Beiträge: 163
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
@der kreisel
das wird sich heute bestimmt noch ändern. man merkt doch deutlich, dass sich jetzt endlich was tut beim mob!
Beiträge: 47
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
1
10.08.2009, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009, 15:18 von
markmaus.)
So, also auch ich habe mich gerade nochmals in Unkosten gestürzt und die Lieferauskunftshotline. Auch mein Lieferschein ist angeblich schon geschrieben. (Diese immer gleiche Floskel macht mich aber imer noch stutzig...) Laut T-Mobile Mitarbeiter sei das Gerät wieder lieferbar.
Gruß
Mark
__________________________________________________________________
iPhone 3Gs 32 GB/SW NV - Complete 120 ForFriends - Bestellt am 7.7.2009
Aktuelle Wartezeit: 1 Monat und 3 Tage
oder 4 Wochen und 6 Tage
oder 34 Tage
Beiträge: 129
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
1
Ist mir eben auch passiert. Hab auch Dich zitiert und meinte eigentlich jones83 für seinen Zuspruch.
Das sollte eigentlich an DerKreisel gerichtet sein
Beiträge: 34
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
An alle die via Hotline gesagt bekommen haben, dass das iPhone heute rausgeht und der Lieferschein bereits gedruckt sei: Hat sich bei euch im Onlinestatus schon was getan, oder seit ihr wie ich immernoch auf Bearbeitung?
Gruss
ok hab mich schon gewundert ^^
Hallo! Wollte mich jetzt auch mal voller Frust anmelden.
Bestellt habe ich am 15.07.09 ein 3GS - 16GBsw
Gekommen ist noch nix, bei Mein Timo Beil ist auch noch nichts geändert.
Anrufe bei der 2202 zwecklos.
Anruf bei der 01805-726252 hat ergeben das diese nur das NV Lager managen, die VVL Lager managet das "Esga" (Endgeräte Ausgabe Abteilung).
Auf bitten der Mitarbeiterin der 01805-726252 wurde mir gesagt ich solle nochmals bei der 2202 anrufen und einen solchen Esga MA verlangen. - Erfolglos. Der Timo Beil Mitarbeiter der Kundenhotline hat sich gestreubt mich dahin zu verbinden.
Wenn sich bis übermorgen nichts getan habe werde ich mit Vertragskündigung drohen. Ist ja ein ausserordentlicher Grund. Kann nicht sein als Bestandskunde wie das allerletzte behandelt zu werden.
Beiträge: 91
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
1
könnt mich auch mal aufnehmen..^^
Chr_StyleZ- NV Complete 120 für junge Leute - 02.08. 32GB sw
hab auch schon angerufen... bin noch in einer überprüfung danach wird eins zugewiesen wenn noch vorhanden. ich soll heute abend nochmal anrufen :S
Beiträge: 163
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
@RefleX-mrl
genauso wird aber mit bestehenden kunden umgegangen,dich haben sie ja! die neuen verträge sind für das unternehmen viel interesanter!
ganz großer mist!!!
Hab gerade bei der GK Hotline angerufen, meinte "bestellt 23.07.? ach, das dauert sicher noch bis Anfang September"
Ausserdem wäre jeder 2. Anruf "Wo bleibt mein iPhone"... ich könnt die echt!!!
Das ist für mich ganz einfach. Sicher weiß ich das der Magenta Riese nichts dafür kann.
Anfangs war die rede von 14 Tagen. Dann wurde ich 2x auf "Nächste Woche" vertröstet.
Nun werde ich nichteinmal mit einem Mitarbeiter der Esga verbunden.
Nach 4 Jahren. Meiner Meinung nach ist das alles Wucher. Die einen bekommen 50€ Gutschrift, die nächsten 40, andere 100 und ich 20. Gleichberechtigung gibt es dort nicht. Werde nun alle register ziehen um eine aussagekräftige Antwort zu bekommen und eine angemessene Entschädigung für die dauernden nächste Woche is da vertröstungen.
Ansonsten wie o.g. mit Kündigung drohen.
langsam krieg ich die Krise....dieser ganze Scheissladen geht mir auf den Sack.
Ich warte seit 1.7. als GK aufs 32er in weiss und jedesmal die gleiche Aussage!
Irgendwas stimmt doch da nicht....man muss doch irgendjemanden erreichen können der dafür zuständig ist und nicht nur so nen telefonisten der nur blöd in den computer glotzt.