Beiträge: 46
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Hallo miteinander,
Ich habe am 03.08 mein 3gs sw 16GB bestellt mit complete S,
würde mich also gerne aufnehmen lassen in die erwartungsfrohe Liste.
Eine Frage habe ich direkt, ich hatte am 29.07 eine Bestellung mit complete XS,
die ich am 03.08 per Brief und Fax storniert habe.
Diese Bestellung ist auch heute noch in Bearbeitung.
Muss ich jetzt zur Sicherheit noch die 0800 3355222 anrufen, um nicht zwei Eier zu bekommen?
Ist das die richtige Nummer, denn ein eigenes Login bei Timo Beil habe ich noch nicht?
Danke
Oliver
Und wieder nichts!
"IN BEARBEITUNG"
Ich bin die letzte vom 02.07.!
Herzlichen Glückwunsch force!
Beiträge: 163
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
@ olliver
hab meinen ersten auftrag unter 0180-5726252 problemlos stornieren können
Beiträge: 46
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
@jones83
0180-5726252 was ist das für eine Nummer, die habe ich noch nicht gesehen.
Ich frage weil ich gerade nur O2 habe und sonst später vom Festnetz anrufe.
Beiträge: 163
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
10.08.2009, 11:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009, 11:04 von
jones83.)
ist ne service- hotline für timo beil kunden! musste danoch nie länger als 2-3 minuten in der warteschleife warten! haben bis jetzt alle meine fragen beantworten können! ich ruf da auch immer vom festnetz aus an, 0180 er nummern sind nicht teuer
(*0,14 EUR / Minute aus dem deutschen Festnetz , abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich)
(** 0,09 EUR / Minute aus dem deutschen Festnetz , abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich) danke für Ihre Bestellung eines iPhones 3GS.
Gern würden wir Ihnen das neue iPhone sofort zusenden. Im Moment ist dies allerdings nicht
möglich, da sich die Lieferung durch die hohe Nachfrage verzögert. Bitte entschuldigen Sie.
Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen Ihr neues iPhone so schnell wie möglich zusenden.
Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen zu Ihrer Lieferung haben, rufen Sie uns einfach unter
0180 5 726252* an. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis samstags von
8 bis 20 Uhr für Sie erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Hoßbach
Leiter Kundenservice
Beiträge: 7.572
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
171
Habe gerade mit der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt das ich mich noch 1 Woche gedulden soll. Darauf hin antwortete ich das ich das Seitens T-Mobile so nicht kenne und ja 4 Verträge laufen habe und bereits öfter auch Geräte ohne Vertrag bestellte und dies nicht länger als 2 Tage dauerte.
Darauf hin blieb die Dame bei Ihrer Aussage das ich mich bitte Gedulden soll.
Na ja dann warten wir mal ab.
Beiträge: 163
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
wenn uns die erfahrung nicht gelehrt hätte, dass man den telefondamen/herren nicht glauben darf ist die aussage, dass du dich eine woche gedulden sollst doch durchaus vielversprechend!
Beiträge: 7.572
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
171
Leider ja. Aber ich bin 10 Jahre Kunde beim Timo und glaube mir die werden noch bluten wenns länger dauert wie 4 Wochen.
Beiträge: 163
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
ist ja offensichtlich kein problem bei einer wartezeit von über 4 wochen. hier im forum gabs ja schon gutschriften guthaben... ohne ende! zu recht!!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Leuteeeee....
IN AUSLIEFERUNNNNNGGG...
Ich glaub es nicht
Kannst mich Bitte auf Grün setzen...
Ahhh wie geil ist das dennn .. Oh ich freu mich sooooo.... JUHUUUUUU