Beiträge: 25
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Noch jemand dasselbe wie ich momentan?
Beiträge: 163
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
warst du brav genug dieses jahr?
Beiträge: 46
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Ja jetzt sind sie ganz konfus, ich fische grade einen Brief von Tmob aus dem Kasten.
Tut uns leid das sie stornieren wollen, das Gerät ist unterwegs, schicken sie es doch einfach unfrei wieder zurück.
Der Brief kam Samstag, einen Tag nach dem Telefon.
Storniert habe ich vor zwei Wochen einen anderen Auftrag und dieser jetzt ist mit bestätigt worden und das Telefon abgesendet worden.
Diesen Auftrag habe ich nie storniert und der hat auch eine völlig andere Nummer als der stornierte.
Aber wundert einen noch etwas?
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
So ich hab wieder Rechte und hab die, die mir ne PN geschickt hatten aktuallisiert.
Bei wem noch was fehlt, einfach kurz ne PN schicken.
Beiträge: 25
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Also als ich dort angerufen hatte und den Tarif mit dem iPhone bestellen wollte, da meinte der Kerl, den Tarif gibts gar nicht mit dem iPhone zusammen... dann sagte ich nur, dass dies aber auf deren Internetseite groß und breit steht...er dann paar Sekunden geguckt/gesucht und dann mir bestätigt, dass es den Tarif doch gibt...
LoL?
Beiträge: 163
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
aaaaaahhhhhhhh! ich war schon rot und jetzt!?
danke fürs aktualisieren!
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Hab ich da jetzt n Fehler gemacht? Weil hattest mir ja ne PN geschickt das du wieder am warten bist. Deshlab hab ichs wieder geendert.
Habe gerade mal wieder mit der 2202 telfoniert. Natürlich konnte die Mitarbeiterin mir keinen Liefertermin nennen.
Da die Dame aber nicht gerade freundlich war, habe ich mich mit ihrem Chef verbinden lassen.
Dieser war super nett, konnte mir aber letztendlich auch nicht weiter helfen. Nach seiner Aussage kommen zwar täglich Geräte rein, aber nach keinem Schema und in keiner verlässlichen Stückzahl. Mal 30 Stück 32GB ws, dann mal wieder 20 Stück 16 GB sw......... Er meinte das im Moment keiner eine Aussage treffen könnte wann mann denn sein Gerät bekommt.
Er konnte nur nachsehen wieviele Geräte 3GS 16GB sw (habe ich bestellt) in Rückstand sind. Und das sind 1800 Stück !!!! (Stand ca. 13:30 Uhr) :-(
Na dann kann ich ja auf meins noch warten..........
Beiträge: 163
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
nein, war bloß ensetzt! komm einfach nicht drüber weg, dass es schon da war!!!
Beiträge: 49
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
1
Das ist ja das Problem. Rufst du jetzt noch 5x an, erhältst du wieder 5 neue Aussagen. Da weiss der eine nicht, was der andere sagt!
Oh man sind wir alle verzweifelt. Habe gerade ne ntwort von Apple erhalten, weil ich dachte die würden mir was zum Leiferstatus sagen aber Fehlanzeige. Die haben mit sogar noch ne Hotline genannt, die gar nciht existiert. Warum tun wir uns das eigentlich an? Ich dachte Planwirtschaft ist 1989 beendet worden.
Nehmt ihr mich bitte mit auf?
elly01 - NV Complete 120 ForFriends - 23.07. 16GB sw
es ist die frage aufgekommen wie die reihenfolge der auslieferung ist
so laut meiner kollegen kommen privatkunden vor allem
dann geschäftskunden
und zu guterletzt diie mitarbeiter -.-
mit VVL und NV ist nur im shop so, da werden die NV bevorzugt
ich hoffe ich hab die privaten etwas ermutigen können...
und ja ich hab am 30.06 bestellt.... NIX BIS JETZT