10.08.2009, 12:50
Oh mann, ich hoffe nur, dass meins auch diese Woche dabei ist...
(10.08.2009, 12:45)ButterflyEffect schrieb: Man man man wie können denn solch unterschiedliche Aussagen sein
(10.08.2009, 12:59)xmrr3dx schrieb: Die Neukunden Hotline wurde schon informiert und die Subunternehmer der 2202 eben noch nicht. Wenn Du die 2202 ja anrufst landest meistens ja bei einem Subunternehmen das die Kundenbetreung für Timo Beil übernimmt.
(10.08.2009, 13:00)Powertrip schrieb:(10.08.2009, 12:59)xmrr3dx schrieb: Die Neukunden Hotline wurde schon informiert und die Subunternehmer der 2202 eben noch nicht. Wenn Du die 2202 ja anrufst landest meistens ja bei einem Subunternehmen das die Kundenbetreung für Timo Beil übernimmt.
Welches ist jetzt die Neukunden-Hotline? Die 0180...?
(10.08.2009, 13:01)xmrr3dx schrieb:Na toll, da habe ich trotzdem häschen ahnungslos erwischt. Mann ey... Wie oft muss man im Schnitt anrufen um jemand Kompetentes zu erwischen?(10.08.2009, 13:00)Powertrip schrieb:(10.08.2009, 12:59)xmrr3dx schrieb: Die Neukunden Hotline wurde schon informiert und die Subunternehmer der 2202 eben noch nicht. Wenn Du die 2202 ja anrufst landest meistens ja bei einem Subunternehmen das die Kundenbetreung für Timo Beil übernimmt.
Welches ist jetzt die Neukunden-Hotline? Die 0180...?
Genau
(27.07.2009, 11:31)Diablo82 schrieb: Wie, was, warum holt ihr euch die Dinger im MM ? Was bringt das?
Timo Beil zahlt euch doch die Kisten dann nicht ?! Oder wie macht ihr das??
Kann ich einfach in den T. gehen oder in den nächsten MM und das Teil da holen an Stelle es mir von Timo Beil zuschicken zu lassen???
(29.07.2009, 18:16)Fusion1984 schrieb:(29.07.2009, 17:54)Irgendjemand schrieb: Habe ich, und ich finde es selbst etwas ungerecht. Eben kam folgendes:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 29.07.2009,
1716h
Hoffentlich können sich einige mit mir freuen, den anderen wünsche ich nonchalance und eine sehr baldige Lieferung. Es soll ja wirklich heute ein ganzer Schwung 16gb sw bei t-mobile angekommen sein. Mein ganz besonderer Dank geht an Chloe (weisst schon warum), wenn ich könnte würde ich glatt meinen Status mit ihrem tauschen.
Beste Grüße,
-J-
Hast du irgendetwas besonderes getan damit das schneller geht...BESTECHUNG? oder sowas oder erklärt warum du es so schnell wie möglich brauchst? Wenn ich richtig gelesen habe, hast du es doch erst vor ein paar Tagen bestellt.
Danke für eine Antwort und ich wünsch dir, dass das alles klar geht und du einfach so viel Glück hast, wie es im Moment scheint.
Fusion
(29.07.2009, 18:06)zera74 schrieb:(29.07.2009, 17:11)getlow schrieb:(29.07.2009, 16:57)zera74 schrieb: war nur ne alte Frau vom Blindenverein die wieder ne Spende haben wollten...
hast ihr wenigstens paar euro gegeben ?
Neee ich bin Mittel los... hahaha wieso muss ich immer den Blinden was geben.. Mir gibt au niemand was..
Ohne Witz hatte heut die absolut identische Situation! Hab schon überlegt ob wir vielleicht Nachbarn sind, aber es gibt wohl viele Menschen die so unterwegs sind und vorgeben für irgendeine gemeinnützige Institution Gelder zu sammeln.naja anderes Thema, unpassendes Forum.
Grüße von Fusion
(10.08.2009, 13:05)RaZerBenQ schrieb: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Unter den Kurzwahlnummer 2202 oder 2828 werdet Ihr nicht das Ergebnis bekommen, was Ihr haben wollt. Was hat die Kundenbetreuung mit dem Versand von Waren zu tun? Nichts, richtig!
Um seinen aktuellen Lieferstatus zu erfahren, muss man die 01805 / 726252 wählen und wird mit dem Lieferservice der Deutschen Telekom verbunden. Nur diese Herrschaften, können etwas mit Euren Fragen, Auftragsnummern etc. anfangen. Die Key Account Manager von der 2202 oder ähnliche Hotlines, können nur Vertragsfragen weitgehend klären.
Im Übrigen: T-Mobile, T-Home, T-Online verschicken ihre Waren über die sogenannte Firma Avarto. Die Firma Arvarto ist ein Dientleister, der unter anderem für die Telekom Call-Center betreibt und die Hard- und Software dem Kunden verschickt. Reklamationen, sind immer an diese Arvarto zu richten.
Vielleicht sollte man auch mal mit Arvato Kontakt aufnehmen. Vielleicht haben die ja noch andere Informationen.
Sämtliche Hotlines bei der Telekom sind an Tochterunternehmen oder Dienstleister abgegeben wurden. Nur die reinen Tech-Hotlines oder die Hotlines, wo man während eines Gespräches hin verbunden wird, sind 100 % Telekom.
Also, wenn Fragen zum Auftrag bestehen, dann bitte die 01805 Nummer wählen.
Danke, für das Danke.
Danke
(10.08.2009, 12:40)1bravo schrieb: LOS GANZ SCHNELL ANRUFEN, ICH HABE DAS AUCH GEMACHT UND ES IST GEFINTIV WARE ANGEKOMMEN DIE GERADE VERTEILT WIRD!!!!!
AUCH BEI MIR SIEHT ES GUT AUS, LAUT HOTLINE, DAß ICH HEUTE NOCH DIE MAIL UND TRACKINGNUMMER KRIEGE.
(10.08.2009, 12:45)redstar schrieb: NA, wie lange ist dieser blog noch notwendig????
@RaZerBenQ: haste noch mehr infos. warum wurde dies nicht kommuniziert
@force1: wie lange willst du mit der Rücksendung warten, 40 Tage
(10.08.2009, 13:22)mezzo02 schrieb: hallo
bin hier seit wochen, genau seit meiner bestellung am 07.08., nur stiller mitleser :-).
habe dann aber gerade auch nochmal wieder bei der 01805-726252 angerufen.
& was soll ich sagen? der versandauftrag ist schon geschrieben sagte der nette her. habe auch nochmal gefragt, ob ich mich daruaf verlassen kann :-). er versicherte mir, das ich spätestens heute abend eine mail bekomme.
ich habe neuvertrag for friends complete 120 32gb schwarz.
komisch! wenn es dann feststeht, das es kommt, ist aller ärger schon vergessen :-))).