Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 41 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs ist im versand, auslieferung erfolgt morgen

(17.08.2009, 08:17)Franks schrieb:  Und man kann immer noch nichts einsehen da die immer noch Wartungsarbeiten haben.......

Moin moin an alle also normal ist das nicht wollen die die ganze Webseite umgestalten??

(17.08.2009, 07:34)saschas schrieb:  Bin jetzt in der 5. Woche. WEnn diese Woche nichts kommt dann drehe ich durch. Fahre jeden morgen bei der T-Mobile Zentrale in Bonn vorbei und würde am liebsten jedem MA der mir über dfen Weg läuft in den Hintern treten.

Ach, dann wohnen wir wahrscheinlich in der selben Ecke. Kein Wunder, dass wir beide immer noch nix haben.

4 Wochen und 5 Tage .....

Neue Woche, neues Warten.....:sad:

(17.08.2009, 08:42)DerKreisel schrieb:  
(17.08.2009, 07:34)saschas schrieb:  Bin jetzt in der 5. Woche. WEnn diese Woche nichts kommt dann drehe ich durch. Fahre jeden morgen bei der T-Mobile Zentrale in Bonn vorbei und würde am liebsten jedem MA der mir über dfen Weg läuft in den Hintern treten.

Ach, dann wohnen wir wahrscheinlich in der selben Ecke. Kein Wunder, dass wir beide immer noch nix haben.

4 Wochen und 5 Tage .....

Neue Woche, neues Warten.....:sad:

Ja dann wundert mich auch nichts mehr. Wahrscheinlich werden in Bonn und Umgebung erstmal die Mitarbeiter von T-Mobile bedient und dann ist nichts mehr für uns übrig.

(17.08.2009, 07:34)saschas schrieb:  Bin jetzt in der 5. Woche.

Ohmy
Ich habe auch eine VVL und ein 16GBsw bestellt. Muss ich auch 4 Wochen + x warten??? Gruebel
Was sagen sie denn an der Hotline dazu? Wie viele Freiminuten hast du schon bekommen?

Ich wünsche dir ein schnelles Eintreffen des iPhones!

Diese Wartungsarbeiten ziehen sich jetzt schon über Tage, das finde ich (wie vieles andere bei Timo Beil) sehr unprofessionell. :thumbdown:

Christian

Guten Morgen allerseits!
Genau heute beginnt meine fünfte Wartewoche, so langsam könnte es echt mal
eintrudeln.

Guten Morgen,

ich war übers Wochenende nicht da, schaue gleich mal was noch in der Liste aktualisiert werden muss Nod_yes

Status: Wartungsarbeiten Cool

Ich gehe Mittwoch in die 5. Woche Danke

ich habe gerade mit der Hotline telefoniert...
Nein es liegt noch kein Lieferschein vor alles wird chronologisch abgearbeitet und wir bekommen immer nur kleine Lieferungen von IPhones Apple beliefert uns nur mit wenig.........
Ich habe jetzt gesagt wenn es bis Ende der Woche nicht da ist kündige ich meinen bestehenden Vertrag wegen Nichterfüllung ......langsam aber sicher reicht es mir.

Hab gerade ne email von Timo Beil bekommen ...leider nur eingeschränkt verfügbar...große Nachfrage...Verfügbarkeit ist abhängig vom Vertriebskanal...Bestellungen werden nach Auftragseingang bearbeitet...usw. Ich spar euch mal den ganzen Text!

(17.08.2009, 08:57)ButterflyEffect schrieb:  Ich gehe Mittwoch in die 5. Woche Danke

Da bin ich schon mitten drin. Diesen Mittwoch gehe ich in die 6. Woche. Und mich beschleicht das Gefühl, dass es noch länger dauern wird.

ich warte jetzt genau 4 wochen Biggrin ach ist das schön .... naja aber man es ist ja nur ein telefon ... macht euch nicht verrücktPanik1Panik1Panik1Panik1

(17.08.2009, 08:48)chachenbach schrieb:  
(17.08.2009, 07:34)saschas schrieb:  Bin jetzt in der 5. Woche.

Ohmy
Ich habe auch eine VVL und ein 16GBsw bestellt. Muss ich auch 4 Wochen + x warten??? Gruebel
Was sagen sie denn an der Hotline dazu? Wie viele Freiminuten hast du schon bekommen?

Ich wünsche dir ein schnelles Eintreffen des iPhones!

Diese Wartungsarbeiten ziehen sich jetzt schon über Tage, das finde ich (wie vieles andere bei Timo Beil) sehr unprofessionell. :thumbdown:

Christian

Tja was sagt die Hotline dazu?!? Sie können leider nichts machen. Ich habe mich bereits mehrfach beschwert vor allem aus dem Grund dass ich bei T-Mobile Diamant Kunde bin und selbst das dir nicht weiter hilft. Habe bis jetzt 25 € Gutschrift erhalten. Das wars. Insgesamt alles sehr wenig positives. Crying

Hoffe, dass sich diese Woche etwas tut.

Finde dass der Einkauf hier schwer gepennt hat und sich nicht anständig auf den Verkauf des 3GS vorbereitet hat. Hier müssen eigentlich Köpfe rollen. Aber etwas anderes habe ich vom Magenta Riesen auch nicht wirklich erwartet. Evil1

guten morgen an alle,

langsam aber sicher löst sich der blog auf, oder?
scheint so als ob alle leute ihr iphone bereits haben! alle leute? nein, nur ein paar hundert werden weiterhin an der nase herumgeführt!!!
verdammtes warten!

ich wünsch uns allen eine gute woche! hoffentlich wirds die letzte!

guten morgen alle zusammen,

gerade mit temob tel lieferverzug von 6 wochen.... letze woche hieß es das mein tel heute raus gehen soll.... ich verstehe es nicht mehr :-( hab echt kein bock mehr darauf

Gerade Status abgefragt. In Bearbeitung. Alles wie immer. Bin echt beruhigt.

Morgen sind bei mir 4 Wochen vorbei.
Bin mal gespannt ob sich was tut.
die Hotline sagte mir letzte Woche: "nächste Woche kommt es...."
....schön wärs.....

Timo Beil ist echt nicht so schnellRolleyes
Ich warte seit Freitag Mittag auf die Aktivierung meiner Sim Karte.
Ich muß wohl schon wieder 0180 wählen Angry

Wenn O2 Timo Beil einstellen würde, wäre der Support und die Organisation
mit Sicherheit besser.Zwinkern

Das Gerät ist geil, die Dinge die auf meinem XDA diamond nur nervig waren
funktionieren einfach.
Email ist fasst wie auf meinem PC, alles ist schnell und flüssig.
Internet über wifi ist gefühlte 10 Mal so schnell.
Videos importieren hat apple aber mit Vorsatz schwierig gemacht,
einfach kopieren und spielen ist nicht mehr. Erst ewig lange konvertieren um es in iTunes zu bekommen und der konvertiert nochmal fürs iPhone.
Ich hoffe da wird es noch Vereinfachungen geben.
Wenn es mal läuft, ist das Bild richtig klasse und ruckelt nicht mehr.

Aber telefonieren würde ich schon auch gerne!

timo beil lügt einen doch nur am telefon an.
ich hör schon gar nicht mehr hin, wenn sie die lieferzeit ansprechen.
hatte schon alles von einer woche bis mitte september.
deswegen, einfach warte, bis der postmann klingelt und froh seinSmiley

Ich warte jetzt seit 16.07. und heute ist bekanntlich schon der 17.8.

Und es tut sich gar nichts.

Ich glaube es war keine gute idee dem T-Punkt Mann zu glauben dass man es super schnell hat wenn man bei ihm im Laden bestellt.

Glaube eine Hotline Bestellung wäre besser gewesen... noch jemand ausser mir da der auch im Laden bestellt hat und noch wartet?

Kurz nach 10 in Deutschland und noch keinerlei Erfolgsmeldungen hier. Scheint sich also heute weiterhin nichts zu tun.

Wie schon letzten Freitag, letzten Donnerstag, letzten Mittwoch........

timo beil war halt auch mal ein staatsunternehmen....da laufen die uhren etwas langsamerZwinkern
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
13.08.2010, 18:58
Letzter Beitrag von silvester
19.09.2009, 06:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste