13.08.2009, 08:38
Das gilt, soweit ich weiß, nur bei Neuverträgen.
(13.08.2009, 08:35)teufel57 schrieb: Hallo Leute,
bin neu hier und lese schon seit 2 Tagen insbesondere hier die Beiträge. Hier zunächst meine Daten zum Handy:
teufel57-NV Complete M-24.07. 32 GB sw
Ich habe auch einen Mitabeiter-Vertrag abgeschlossen und mir ging es wie I Bot, Vertrag per Fax abgesandt, keine Bestätigung, keine Mail, nichts.
Hab dann selber am 7.8. eine Mail an die Business-Hotline geschickt, und dann folgende Antwort erhalten:
"Ihr Vertrag wurde in unserem System eingepflegt. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir uns nicht eher bei Ihnen gemeldet haben. Sie haben ein iPhone zum Neuvertrag bestellt. Das iPhone sowie die dazugehörige Karten werden zusammen verschickt. Da das iPhone derzeit im starken Lieferverzug ist, wurde es Ihnen noch nicht zugesandt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir stets bemüht sind, den Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Auf Grund der sehr hohen Nachfrage, die uns selbst überrascht hat, können wir nur um Geduld bitten. Der Versand an Sie erfolgt natürlich unmittelbar nach Lieferung. Daher können wir Ihnen noch kein Lieferdatum nennen."
Und wenn ich hier die Beiträge lese, kann ich mir ungefähr ausrechenen, dass ich mein IPhone mit etwas Glück Ende nächster Woche erhalten , da die Lieferzeiten anscheinend im Schnitt bei 4 Wochen liegen.
(13.08.2009, 08:30)Akkumulator schrieb: Ich habs zwar gestern bekommen, aber aktiviert ist die Sim Karte auch nach mehrmaligen Anrufen immer noch nicht..... Timo Beil bleibt sich auch nach der Lieferung mit langen Wartezeiten treu.
(13.08.2009, 09:30)Olliver schrieb: DHL sagt auch, es ist auf dem Weg zu mir
Äh, sim Karte und iPhone werden getrennt verschickt?
Dann habe ich wohl vorerst nur einen iPod