... Ansage "Wir sind gleich für Sie da". Nach 10 Minuten habe ich aufgelegt. Beim zweiten Versuch das gleiche Spiel.
Ich kam mir aber auch so ein bisschen verarscht vor, in der Ansage heißt es nämlich auch "Wir freuen uns über Ihren Anruf."
Hallo? An einer REKLAMATIONS Hotline!?!?