(06.08.2009, 10:22)IschHabNenHals schrieb: Hallo Leutz...nach endloser Warterei habe ich mich nun entschieden mich auch mal mitzuteilen :-)
Warte seit dem 03.07. !!! Hab online das GS 16GB ws bestellt. Damals hieß es Lieferung innerhalb 48 Stunden (ich lach mich schlapp)
Mittlerweile steht im Internet bei Timo Beil : Bis zu 4 Wochen (ich lach immernoch)
Hab inzwischen mal die Verbraucherschutzzentrale eingeschaltet und nerv Timo täglich mit Mails...
Kann ja nicht sein, dass die Fuzzis mit falschen Versprechen werben....
Kann nur jedem empfehlen mal ne e-mail an die verbraucherschtuzzentrale zu schreiben...
Naja, ich denke nicht, daß das ein Fall für die Verbraucherzentrale ist. Bei all unserer berechtigten Veärgerung, aber Ich denke das hat sich T-Mobile auch nicht so gedacht und auch keine unlautere Werbung gemacht. T-Mobile ärgert sich sicher genau so über Apple wie wir über T-Mobile.
Was mich nur stört ist die Informationspolitik in sachen iPhone-Lieferstatus. Gut es kam mal ein schreiben, daß es wohl noch 14 Tage dauern könnte... Die sind mittlerweile lange um und ich habe seitdem nichts mehr bekommen...
Jeder Mitarbeiter in der Hotline erzählt etwas anderes usw. ...
Sollten die Gerüchte stimmen, daß T-Mobile in ca. 2 Wochen komplett lieferfähig sein, dann wäre es ersteinmal Notwendig die Mitarbeiter zu impfen, damit die eine einheitliche und vor allem konkrete Aussage machen können.
Dann fände sollte man auch die wartenden Kunden nochmals über den konkreten Termin informieren und sich vielleicht eine kleine Geste der Entschuldigung anbieten.
Das würde viel Beruhigung in die ganze Sache bringen, denn an einer konkreten anstelle vieler schwammiger Aussagen ist nichts zu rütteln und wem das dann zu Lange dauert, der kann ja abspringen...
Gruß Mark
___________________________________________________________________
iPhone 3Gs 32 GB/SW NV - Complete 120 ForFriends - Bestellt am 7.7.2009
Aktuelle Wartezeit:
4 Wochen und 2 Tage