(06.08.2009, 11:48)IschHabNenHals schrieb: Genau das mein ich...
sofort Verbraucherschutzzentrale einschalten!!!
Wer so wirbt muss doch zumindest offiziell abgemahnt und bestraft werden!!!
Verbraucherzentrale ist ne gute Idee, wir sollten einfach alle mal eine mail schreiben. auch die die ihres schon haben und hier noch mitlesen, denn die haben sich ja zu 99% auch alle geärgert.
Sobald sich mehr Verbraucher zu einem bestimmten Thema melden tun die auch was.
Bei mir war es auch so das ich gerade noch bevor der "4 Wochen lieferzeit" spruch auf der iPhone bestellseite auftauchte bestellt habe und man mir im Laden was von 7-10 Tagen erzählte. erst hinterher gab man mir einen Zettel zum unterschreiben wo drauf stand: "Ich wurde darüber informiert dass T-Mobile aufgrund der Nachfrage und Liefersituation keine Angaben zum Lieferzeitpunkt des iPhones machen kann.
Was ist das für eine Taktik, erst mal ködern und sagen du kriegst eins und wenn man dann alle angaben gemacht hat muss man unterschreiben das man einverstanden ist das mans irgendwann bekommt.
Die sichern sich halt nun ab genau weil sie vorhergesehen haben das da eine Welle empörter Warter auf sie zurollt.
Und dass dann leute dabei sind die nach 1-3 tagen ihr iPhone in den Händen halten oder andere wiederum berichten das bei MediaMarkt und Saturn einige geräte in den Regalen stehen... das macht die Stimmung auch nicht besser.
Ich finde wir sollten alle eine mail an die Verbraucherzentrale schicken und eine an Akte '09.
Schaden kanns ja nicht aber auf eine einzelne Mail hin tut sich wohl nichts, genau für diese ansammlung von "Gleichgeinnten" gibt es ja dieses Forum :-)