Das mit den Telekom-Shops kann ich bestätigen. Die haben Geräte vorrätig.
Nützt mir leider nix da ich einen Mitarbeiter Vertrag habe und diese Verträge nicht im T-Shop bearbeitet werden können :-(
Leider nützt mir die Tatsache das ich Mitarbeiter im Konzern bin da gar nichts.....ganz im Gegenteil........
Nicht mal die "Lieferhotline" (die 0180er Nummer) kann meine Daten einsehen. :-((
Beiträge: 129
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
1
Die Erfolgsmeldungen von Dienstag, beruhten fast alle ausschließlich auf Statusveränderungen vom Montag. Wirklich viel weitere Bewegung ist seit Montag somit eigentlich nicht passiert. Bei einer sogenannten "Riesenlieferung" sähe das hier sicherlich ganz anders aus.
Mag sein, dass die Telekomshops flächendeckend mit Geräten beliefert wurden. Kann ich nicht nachprüfen. Hilft den Wartenden hier aber auch wenig bis gar nicht weiter. Und das die auf Nachfrage im Telekomshop ein Handy rausrücken, glaubt doch wohl hier sicher kein Mensch ernsthaft.
@ force ihr könnt mich auf rot setzen!
es kommt morgen an!
viel spaß noch zusammen!
Wenn Du ne normale Vertragsverlängerung hast, ohne irgendwelche Besonderheiten, dann geht das, wurde mir von der Hotline sogar angeboten.
Wenn Du aber zb Vorzeitig verlängerst, geht das nicht, oder bei bestimmten Tarifen.
Beiträge: 7.572
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
171
Ich habe auch vorzeitig verlängert. Aber die sollen mal abbuchen bei mir dann geht eine Kündigung per Fax raus und ich hole mir eins im Shop. Ich bezahle für nichts was ich nicht habe fertig.
Also von grosser Lieferung sehe ich auch nichts,
auch das mit dem T-Punkt - wäre toll wenn da mal geräte ankommen.
Denn mein T-Punkt sagte mir schon vor wochen das man niemals ein gerät sofort hier bekommt, denn die die sie bekommen seien alle schon vorbestellt.
Meins ist auch vorbestellt und ich halte es für sehr unwahrscheinlich das ausser dem 16sw das ich bestellt habe - noch andere da sind die so rumliegen in dem Laden. Die werden auch alle direkt rausgehen.
Aber es gibt ja vereinzelt hier auch stimmen die sagen, das sie eins direkt im Laden gekauft haben, hmmm... In den T-Punkten bei mir vor Ort bei leider nicht so. Ich warte schon 4 Wochen.
Beiträge: 22
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
Wie bekommt man denn so ne Nummer von nem T-shop raus. Hab schon auf gelbe-seiten und so gesehen und finde immer nur diese be*****. 08003301000 , aber das hilft ja nicht.
Beiträge: 163
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Sendungsverfolgung der DIREKTexpress:
Die Auftragsnummer wurde in der Datenbank nicht gefunden oder wurde noch nicht gescannt
die nächste möglichkeit wo man eine nummer eintippen kann um dann festzustellen, dass sich nix getan hat! (am besten alle 5 minuten!!!)
mein status bei t-mobile ist im übrigen immer noch auf bearbeiten. gestern um 17 uhr gings bei t-mob weg !
Beiträge: 129
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
1
Meine Schwiegertochter in spe erzählte mir gestern übrigens, dass sie vor der Preiserhöhung dann noch nen Neuvertrag abschließen will und sich auch ein iphone holen will. Ich gehe jede Wette ein, dass sie das Dingen vor mir in den Händen hat.