Habe nun auch mal eine Mail an T-Mobile geschickt..
vielleicht vertreibt sie ja dem ein oder anderem ein bisschen die wartezeit
Sehr geehrtes T-Mobile Team,
seit geschlagenen 29 Tagen warte ich nun schon auf das iPhone 3GS 16GB sw, welches ich am 07.08.09 telefonisch bei Ihrem Unternehmen bestellt habe.
Bei meiner Bestellung wurde ich mit dem Angebot "geködert", wenn ich jetzt gleich bestelle, dann habe ich das neue Handy ganz sicher vor meinem Geburtstag (27.07) bereits erhalten. Erfreut habe ich der netten Dame am anderen Ende der Leitung vertraut und habe meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Nun sitze ich jedoch immer noch hier, ohne irgendeine Nachricht ihrerseits über den Verbleib des Geräts oder irgendwelchen Beanstandungen einer Entschädigung, sondern nur mit dem immer größer werdenden Gedanken, dass dieses blinde Vertrauen wohl ein sehr großer Fehler war.
Stattdessen wird mir pünktlich ab dem 07.08.09, dem Zeitpunkt der besagten Vertragsverlängerung, die Gebühr für den neuen Vertrag abgebucht, welchen ich mit meinem alten Handy nicht im geringsten nutzen kann.
Ich habe in diversen Foren im Internet nun mitbekommen, dass Sie wohl vermehrt Lieferschwierigkeiten beim neuen iPhone haben. Ich kann sehr gut verstehen, dass sich wohl der größte Teil der Schuld auf den Zulieferer Apple abwälzen lässt.
Ich finde es jedoch trotzdem eine riesen Schweinerei, dass sie Bestandskunden falsche Versprechungen machen, um sie zu ködern und gleichzeitig noch auf ihrer Homepage dafür werben, dass das iPhone "sofort lieferbar" sei!
Ich bin mittlerweile seit geschätzten 6 Jahren Kunde bei T-Mobile, war noch nie im Zahlungsverzug, habe meine Seite des Vertrages immer erfüllt, und ich denke, dass ich mich so zu den Bestandskunden zählen kann (um welche sich jedes andere Unternehmen normalerweise mit größter Sorgfalt kümmert, da diese die Basis eines soliden Einkommens fundamentieren) .
Wenn ich nun aber im Internet lese, dass es ebenfalls T-Mobile Kunden gibt, die bis zu 3 Wochen nach mir ihre Bestellung für ein iPhone aufgegeben haben und es kurze Zeit später geliefert bekommen haben, dann frage ich mich ernsthaft, ob Ihnen Ihre Bestandskunden egal sind oder ob Ihnen die Bedeutung der Wörter "Kundenservice" oder "Kundenbetreuung" völlig fremd sind!?
Als nächstes stellt sich mir die Frage nach welchen Kriterien sie auswählen, welcher Kunde zuerst beliefert werden soll. Nach meinen Recherchen im Internet vermute ich ja schon fast nach dem Zufallsprinzip!!??
Ich bin momentan an dem Punkt angekommen, an dem Ich ernsthaft abwäge, meine Vertragsverlängerung zu stornieren und zu einem konkurrierenden Mobilfunkanbieter zu wechseln, bei dem der Kundenservice noch groß geschrieben wird!
Ich bitte Sie nun herzlich zu meinem Anliegen Stellung zu nehmen und zwar ohne die Verwendung eines Standartantwotschreibens.
Mit teils freundlichen Grüßen
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Wem das Lesen Freunde bereitet hat, der darf sich gerne bedanken