Nun hab ich nach 3 Wochen seit der Bestellung auch mal bei der 2202 angerufen und ihr erzählt, dass mein Freund am gleichen Tag bestellt hat wie ich, auch online, auch Mitarbeitervertrag, gleiches Modell, er hat es seit knapp einer Woche - und ich warte noch...
"Ja das versteh ich jetzt gar nicht, dass Sie noch nicht dran waren, aber am Montag kommt eine neue Lieferung, da sind sie dann bestimmt dabei und dann haben sie es Ende der Woche".
Ja, was will man machen außer warten und sich während der Ladezeit der T-Mobile Seite zu wünschen, dass da nicht "In Bearbeitung" sondern "In Auslieferung" steht, aber bis jetzt bleibt das ein Wunsch.
Fragte auch, ob es was bringt, wenn ich auf ein anderes Modell umbuchen würde.
Antwort: "Sie wollen unbedingt das 3Gs haben?" - "Ja" - "Dann nicht, aber Montags bekommen wir immer Lieferungen..."
Ich frage mich, warum ich dort überhaupt angerufen habe, obwohl ich genau wusste, dass ich keine vernünftige Antwort erhalten werden...
Lieber mal die gute alte Glaskugel reparieren...